Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Der ganze Extremismus bringt nichts Gutes.

Das hab ich schon öfters gesagt  :rolleyes:

Man sollte ein Menschenleben nicht nach seiner Einstellung(oder Exeinstellung) beurteilen.Er hat höchstwahrscheinlich nie wen getötet, geschlagen haben sie sich wahrscheinlich schon mit ein paar Linken oder sonst wen.

Aber nun stirbt dieser Mensch - und dann einfach zu sagen "Ja soll er verrecken der scheiss Nazi" find ich schon sehr arm.

Ich frage mich, wieso man sein Leben dem Hass widmet?Ob nun Nazi oder Ausländerhass, was bringt einem das?

Hat man gelebt, wenn man sich nur damit beschäftigt den anderen zu hassen?Ich würde sagen nein ;)

Aber ich weiche nun irgendwie ein bischen vom Thema ab.

Dass er gestorben ist, ist natürlich schade, aber man sollte dadurch nicht so nen Tara machen nur weil er "berühmt" war.Jetzt stirbt einer - schon wieder - und schon wieder!Und wer kümmert sich um diese Menschen?Genau, niemand! Warum sollte man ihn dann anders behandeln?Wir alle sterben mal, früher oder später.

*hust* er liegt im Koma ... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Extremismus bringt nichts Gutes.

Das hab ich schon öfters gesagt  :rolleyes:

Man sollte ein Menschenleben nicht nach seiner Einstellung(oder Exeinstellung) beurteilen.Er hat höchstwahrscheinlich nie wen getötet, geschlagen haben sie sich wahrscheinlich schon mit ein paar Linken oder sonst wen.

Aber nun stirbt dieser Mensch - und dann einfach zu sagen "Ja soll er verrecken der scheiss Nazi" find ich schon sehr arm.

Ich frage mich, wieso man sein Leben dem Hass widmet?Ob nun Nazi oder Ausländerhass, was bringt einem das?

Hat man gelebt, wenn man sich nur damit beschäftigt den anderen zu hassen?Ich würde sagen nein ;)

Aber ich weiche nun irgendwie ein bischen vom Thema ab.

Dass er gestorben ist, ist natürlich schade, aber man sollte dadurch nicht so nen Tara machen nur weil er "berühmt" war.Jetzt stirbt einer - schon wieder - und schon wieder!Und wer kümmert sich um diese Menschen?Genau, niemand! Warum sollte man ihn dann anders behandeln?Wir alle sterben mal, früher oder später.

*hust* er liegt im Koma ... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm von man süchtig ist und nix dagegen macht kommt es halt früher oder später soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur Aufklärung: Der aktuelle Zustand ist ein Rückfall. Kevin hätte die letzten Jahre sicher nicht durchgestanden, wenn er in dem Tempo gelebt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier noch Ausmaße annimmt , schliesse ich das mal für ne Stunde damit ihr euch abregt <_<

Ich bezeichne mich selbst als Onkelz Fan und finde solche bemerkungen nicht witzig. Und wer die Onkelz heute noch als "rechts" bezeichnet redet nur den Medien nach :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt dass die onkelz rechts sind

ich will nu keine scheisse hören vonwegen "die onkelz sind nich rechts bla bla"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt dass die onkelz rechts sind

ich will nu keine scheisse hören vonwegen "die onkelz sind nich rechts bla bla"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es euch genauso interessieren wenn Brausepaul vom Bahnhof Zoo im Koma liegt? Nope! Der stirbt inna Gosse, niemanden interesswiert es. Genau so wenig fühle ich für diesen durchschnittlichen Musiker...

Klar, Fans mag das interessieren, aber ist ein Mensch mehr wert weil er bekannt ist oder durchschnittliche Musik ertellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil er der Sänger der Onkelz ist. Wir heulen so um Kevin, wie Du um deinen Lieblings-Rapper heulen würdest ;) Und wenn es unbedingt auf dieser schiene laufen muss: Es wird "immer" jemand geben, dessen Tod oder schicksal dich bewegt. Ich respektiere das bei anderen Menschen und erwarte deshalb auch, dass man es bei uns respektiert.

Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zu trauern weil ein Prominenter stirbt bzw. ins Koma fällt finde ich irgendwie strange...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt dass die onkelz rechts sind

ich will nu keine scheisse hören vonwegen "die onkelz sind nich rechts bla bla"
Wenn du ein Zitat als Scheisse bezeichnet, dass die Onkelz als nicht rechts einstuft, stufst du damit die Onkelz als rechts ein, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich eben auf laut.de gelesen habe, hatte Kevin Russell anscheinend zu große "Sehnsucht nach der Nadel" und träumt jetzt von seiner kleinen Illusion. Er liegt nach einer Überdosis im Koma, sein Gehirn ist angegriffen und ob er's packt ist ungewiss. Echt traurig. Erst stirbt Mark Spoon - der ja ein guter Freund der Band war - und dann das. Werde nachher eine Scheibe für die beiden auflegen.

Quelle: laut.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem letzten Absatz hast du vollkommen Recht! Wir wollen die Menschen als gleichwertig ansehen, tun dies aber nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt dass die onkelz rechts sind

ich will nu keine scheisse hören vonwegen "die onkelz sind nich rechts bla bla"
Wenn du ein Zitat als Scheisse bezeichnet, dass die Onkelz als nicht rechts einstuft, stufst du damit die Onkelz als rechts ein, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.