Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieSeuche

BF 42 hat mich wieder

Empfohlene Beiträge

also ich finde BF2 sau gut, nur die Baserape ! :(

ist auch legal geworden :ph34r:

ich würde mal gerne BF 1942 mit BF2 Grafik zoggen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern wieder mal gespielt und mich haben die verdammten Flugzeuge sofort wieder genervt. Schade eigentlich.

Spiel doch FH, da sind die Flugzeuge nicht so übermächtig. :)

Hab keine Lust mir 10 Terrabyte runterzuladen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade eine echt geile Vermutung!

Als Bf2 draußen war, verbat DICE den Moddern, Sachen aus Bf42 oder BfV zu nehmen und in Bf2 Mods reinzupacken. Und jetzt kommt meine Theorie, warum das ganze so ist:

DICE hat nämlich vor, ein Bf1942 auf Bf2 Engine zu machen, entweder als Booster-Pack, Add-On oder neues Spiel. Also das ist nur eine Vermutung, aber die würde alles erklären.

Man darf doch träumen, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das ist auch das, was mich bei BF2 am meisten ankotzt. Die Jets, die ich abgeschossen habe (und ich hab das Spiel vom Erscheinungstag an gespielt) kann man locker an einer Hand abzählen. Sobald man die sieht bzw. hört isses nämlich schon zu spät. Die sind dann so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind und machen dann nur nen kurzen Abstecher zum Träger oder Flughafen und schon ist alles wieder heileheilesegen, und das Rumgezecke kann weitergehen. Für Bodeneinheiten ziemlich frustrierend!

Und jeder, der sich wie Mister Unbesiegbar vorkommen möchte, kloppt sich da natürlich um die Dinger.

Ich hab gestern bei BF42 bestimmt 12 Flugzeuge mit der Flak runtergeholt.

Außerdem gingen meine Schüsse endlich wieder dahin, wo sie hin sollten. Bei BF2 geht das wohl eher nach dem Zufallsprinzip, selbst wenn man kurze kontrollierte Feuerstöße abgibt. Da kann man jeden noch so guten Aiming-Skill in die Tonne treten. Ich frage mich echt, was das bezwecken soll! <_>

Dabei ist das ganze Prinzip von BF2 so genial. Wie kann man das durch solche Dinger nur so versauen???

Noch besser finde ich , das wenn man eines dieser Teile mal erfasst hat und die Stingers abfeuert,das die mit allergrößter Warscheinlichkeit dann noch einen vollbestzen eigenen Hubschrauber abschießen.Statt des Ziels was man erfasst hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz erlich EA games hat schei*** gebaut mit bf2 also ichh abe mir zuerst bfv geholt war sehr begeistert davon dann habe ich mir bf2 geholt das erste was mir auf gefallen ist das mit denn sitzen wechseln und wa sich sehr vermisse ist das radio aus denn fahrzeugen dan habe ich mir vor 1 oder 2 wochen bf 42 gekauft ganz im erst ich find es am bessten auch wenn ich immer der erste bin der stirbt ;)

wenn man mal eine abstimmunf in allen foren macht ich glaube 50 & würden auf bf42 gehen und der rest auf bf2 und ein wenig auf bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch gern bf 42 zocken leider gehen meine cds irgendwie net wohl zerkratzt oder so sind schon alt seid es rauskam hab ich die schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, BF2 macht mir auch keinen Spaß mehr. Werde mir die Tage mal wieder BF42 + FH zurecht machen. Meine leitung wird sich freuen. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch gern bf 42 zocken leider gehen meine cds irgendwie net wohl zerkratzt oder so sind schon alt seid es rauskam hab ich die schon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hillkeeper

ja das kann ich bestetigen ich habe das orginal was rauskamm war serteuer

und meine kids haben die zweite cd angebrochen .

jetzt vorkurzen habe ich mir dan für 10 euro Most Wantad BF192 geholt bei kaufland! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Ich habe es schon mal früher sehr viel gespielt gehabt. Da hat ich noch die Anthologie?

Dann hatte ich es verkauft weil es mich einfach süchtig gemacht hatte! :D

Aber als ich es dann jetzt letztens für zehn Euro sah musste ich es einfach kaufen!

Wenn ich die Wahl hätte entweder BF42 oder BFV + BF2 zu bekommen. Ich würde IMMER BF42 nehmen. Für mich ist es einfach nicht mit den beiden andere Titeln zu vergleichen!

BF 1942 RULEZ!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!!

Muss sagen, Bf2 find ich eigentlich scho ganz schick, vor allem bei Kopfschüssen...

aber ihr habt recht, irgendwie nervt das game und kommt net an Bf42 ran...is und bleibt mein Favorit...in welchem mod gibt's eigentlich helis?

EoD??

Die bin ich ja echt gern geflogen in Vietnam!

ab nächsten monat werd ich endlich private internet habn, dann will i endlich fraggen was das zeug hält, keine dummen bots mehr, juhuuuu....

Gruß NayCom! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich es verkauft weil es mich einfach süchtig gemacht hatte! :D

Aber als ich es dann jetzt letztens für zehn Euro sah musste ich es einfach kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich es verkauft weil es mich einfach süchtig gemacht hatte! :D

Aber als ich es dann jetzt letztens für zehn Euro sah musste ich es einfach kaufen!

Dito!!!

Ich habs sogar für 2,50 ? gesehn, gekauft, gezockt,.....verfallen!!!

nur leider ohne Add-ons..

Gruß Nay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.