Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja training wär ned schlecht.

B) B)

Geschrieben

jau,dann kommt heute abend auf unseren forumsserver,wir zoggen dort sw!

Geschrieben
.........................wir zoggen dort sw!

Was wir für den Abend auch mal umstellen können auf Vanilla oder RtR.Aber generell läuft unser Server auf SWoWWII

Geschrieben
Naja, und was ist wenn noch welche mitmachen wollen aber nicht können weil einer seine Clan-Kumpels eingeladen hat. Ich freue mich auf dieses Community-Battle GERADE DESWEGEN WEIL es nichts mit einer Clansache zu tun hat. Nun, seis drum.
Geschrieben
@ Corsair: Für's Training jetzt?

Je Nachdem :) Sollten wir heute aben Bock auf RtR oder Vanilla haben kann ich das umstellen. Daywalker und orgrala haben auch zugriff auf die 64 Slot "Frittenbude"

Geschrieben

*argh*

Mist - ich bin ab heute mind. ne Woche unterwegs. Sonst wär ich gerne mal vorbeigekommen. Shietwurst. Werde wohl auch nicht vorm 24. wieder da sein. Also fällt Training für mich leider flach. :(

Werden uns dann wohl erst auf unserm Server (Pommesbude #1 | BF42 - 213.202.216.146:14567) am 24. sehen. Pommesbude - Frittebude - lol. Is ja ähnlich. :)

Mfg Gothmog

Geschrieben
@ Corsair: Für's Training jetzt?

Je Nachdem :) Sollten wir heute aben Bock auf RtR oder Vanilla haben kann ich das umstellen. Daywalker und orgrala haben auch zugriff auf die 64 Slot "Frittenbude"

Geschrieben

Na für's Training geht's ja. Wenn wir am 24. auf unserm spielen machen wir aber n Passwort drauf. Denke, dass da alle mit einverstanden sind oder? Sonst is man wie schon gesagt ständig damit beschäftig, Leute unterzuwerfen. :D

Gruss vom Gothmog

Geschrieben

Secret Weapons müsste ich wieder installieren. Findet das auch sicher statt?

Geschrieben

So, jetzt kann ich auch mal wieder was dazu schreiben. Wochenende ist vorbei und ab heute abend sollte mein DSL auch wieder funzen, juhu!

Zu der Sache mit den nicht angemeldeten Membern! Der eine oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass der Gothmog und ich Clankollegen sind. Als ich diesen Thread hier damals eröffnet habe, habe ich gleichzeitig auch das Thema bei uns im Clan bzw. auch auf meiner HP angesprochen (ok, auf meiner HP habe ich dann auf das Forum hier verlinkt).

Gleich von Anfang an bestand bei uns im Clan auch Interesse für ein größeres Event. Nun da in diesem Thread hier 2 Leute aus dem Clan aktiv sind, sollte es aus meiner Sicht auch nicht problematisch werden mit der Teilnahme der anderen. Immerhin ist das auch ja nun seit etwas längerer Zeit bekannt, oder? Also bitte ich um Verständnis bei Euch, wenn nicht jeder sich gleich anmelden tut, nur um bei diesem Spielchen mitzumachen. Ich hoffe das geht nun in Ordnung, oder wenn nicht, dann jetzt bitte eine definitive Aussage?

Zum Termin! Also der 24.02. hat sich ja seit knapp einer Woche oder so sehr herauskristallisiert und ich bin der Meinung, wir sollten diesen Termin nun bestehen lassen. Jetzt wieder alles umzuändern, wäre auch für mich recht schwierig, da ich mich mit meiner Lebensgefährtin auf diesen Termin verständigt habe.

Nichts desto trotz, können wir aber auch eventuell ein zweites Battlefield Battle ins Auge fassen, so dass es wieder eine erneute Spielmöglichkeit gibt. Vorausgesetzt, es klappt alles am 24.02.!

So nun die Sache zum Server! Wie man hier so liest, möchte natürlich jeder gerne, dass man auf seinem Server spielt. Ich habe zu Beginn irgendwann mal angeboten, dass wir gerne auf unserem Clanserver spielen können (Pommesbude #1 | BF42). Allerdings hab ich den Eindruck, dass das hier langsam zu einem Wettbewerb ausartet. Also lasst uns jetzt bitte auch die Serverfrage klären. Wo genau wollen wir am 24.02. spielen? Unser Angebot steht, das von XST auch und irgendeiner war doch noch. Wichtig sollte auf jeden Fall sein, dass ein Admin da ist, Punkbuster läuft und der Server passwortgeschützt ist. Das sollte aber bei allen ja möglich sein, so brauch keiner sich mit diesen Dingen hervorheben ;) .

So, zu der Frage der Maps. Ich denke wir sollten die 4 Maps aus den einzelnen Abstimmungen spielen. Jedoch 2 mal mit kompletten Seitenwechseln! So wären es 8 Runden und das sollte schon genug Zeit in Anspruch nehmen. Allerdings wäre ich auch mal für kleine Pausen zwischendurch ;)

So, dass war es dann erst einmal von mir! Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und man liest sich.

MFG

der Endanwender

Geschrieben

HiHo!

Joa - 8 Runden werden schon ne Weile dauern. :) Je nachdem wie fix der Gegner weggefegt wird. *lol*

Zu Events danach - ich hoffe ja auch, dass sich sowas wie das, was wir hier am 24. vorhaben, sogar regelmaessig etabliert. Waere eine schoene Sache.

Also zur Serverfrage hatte ich bisher verstanden, dass wir das TS von XST als Laberzentrale nutzen koennen und als Gameserver den

Name: Pommesbude #1 | BF42

IP: 213.202.216.146:14567

nehmen.

Mfg Gothmog

Geschrieben

Das mit dem endgültigem Entscheiden auf welchem Server wir zocken, kann schwer werden, da hier nunmal niemand so eine Art Chef ist! Normalerweise haben wir das Problem auch nie gehabt, da wir es ja Community-War nennen und so auch immer auf unserem Server gezockt haben! ;)

Ähnlich ist es mit dem "Problem" der Leute, die nicht aus der Community sind, wer soll das jetzt entscheiden? Ich habe wie gesagt kein Problem damit das 2-3 Leute von euch mitzocken, nur kann ich das nicht entscheiden!

Ich könnte jetzt einfach festlegen, das ihr dabei seid und wir auf unserem Server zocken und das XST-TS nutzen! Wer was dagegen hat soll es hier einfach posten!

Dann ist es ein Community-War wie immer +2-3 Member von euch!

Warten wir mal ab ob jemand etwas dagegen hat! ;)

PS: Ich will hier jetzt nicht einen auf Cheffe machen, aber ich will einfach nicht das der War an solchen (meiner Meinung nach) unwichtigen Details scheitert! :(

Geschrieben
PS: Ich will hier jetzt nicht einen auf Cheffe machen, aber ich will einfach nicht das der War an solchen (meiner Meinung nach) unwichtigen Details scheitert! :(
Geschrieben

Hi!

Nee also Scheitern sollte es daran auf keinen Fall. War ja auch keine Streitfrage. Wurde bisher halt nur nie was konkret gesagt, immer nur so halb. :D

Also auf dem Community Server? Wie siehts mit Passwort aus?

Mfg Gothmog