Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieSeuche

BF 42 hat mich wieder

Empfohlene Beiträge

Dann hatte ich es verkauft weil es mich einfach süchtig gemacht hatte! :D

Aber als ich es dann jetzt letztens für zehn Euro sah musste ich es einfach kaufen!

Dito!!!

Ich habs sogar für 2,50 ? gesehn, gekauft, gezockt,.....verfallen!!!

nur leider ohne Add-ons..

Gruß Nay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich es verkauft weil es mich einfach süchtig gemacht hatte! :D

Aber als ich es dann jetzt letztens für zehn Euro sah musste ich es einfach kaufen!

Dito!!!

Ich habs sogar für 2,50 ? gesehn, gekauft, gezockt,.....verfallen!!!

nur leider ohne Add-ons..

Gruß Nay!

Wofür Add-ons? Es gibt soviele Mods die 1000mal besser als Vanilla und 100000mal besser als BF2 sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du solltest dabeischreiben das FH 2.4 Gigabyte groß ist. Für jemanden der noch kein eigenes I-Net hat,und jedes MegaByte im Internetcafe bezahlen muss, ne Menge Holz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL s----s game habs bekommen gezockt aber was us das die soldaten laufen als ob sie sich in die hose geschissen haben ne nix für papa.lieber die21 bf2 maps bf42 is nen bischen besser als o flashpoint----mh vireleicht also cu cu in realtime bf2 cu lolololol B) *lol*

post-2-1138288075_thumb.jpg

post-2-1138288075_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL s----s game habs bekommen gezockt aber was us das die soldaten laufen als ob sie sich in die hose geschissen haben ne nix für papa.lieber die21 bf2 maps bf42 is nen bischen besser als o flashpoint----mh vireleicht also cu cu in realtime bf2  cu lolololol B)  *lol*

Öhm :huh: Ja :unsure: (Hab keinen blassen Schimmer was du meinst,oder besser was der Text für ne bedeutung hat)

-edit-

Kann mir das jemand dechiffireren ?? oder übersetzten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator
LOL s----s game habs bekommen gezockt aber was us das die soldaten laufen als ob sie sich in die hose geschissen haben ne nix für papa.lieber die21 bf2 maps bf42 is nen bischen besser als o flashpoint----mh vireleicht also cu cu in realtime bf2 cu lolololol B) *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL s----s game habs bekommen gezockt aber was us das die soldaten laufen als ob sie sich in die hose geschissen haben ne nix für papa.lieber die21 bf2 maps bf42 is nen bischen besser als o flashpoint----mh vireleicht also cu cu in realtime bf2 cu lolololol B) *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL s----s game habs bekommen gezockt aber was us das die soldaten laufen als ob sie sich in die hose geschissen haben ne nix für papa.lieber die21 bf2 maps bf42 is nen bischen besser als o flashpoint----mh vireleicht also cu cu in realtime bf2  cu lolololol B)  *lol*

Mmh...ich glaub da hilft nur:

deutsch-noppeberlin

noppeberlin-deutsch

Hab echt keinen blassen, was der uns mitteilen wollte. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor ein paar Tagen auch wieder bf42 entdeckt. Und jetzt zeih ich mir wieder FH. Ich hab zwar früher schon fh gehabt aber runtergelöscht und jetzt...*download* und das dauert, auch mit dsl 2000^^

Griez blackzero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42 finde ich eigentlich auch nicht so arg toll... klar besser als bf2 allemal, aber FH ist das was ich liebe :P

Heiße in FH übrigens DwG´S.e.b.>bf-g.de<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.