Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DieSeuche

BF 42 hat mich wieder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich wiederrum kann mit fh und den ganzen anderen mods nichts anfangen...vanilla und secret weapons sind einfach zu gut
Geschrieben

BF1942 Vanilla ist die völlig ungemoddete Version von BF1942.

Ich glaub ich werd's auch mal wieder zocken! Bei BF42 gibt's wenigstens keine N00bwerfer...

Geschrieben

und ich wiederrum kann mit fh und den ganzen anderen mods nichts anfangen...vanilla und secret weapons sind einfach zu gut

was zum teufel is eigentlich vanilla??

Geschrieben

Ich zocke BF42-Stracitella eigentlich nicht aber FH ist schon ein Spiel für sich.

BF2 Demo hat mir schon den rest gegeben.

Geschrieben

Bf42 ist das Nonplusultra, alleine nur wegen der Thompson lohnt es sich das Spiel zu kaufen :D

Geschrieben
Ich habs gestern wieder mal gespielt und mich haben die verdammten Flugzeuge sofort wieder genervt. Schade eigentlich.

Spiel doch FH, da sind die Flugzeuge nicht so übermächtig. :)

Geschrieben

Mal schnell in die Runde gefragt, welche Version von FH ist die letzte

und aktuellste und wird gespielt, da habe ich nämlich irgendwie den

Überblick verloren.

Geschrieben

Danke Dir dafür, schnell wie immer, da werde ich doch nachher gleich mal

prüfen, was ich hab....., schönen guten Abend.

Geschrieben

Na sowas liest man doch gerne.Die Leute seilen sich von BF2 ab und spielen wieder '42.Geil.Muss es mir wohl doch wieder zulegen B)

Geschrieben
Na sowas liest man doch gerne.Die Leute seilen sich von BF2 ab und spielen wieder '42.Geil.Muss es mir wohl doch wieder zulegen B)
Geschrieben

Ne da mach ich vorher dutzende von FH Server auf :D

Geschrieben

Am besten kommt auf dem DwG Server wenn ihr FH zockt. Warum wohl... bin da im Verein ^^