Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Kevin Russell (Onkelz) liegt im Koma

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke mal das Kevin es nie überwunden hat das Trimmi ,quasi in seinen Armen gestorben ist als er und Trimmi in Frankfurt unterwegs waren.

Ich bin sogesehen erst spät auf die Onkelz "gestoßen" 1992 zur "Heilige Lieder"

Die hab ich von einem Kumpel überspielt bekommen. Auf Kassette ! (Sowas war damals noch möglich) Ich meine das ich zu dieser Zeit auch eine Reportage auf dem 1. über die Onkelz gesehen habe. :) Sicher gabs damals noch den "rechten"Schatten aber nachdem ich mir mehere CDs geholt hab und mir die Texte angehört hab dachte ich mir "rechts ?? Wo ??"

Geschrieben

ich mag die onkelz net...

außerdem isser selber schuld....ich werd net trauern...

Geschrieben

27.01.2006

Kevin II

Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

:rolleyes:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Geschrieben

Gott sei Dank!!

Ja ich bin ein Onkelz-Fan (wenn nicht sogar der größte Fan der Welt) aber diesmal freu ich mich nicht für die Onkelz sondern um den Menschen, und das solltet ihr Vollidioten (die schreiben selber schuld oder ich bin froh darüber)euch mal zu Herzen nehmen daß einer der zig tausende von Menschen angesprochen hat wieder wohl auf ist!!

Ich wette wenn ich jetzt sagen würde eure Oma (nur ein Beispiel, sie liegt im Koma) ist mir scheißegal und ich bin froh wenn sie verreckt, das würde auch niemanden freuen!!

Verdammt nochmal: sowas macht man nicht, es geht immerhin um ein Menschenleben!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
...daß einer der zig tausende von Menschen angesprochen hat wieder wohl auf ist!!
Geschrieben
Ich wette wenn ich jetzt sagen würde eure Oma (nur ein Beispiel, sie liegt im Koma) ist mir scheißegal und ich bin froh wenn sie verreckt, das würde auch niemanden freuen!!
Geschrieben
...daß einer der zig tausende von Menschen angesprochen hat wieder wohl auf ist!!

ich spar mir jetzt meine meinung über götzen und falsche helden. ich wollte nur anmerken das ich eine habe...

das es ein mensch ist, sollte wenn mans streng nimmt, das einzige sein was zählt

Geschrieben
Versteht ihr denn nicht, dass es vielen Fans wirklich nur um Musik geht und nicht um ein politisches Bild!
Geschrieben
nur um Musik

:gehtsnoch:

sorry,aber das ist doch keine musik.dann hörst du bestimmt auch tokio hotel.

und ja,du darfst dich darüber aufregen.

is nämlich meine persönliche meinung

Geschrieben
Versteht ihr denn nicht, dass es vielen Fans wirklich nur um Musik geht und nicht um ein politisches Bild!

ich habe kein wort über politk verloren und schon garnicht meine meinung über die der onkelz, es ist eine reine einschätzung von dem bild das ich von vielen sängern und texten habe. das muss nichts mit der politischen einstellung zu tun haben.

ich mag sie aus dem gleichen grund warum ich britney spears für doof halte, es ist nur ein geschmacksfrage. aber bekanntlich darf und soll man über geschmack streiten ;)

Geschrieben

ich hoffe dir wird niemals irgendetwas passieren das dich derart aus der bahn wirft das du zur flasche oder drogen greifst! und wenn, dann hoffe ich das dir nicht menschen begegnen die so eine meinung wie du haben!

Geschrieben

Wie solls auch anders sein...

Da trifft man sich hier in diesem Thread, um über jemanden zu reden, den man gern hat und dem es schlecht geht und vielleicht auch ein wenig zu weinen...

und schon stehen sie auf der Matte, die ungebetenen Gäste, verbreiten den 25 Jahre alten Stuß aus Springers Presse als die absolute, eigene Wahrheit, ohne sich auch nur einen Funken mit der Realität auseinandergesetzt zu haben, geben auch noch zu, keine Ahnung zu haben und schreien trotzdem rum...

Auch wenn wir hier im Thread mittlerweile wieder bei den irgendwie versönlichen klingenden Tönen, wie: "Ich sag nur meine Meinung zu den Onkelz...!" angekommen sind,

Die will hier keiner wissen!

Zum Thema: Ich hoffe, daß Kevin durchkommt und sich noch mal richtig feiern lassen kann, schließlich ist er ja irgendwie DER GEIELSTEEEEE!

Ich vermute, daß er Probleme hatte, so ohne den Onkelz-Alltag zurechtzukommen, das war seine Familie, ohne die 3 anderen, wäre er womöglich schon vor 20 Jahren gegangen.

Zum Thema Comeback kann ich allerdings bisher nur vermuten, daß ich es seltsam finden würde und daß ich nicht glaube, daß es, auch ohne diese Schei.ße mit Kevin, dazu gekommen wäre, schließlich ist man berüchtigt dafür, zu tun, was man sagt.

Geschrieben

@Rudi: Sic!

@ET: Zu später Stunde möchte ich mir die Zeit nehmen, auf Deine Gedankengänge zu antworten. Die Musik der Onkelz als primitive Energie zu klassifizieren, halte ich persönlich für zu einfach. Da Du das Zitat aus meiner Signatur als Beispiel genommen hast, möchte ich auch direkt darauf antworten. Für mich ist die Aussage "lieber stehend sterben, als kniend leben" keine Platitüde, sondern eine Lebenseinstellung.

Die Liedttexte der Onkelz entsprechend in vielen Bereichen dem, was ich denke und fühle. Für mich sagt diese Band, was viele hier in Deutschland denken, sich aber offen nicht auszusprechen trauen. Zumindest nicht, wenn es darauf ankommt. "Nichts ist so hart, wie das Leben. Wenn man sagt, was man denkt, muss man mehr alles geben." Ein weiteres Stück Liedtext, das ich mir als Schild an die Haustür hängen würde. Dazu singt Kevin in meiner Muttersprache. Ein wichtiger Faktor.

Irgendwie widerstrebt es mir aber, meine Gefühle für die Band und die Lieder in eine so kalte Analyse zu packen. Manche Dinge kann man einfach nicht erklären und manche Dinge sollte man auch nicht versuchen zu erklären.

Gn8