Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Naja...

Es ist halt schwer von so einem Zeug wegzukommen...

edit:

Naja ob er selber schuld ist oder nicht , muss jeder selber entscheiden.

Ich jedenfalls finde , das er einen schweren Fehler begangen hat , das er damit angefangen hat. Aber er will garantiert nicht als Herionsleiche enden und über die Gefahren war er sich wohl auch bewusst.

Ich selber hoere die Onkelz sehr gerne , einer meiner Lieblingsbands.

Ich hoffe natuerlich das ers packt.

Er hat zwar einen schweren Fehler gemacht , aber trotzdem finde ich es nen bissl assozial wie sich manche hier ausdruecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ers nicht packt muss sich ein kumpel aus meiner klasse ne neue lieblings band suchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein eigener Thread? Weil es hier viele Leute gibt, die gerne Onkelz hören. Ich hätte auch einen Thread zum Tod von Mark Spoon aufgemacht wenn ich angenommen hätte, dass ihn hier viele kennen. Das in einen normalen Musik-Thread zu packen halte ich angesichts der nicht geringen Antipathie vieler Mitglieder gegenüber der Band für nicht sinnvoll. Dieser Thread ist für die Leute, die gerne Onkelz hören. Für Leute wie mich, die im Stillen auf ein neues Album (vielleicht in ein paar Jahren) gehofft haben. Mit einem anderen Sänger als Kevin ist das für mich zum Beispiel undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm...es ist ja wohl bekannt das Heroin eine der schädlichsten Drogen überhaupt ist, oder? <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:

schonmal was von darwin gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell:

25.01.2006

Kevin

Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell

B.O.Management AG

Postfach 180 109

60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld....selber schuld. Immer das gleiche! Viele Leute sind sich bei dem Konsum von Drogen über die Konsequenzen nicht bewusst. Einem dann vorzuwerfen er wäre selber schuld, wenn er im Sterben liegt finde ich taktlos - ganz ehrlich :angry:

schonmal was von darwin gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen das, zum anderen bin ich etwas überascht das drogen so pauschal verurteilt werden...hätt ich nicht gedacht :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen das, zum anderen bin ich etwas überascht das drogen so pauschal verurteilt werden...hätt ich nicht gedacht :huh:

Es kann sein, dass ich dich gerade falsch verstehe, aber was genau ist an Drogen nicht aufs schärfste zu verurteilen?

(Ich meine die als "Drogen" bekannten Drogen, nicht ärztlich verordnete Schmerzmittel, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nun die Frage was du mit "die als Drogen bekannten Drogen" meinst!

Zigaretten,Alkohol,Schmerztabletten (verschreibungsfreie) usw. sind alles SEHR ernstzunehmende Drogen! Doch sind sie mittlerweile so sehr ins tägliche Leben integriert, das kaum jemand sie als Drogen wahrnimmt!

@Topic

Sieht so aus als ob wir diesen ernsten Thread gehijacked haben! Vielleicht sollten wir nen Drogen-Diskussions Thread aufmachen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst schuld dieser idiot!

Das sind die Beiträge, auf die ich gewartet habe... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.