Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Recommended Posts

Posted

Wie ich eben auf laut.de gelesen habe, hatte Kevin Russell anscheinend zu große "Sehnsucht nach der Nadel" und träumt jetzt von seiner kleinen Illusion. Er liegt nach einer Überdosis im Koma, sein Gehirn ist angegriffen und ob er's packt ist ungewiss. Echt traurig. Erst stirbt Mark Spoon - der ja ein guter Freund der Band war - und dann das. Werde nachher eine Scheibe für die beiden auflegen.

Quelle: laut.de

Posted

Sowas ist echt mies :(.

MfG

Monoman

Posted

Tragisch. Allerdings ist er's doch selber schuld!

Meine Meinung!

Posted

traurig.... :(

Posted

Ich hätte nicht gedacht das er so schnell rückfällig wird :(

Posted
Tragisch. Allerdings ist er's doch selber schuld!

Meine Meinung!

Posted

mein Beileid :(

Posted

Wer sich mit solchem Zeugs spritzt verdient mein Mitleid nicht!

Egal wer es ist...

Posted

Ich hab was gegen die Onkelz.

Ich hab was gegen Heroin.

Ich wünsche zwar niemandem den Tod aber wer sich das Zeug spritzt, muss sich über die Konsequenzen im klaren sein!

Posted

so hart wie es klingt,aber er hat selber schuld

Posted

selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:

Posted
selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:
Posted

Was den Menschen angeht tut es mir Leid,

was den "Künstler" angeht ist es mir absolut egal...

Aber dafür ein extra Thread? Hätte das nicht auch in einen der vielen Musikthreads gepasst?

Posted
Posted

Na komm...es ist ja wohl bekannt das Heroin eine der schädlichsten Drogen überhaupt ist, oder? <_<

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.