Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieSeuche

BF 42 hat mich wieder

Empfohlene Beiträge

bin auch wieder am start B)

jetzt nur noch road to rome und secret weapons rauskramen,

mal sehn obs da auch noch server gibt. :rolleyes:

hmm...bin auch am überlegen mal fh zu saugen. :unsure:

is ja ne menge holz an der breiten latte.

aber was solls, war grad am ausmisten und hab nu 20 gb frei geräumt. :D

werds doch mal wagen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erledigt :rolleyes: BF'42 installiert + beide Add-Ons und FH 07 gezogen und installiert.Jetzt bin ich wieder fleissig am zocken :D Meine Fresse ist FH geil B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder am start B)

jetzt nur noch road to rome und secret weapons rauskramen,

mal sehn obs da auch noch server gibt. :rolleyes:

hmm...bin auch am überlegen mal fh zu saugen. :unsure:

is ja ne menge holz an der breiten latte.

aber was solls, war grad am ausmisten und hab nu 20 gb frei geräumt. :D

werds doch mal wagen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als die Vorredner, spiele ich hauptsächlich zwar nur BF42 Vanilla, aber von Tag zu Tag wächst die Begeisterung. Heute hatten wir mal wieder ein echt spannendes und unterhaltsames Spiel. Sowas habe ich bei BF2 noch nicht einmal erlebt. BF42 ist einfach weiterhin top deluxe. Es ist schon eine gewissen Nostalgie dabei, muss ich ehrlich zugeben. Bin nur gespannt, wie sich das Jahr weiterentwickelt. Das Ende kommt freilich, aber bis dahin wird gezockt bis der Arzt kommt.

So nun genug, der Floskeln! Ich denke jeder der noch BF42 spielt ist mit wahrem Spielspass dabei.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die seuche: Braucht man MIR nicht zu sagen: Ich fand die Demo schon nicht so toll ,dann die Hardwareanforderungen und und und. :o Bleibt dabei: BF 1942 ist klasse! Ich hatte mal Brothers in Arms ne Zeitlang gespielt ,auch hier gilt - is nich doll vor allem online schlicht ein Witz! Ich meine ,daß wenn überhaupt Call of Duty ganz gut ist und der einzige ernsthafte Konkurrent für BF 1942 . Allein schon die tollen Mods für BF "BG ,FH und EOD" sind sensationell und das Basisspiel ist auch OK . Ich habe es seit Jahren und bin und bleibe , bis mich die Vogelgrippe dahinrafft *lol* , ein treuer Fan , auch wenn ich nicht so gut bin! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders als die Vorredner, spiele ich hauptsächlich zwar nur BF42 Vanilla, aber von Tag zu Tag wächst die Begeisterung. Heute hatten wir mal wieder ein echt spannendes und unterhaltsames Spiel. Sowas habe ich bei BF2 noch nicht einmal erlebt. BF42 ist einfach weiterhin top deluxe. Es ist schon eine gewissen Nostalgie dabei, muss ich ehrlich zugeben. Bin nur gespannt, wie sich das Jahr weiterentwickelt. Das Ende kommt freilich, aber bis dahin wird gezockt bis der Arzt kommt.

So nun genug, der Floskeln! Ich denke jeder der noch BF42 spielt ist mit wahrem Spielspass dabei.

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG HASE ich bin auch nicht so gut, aber das ist vollkommen egal, Hauptsache

man hat nen Riesenspaß und @Day Du sagst es, ist doch vollkommen egal, ob

ich hierfür oder dafür nen Punkt kassiere, Hauptsache meine Truppe gewinnt

am Schluß die Schlacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja manche meinen daß man erst seit BF2 und seinem Squad-System Teamplay erleben kann!

Wie jedoch schon des öfteren festgestellt: Auf den Spieler kommt es an. Wer Teamplayer ist der spielt auch so!

Komischerweise kann man auch Kameraden heilen und Panzer reparieren OHNE daß man dafür Punkte erhält :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich wollte es monatelang nicht wahrhaben, aber...

Battlefield 1942 macht wesentlich mehr Spaß als BF2.

Besonders durch fehlenden Nervenarschcommander und vorhande Muni- und Medischränke ist das Spiel wesentlich dynamischer und spannender.

*freu* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich das so gerne hier gesehen wird, aber ich möchte die Gelegenheit mal nutzen und bisschen Eigenwerbung machen. Es passt denk ich ganz gut zum Thread! Um zumindestens persönlich BF1942 nicht ganz aussterben zu lassen, habe ich das Thema Battlefield 1942 auch zu einem Thema in meiner eigenen Community gemacht. Sie ist unter www.endanwender.de erreichbar. Vielleicht mag der eine oder andere ja mal vorbeischauen. Freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch oder auch sehr gerne über neue Mitstreiter.

Schöne Grüße

der Endanwender

Edit: Ich stehe aber noch ziemlich am Anfang, vielleicht hat ja auch jemand Lust mitzuwirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke mit meinen Kumpels auch fast nur DCfinal!

Was uns an BF2 stört ist der fehlende coop Mod! Außerdem hat man als Bodentrupp keine Chance gegen Lufteinheiten.

Da lob ich mir doch mein DC coop! Einfach nur rum rotzen und Spaß haben. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erwartungen waren eigentlich nicht hoch gegenüber battlefield 2, ich wollte einfach wieder den spielspass von battlefield 1942 haben aber irgendwie kam der da nicht so recht auf. manche features gefallen mehr sehr gut, das ranking system ist ja ganz lustig (solang man es nicht zu ernst nimmt) aber die ganzen ingame models, maps usw. einfach das "look and feel" mit dem kann ich mich bis heute nicht anfreunden.

ich hab seid release battlefield 2 wohl auch in der hoffnung das es wieder gute "player-made-mods" geben wird. im moment sieht das zu damals als bf1942 aktuell war wirklich recht mau aus, nicht nur das was angekündigt ist sondern auch die qantität an mods die einem "lust auf mehr" machen ist doch für mich sehr begrenzt.

ihr werdet es evtl. nicht gern hören aber battlefield 1942 war ein tick arcade lastiger als der neuste teil, das wirkliche gelungen war daran das man auch taktisch spielen oder eben nur scheisse bauen konnte. die physics ließen ja echt ne menge zu *lol* naja ich werds mir jetzt auch mal wieder installen und kucken was so auf den servern los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.