Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir das beste ...

Aber " Helden sterben einsam , Legenden sterben nie! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri: Die Onkelz kannst Du nicht im Radio oder Fernsehen hören, weil die Band komplett boykottiert wird. Es gibt meines Wissens keinen Sender, der sich an die Musik heran traut. Das Stück "Keine Amnestie für MTV" ist - am Ende dieser langen Geschichte von Boykotten und Halbwahrheiten daraus entstanden.

Die Onkelz haben ihre gewaltige Zahl an Fans also ohne jeglichen Push durch MTV, Viva oder irgend einen Radiosender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch so, dass die Onkelz die Medien wie Fernsehn oder Radio garnich brauchten, sie haben es immerhon mit dem letzten Album ohne Werbung auf Platz 1 geschafft, was wohl für sich spricht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die, die hier rein rufen:" Nazis sind scheiße!" keine Ahnung haben.

Das heißt nicht, dass man Rassismus tollerieren soll.

Ich finde, die meisten Nazis sind Mitläufer, die die Ideale, dieses Weges nicht verstehen.

Adolf Hitlers Denkweise war voller Hass auf die Juden...

Ich finde nur, weil ein Mensch mal irgendwann mal was schlechtest gedacht hat oder mal einen Fehltritt gemacht hat sollte man ihn nicht als Nazi etc. abstempeln.

Eventuell wollte er nur seine Zugehörigkeit, einen Sinn für sein Leben finden.

Dass zu den Drogen:

Freunde nehmen Drogen-->Will dazu gehören, nehme ebenfalls Drogen-->Sehe, dass meine Freunde eigentlich totale Vollidioten sind-->will damit aufhören bekomme ich nicht hin-->Sehe ein, dass mein Leben ein einziger haufen Scheiße ist-->Nehme noch mehr Drogen-->Sehe ein, dass es keinen Sinn mehr macht zu Leben-->Setz mir eine Überdosis, um mein total verkorkstes Leben zu beenden.

Und so ist es fast mit allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich mal der Gruppe hier an, die behauptet es wäre ihr egal. Tatsächlich kenne ich den Mann nicht und die Gruppe mag ich nicht sonderlich, da ich es als heuchlerich empfinde der Vergangenheit den rücken zu kehren. Dies ist aber ein anderes Thema. Sich lernt man aus Fehlern und weiss mit welchem Ruf man schlechter seine Scheiben an den Mann bringt.

Nimmt jemand Drogen und letztenendes eine Übdosierung, ist es meist kein Fehler sondern schon Suizid bzw. ein versuchter wenn man als unmittelbare Folge stirb oder um sein Leben "kämpfen" muss. Ich habe aber meist kein Mitleid bei Selbstmord, ausgenommen es betrifft Kinder und Jugendliche die diese Entscheidung aus einem Mangel an Lebenserfahrung treffen..... z.B. weil sich die Backstreetboys trennen.

Und wenn jemand schon ein Idol ist, dann ist es aus meiner verschobenen Sichtweise absolut daneben auch noch Drogenabhängig zu sein. Sicher kann man sagen dass es seine privatangelegenheit ist, aber man trägt als Idol schon eine nicht zu verachtende Verantwortung.

Es tut mir nur Leid, das ein Menschenleben auf diese Weise verschwendet wird.

Aber vielleicht bekommt er ja die Kurve und wird diesmal ein Negativbeispiel für Drugenkonsom und evtl ein Beispiel für jemanden der es geschafft hat von der Droge loszukommen......für immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hiemit allen Onkelzfans mein Beileid aussprechen. :mellow:

Ich habe zwar nie durch irgend ein Radio oder sonstwas von den Onkelz gehört.

Aber ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt :( ein so wichtiges Bandmitglied zu verlieren. Ich Hoffe das Kevin wieder fitt wird und mit den Drogen aufhört.

Ich würde Rotz und Wasser heulen wenn der Sänger meiner Lieblingsband Anders Fridén in so einem Zustand wäre :bye: . Deshalb kann ich die Onkelz Fans gut verstehen.

Nicht aufgeben es besteht noch Hoffnung.

@ shii Denke dir mal deine Band die du gern Hörst - würde es dir gefallen wenn der Sänger oder sonst irgendein Mitglied im sterben liegen würde. Denk mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch so, dass die Onkelz die Medien wie Fernsehn oder Radio garnich brauchten, sie haben es immerhon mit dem letzten Album ohne Werbung auf Platz 1 geschafft, was wohl für sich spricht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri: Die Onkelz kannst Du nicht im Radio oder Fernsehen hören, weil die Band komplett boykottiert wird. Es gibt meines Wissens keinen Sender, der sich an die Musik heran traut. Das Stück "Keine Amnestie für MTV" ist - am Ende dieser langen Geschichte von Boykotten und Halbwahrheiten daraus entstanden.

Die Onkelz haben ihre gewaltige Zahl an Fans also ohne jeglichen Push durch MTV, Viva oder irgend einen Radiosender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hiveguard: Wobei sich die Frage stellt, ob wir die Musik aus Rebellion hören oder ob es nicht die Musik selbst ist, die rebellisch ist. Die Onkelz sind nicht verboten, sie werden lediglich boykottiert. Jedes Plattengeschäft, jeder Satun und jeder Mediamarkt führt BO. Steht ganz regulär bei Heavy Metal, Punk oder "Deutschrock". Je nach Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch vollkommen verstehe...niemand weiß wohl genau ob sie in ihrer Skinhead Zeit nun Skinheads waren oder rassenfeindliche Skinheads. Mit dummen Ausreden wie 1985 nach dem Konzert in Lübeck in dem statt "schwarz rot gold" einfach "schwarz weiß rot" gesungen wurde facht man solche Bedenken und Diskussionen natürlich an. Klar kann man behaupten das wären ebenfalls die Farben der Weimarer Republik, aber hey...wers glaubt!

Ich war 85 natürlich nicht dabei, aber es gab eine ähnliche Diskussion vor Jahren in einem Musikforum.

Da es aber um den Leader geht, verzeiht die OT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder warum es um diese Band so grosses gelaber gibt.

1. Die band hat sich aufgelöst, es ist vorbei!

2. Soll doch jeder selber entscheiden ob er solche musik mag oder nicht.

Ich bin bekennender Onkelz-Fan, und mich kümmert es recht wenig was alle anderen zu der Band sagen. Ich mag die musik und die texte. Soll doch jeder selber die entscheidung treffen ob er sie mag oder nicht. Ich beschwere mich auch nicht über den meinermeinung nach dummen HIP-HOP der immer von dem harten leben auf der strasse und drogen redet. Ich mag es nicht, aber toleriere solche musik. Warum kann man das nicht auch be den Onkelz machen?

Ich finde es wirklich traurig das immer so schlecht über die Band geredet wird.

Lasst sie doch ihr ding durchziehen so wie sie es möchten und gut is.

Ganz nach dem Motto : Jedem das seine

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegn ner Überdosis is auch der ehem. Sänger von Sublime gestorben, wenn er nie auf diese dämlichen Drogen gekommen wäre, gäbs wohl jetz noch immer die geile mucke von ihnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegn ner Überdosis is auch der ehem. Sänger von Sublime gestorben, wenn er nie auf diese dämlichen Drogen gekommen wäre, gäbs wohl jetz noch immer die geile mucke von ihnen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.