Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich eben auf laut.de gelesen habe, hatte Kevin Russell anscheinend zu große "Sehnsucht nach der Nadel" und träumt jetzt von seiner kleinen Illusion. Er liegt nach einer Überdosis im Koma, sein Gehirn ist angegriffen und ob er's packt ist ungewiss. Echt traurig. Erst stirbt Mark Spoon - der ja ein guter Freund der Band war - und dann das. Werde nachher eine Scheibe für die beiden auflegen.

Quelle: laut.de

Geschrieben

Sowas ist echt mies :(.

MfG

Monoman

Geschrieben

Tragisch. Allerdings ist er's doch selber schuld!

Meine Meinung!

Geschrieben

traurig.... :(

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht das er so schnell rückfällig wird :(

Geschrieben
Tragisch. Allerdings ist er's doch selber schuld!

Meine Meinung!

Geschrieben

mein Beileid :(

Geschrieben

Wer sich mit solchem Zeugs spritzt verdient mein Mitleid nicht!

Egal wer es ist...

Geschrieben

Ich hab was gegen die Onkelz.

Ich hab was gegen Heroin.

Ich wünsche zwar niemandem den Tod aber wer sich das Zeug spritzt, muss sich über die Konsequenzen im klaren sein!

Geschrieben

so hart wie es klingt,aber er hat selber schuld

Geschrieben

selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:

Geschrieben
selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:
Geschrieben

Was den Menschen angeht tut es mir Leid,

was den "Künstler" angeht ist es mir absolut egal...

Aber dafür ein extra Thread? Hätte das nicht auch in einen der vielen Musikthreads gepasst?

Geschrieben
Geschrieben

Na komm...es ist ja wohl bekannt das Heroin eine der schädlichsten Drogen überhaupt ist, oder? <_<