Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieSeuche

BF 42 hat mich wieder

Empfohlene Beiträge

So Jungs, ich wollte es monatelang nicht wahrhaben, aber...

Battlefield 1942 macht wesentlich mehr Spaß als BF2.

Besonders durch fehlenden Nervenarschcommander und vorhande Muni- und Medischränke ist das Spiel wesentlich dynamischer und spannender.

*freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich wollte es monatelang nicht wahrhaben, aber...

Battlefield 1942 macht wesentlich mehr Spaß als BF2.

Besonders durch fehlenden Nervenarschcommander und vorhande Muni- und Medischränke ist das Spiel wesentlich dynamischer und spannender.

*freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, muss Dir voll zustimmen.

Auch ich bin schon längst wieder auf die Vorgänger von BF2 umgestiegen und habe dabei wieder sehr viel Spass.

Und die Server sind dort inzwischen wieder erfreulich gut gefüllt.

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Bf2 kaum noch ...bzw habs nie richtig gespielt ...für mich ist und bleibt Bf42 mein Lieblings Spiel ...bzw ich spiel kaum was anderes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich weile auch gerade wieder unter den Bf42 Spielern.

Aber nur weil Bf2 so... komisch ist. oO Naja vielleicht auch weils bei mir nicht läuft auf Ranked Servern. :D

Aber als ich vor paar Tagen wieder mit alten Clankollegen gezockt habe, habe ich mich wieder einmal in das Spiel verliebt. :wub: Ich werde mal wieder alle El Ala Server als Pilot unsicher machen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, von BF42 kommt man nicht weg! :D

Ich musste BFV ja auch unbedingt haben und jetzt verstaubts im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wieder mal gespielt und mich haben die verdammten Flugzeuge sofort wieder genervt. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wieder mal gespielt und mich haben die verdammten Flugzeuge sofort wieder genervt. Schade eigentlich.

Spiel doch FH, da sind die Flugzeuge nicht so übermächtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wieder mal gespielt und mich haben die verdammten Flugzeuge sofort wieder genervt. Schade eigentlich.

Spiel doch FH, da sind die Flugzeuge nicht so übermächtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flak>flugzeuge

Eben :) Ich hab gestern auf Wake mit Sicherheit 6 abgeschossen. Nur mit der Flak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flak>flugzeuge

Eben :) Ich hab gestern auf Wake mit Sicherheit 6 abgeschossen. Nur mit der Flak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eigentlich auch nur noch BF1942.

BF2 macht mir einfach keinen Spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag BF2 sehr wobei mir BF42 auch noch freude macht. Ich vermisse die anständigen Dogfights aus BF42 bzw. DC. In BF2 sind Luftkämpfe reiner Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa genau vor nem Monat hab ich mir auch mal wieder 42 installiert. Dann noch FH drüber, und muss sagen, ist immernoch viel besser als BF2.

An die gestrandeten 42er Spieler: Ladet euch FH runter, dann könne ma mal nen Zockerabend machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.