Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin wohl auch kein Onkelz Fan (wayne?! hier gehts um den Mensch), aber wie kann man so Assi sein, dass man sagt es wäre einem scheiß egal, wenn es jmd. so schlecht geht.

Also von meiner Seite eine gute Besserung, hoffentlich kommt er durch.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

mir persönlich sind die onkels musikalisch nicht mein ding, wohlgemerk mir persönlich. menschlich kenn ich die jungs nicht, deshalb hab ich auch keine meinung dazu. aber ich kann respektieren das es viele leute gibt denen texte und musik der onkels etwas geben. ich nehm den onkels auch ab das sie aus den fehlern ihrer rechten vergangenheit gelernt haben - hätten sie dies nicht wären sie wohl nie so weit nach oben gekommen. ausserdem - beim abschiedskonzert der onkelz waren meines wissens fast 100000 fans ( oder irre ich?) - sind die auch alle verkappten rechte?

im gegensatz zu vielen anderen bands haben die onkelz aber persönlichkeit und sind nicht eben so austauschbar. man muß sie nicht mögen - aber wenn ich sehe was hier in diesem thread manche leute abgelassen haben - sorry da kommt mir echt die kotze!

edit: wenn ich es mir dann auch noch betrachte das hier einige von denen die hier in dem thread ziemlichen blödsinn über diese band und menschenverachtende aussagen zum besten geben noch nichtmal geboren waren als die onkelz aufgewacht sind und gemerkt haben das ihr rechtssein scheiße ist und aus ihren fehlern gelernt haben.

nicht das man dann keine meinung dazu haben kann - aber fresse mal nicht sooo weit aufreißen......ausserdem: seine fehler eingestehen ist auch eine sache die mut erfordert. vorallendingen wenn man in einer band ist die negativ aufgefallen ist und dadurch in der öffentlichkeit steht - das erfordert wohl mehr mut als irgendeiner der notorischen onkelz hasser jemals hat!

Geschrieben

is schon scheisse... hoffentlich wacht er wieder auf

ich hör grad "Koma - Eine Nacht, die niemals endet"...

Geschrieben

er ist doch schon wieder aufgewacht? Oder nicht? :o

Geschrieben

27.01.2006

Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

Quelle: Onkelz.de

Geschrieben

puh... ich dachte schon ich haette nen Fake gelesen..

Hoffentlich schafft ers :)

Geschrieben
Hoffentlich schafft ers :)
Geschrieben

Er ist hart im nehmen, ich bin ganz sicher das er es schaffen wird....

VIVA LOS TIOZ!!!!

Geschrieben
Er ist hart im nehmen, ich bin ganz sicher das er es schaffen wird....

VIVA LOS TIOZ!!!!

Geschrieben

Als ich mir zuletzt die "Live in Hamburg"DVD von meiner Schwester ausgeliehen hatte ,war ich erschrocken darüber wie schlecht Kevin dort aussah. Die letzten Bilder die ich davor gesehen hatte waren aus dem "Dunkeler Ort" Video :huh:

Geschrieben

ich hab die onkelz 95 das erste(und letzte)mal live gesehn,und ich hab mir damals schon gewünscht das die scheisse bald ein ende hat!!!

Geschrieben
Bin wohl auch kein Onkelz Fan (wayne?! hier gehts um den Mensch), aber wie kann man so Assi sein, dass man sagt es wäre einem scheiß egal, wenn es jmd. so schlecht geht.

Geschrieben
wie kann man um jemand trauern, den man gar nicht kennt....
Geschrieben

empfidest du für hitler mitleid, wenn du ihn zitternd vor parkinson siehst....

wie kann man um jemand trauern, den man gar nicht kennt....

Geschrieben
Und ich würde seinen Tod genauso bedauern, wie wenn ein Kind in Afrika stirbt.