Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Community Battle?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte dann aber bitte auch, bevor wir uns dann im Spiel gegenseitig

die Köppe abreissen, ein schöne Gruppenfoto haben, so alle am Strand

unter Palmen oder auf´m Träger, oder in der Wüste.

Wäre nicht schlecht.

Geschrieben

Hi!

Jo also ich reisse Euch nur den Kopp ab, wenn wir uns am Ende nicht zu nem schoenen Gruppenfoto einfinden. :addicted::D Das sollte schon sein. :D

Wir sollten auch alle ab und an auch im Spiel Sreens machen. Wird sicher auch nett. Eventuell bekomme ich das auch hin, n paar Videos aufzunehmen. Muss da nochma mit meiner TV Karte rumfummeln.

Gruss vom Onkel Gothmog

Geschrieben

Fotos werden sowieso geschossen, denke ich mal.

Hinterher wird es selbstverständlich den großen

"Community-War-Abrechnungs-Treat"

geben, wo dann alle die anderen in die Pfanne hauen. *lol*

Geschrieben

Passwort ist kein Problem, haben genug Leute mit Adminrechten! ;)

Ihr (Gothmog und Clankollegen) solltet euch mal mit Mig21,Daywalker (oder jemand anderem der SA-Rechte für den TS-Server hat) kurzschliessen, damit ihr euch auf dem TS-Server registrieren könnt, da ihr sonst (soweit ich weiss) nicht in die Sub-Channels kommt!

Ich freue mich schon tierisch auf den War! :)

Geschrieben

Hi!

Naja das mit dem TS kann man ja dann am 24. machen. Is ja ne Sache von 10 sekunden. B)

Joa ich freu mich auch schon druff. :)

Mfg Gothmog

Geschrieben

mit dem server,mach ich das,das pw gibt es dann zur rechten zeit!

Geschrieben

Mit welchem? TS oder Gameserver?

Geschrieben
Mit welchem? TS oder Gameserver?
Geschrieben

Meinen wir jetzt alle denselben Gameserver ja? Den vom Col.Bom also oder? Sollte man immer noch mit reinschreiben, damit alles klar geht und keine Missverstaendnisse mehr aufkommen. :D

Mfg Gothmog

Geschrieben

also wiel lang soll es dauern ( uhrzeit ) ????

danke.

:D

Geschrieben

Also wenn wir es schaffen sollten, puenktlich 20:00 Uhr anzufangen, was ich aber nicht glaube (Erfahrung *lol**lol* ), koennten wir in etwa gegen 1 Uhr fertig sei. Denke aber, dass es eher laenger dauern wird. :D

Geschrieben
also wiel lang soll es dauern ( uhrzeit ) ????

danke.

:D

Geschrieben

gut, verdammt gut, :klatsch: super

dann werde ich wohl noch zeit haben mitzuzocken, da ich wohl erst so gegen 22.00 mitspielen kann.

könnten wir das gruppenfoto, vlt. erst so in der mitte, also um 23.00 machen ????

wär echt nett.

thx.

:D:D

Geschrieben
gut, verdammt gut,  :klatsch: super

dann werde ich wohl noch zeit haben mitzuzocken, da ich wohl erst so gegen 22.00 mitspielen kann.

könnten wir das gruppenfoto, vlt. erst so in der mitte, also um 23.00 machen ????

wär echt nett.

thx.

:D  :D

Geschrieben

lol,wenn mich grad jemand gekillt hat,stell ich mich bestimmt nicht ne minute später zum gruppenfoto neben dem!da hab ich ne hasskappe auf,und muß erstmal ein paar minuten vergehen lassen,ich denke mal die fotos machen wir vor und nach dem war!