Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Shifty 16, vor 1 Minute:

 

Eher Fan-Service als "Geiz". Ich find´s gut, das tröstet dann doch etwas über den EU Wipe hinweg.
 

Glaub ich nicht! :trollface: 

Davon ab versteh ich sowieso nicht, warum alles was VOR Ep. I passiert ist, nicht mehr Kanon ist, nicht mal so große Dinger wie KOTOR und TOR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jeztz mal Clonewars reingezogen.Soll das für Kinder sein??

Bisschen arg brutal für Kids,ich mein in den 80ern gabs auch vergleichbares,Mask,Starcom,Marshal Bravestar und so weiter. Da haben sie ja auch geballert und es hat ordentlich gerummst,aber da is nie jemand gestorben soweit ich mich erinnern kann.

Bei Clonewars verrecken sie wie die Fliegen,auch wenns nur Klone sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 23 Minuten:

Hab mir jeztz mal Clonewars reingezogen.Soll das für Kinder sein??

Warum gehst du davon aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, On 14.1.2016 at 17:09:

Hab mir jeztz mal Clonewars reingezogen.Soll das für Kinder sein??

Bisschen arg brutal für Kids,ich mein in den 80ern gabs auch vergleichbares,Mask,Starcom,Marshal Bravestar und so weiter. Da haben sie ja auch geballert und es hat ordentlich gerummst,aber da is nie jemand gestorben soweit ich mich erinnern kann.

Bei Clonewars verrecken sie wie die Fliegen,auch wenns nur Klone sind....

Clone Wars ist auch nicht als Kinderserie ausgeelegt ;)

Scvhau dir im Vergleich dazu mal Rebels an. DAS ist ne Kinderserie. Aber immernoch ne gute :somuchwin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 3 Minuten:

http://www.gamestar.de/news/kino/3242514/star_wars_7_nachfolger.html

 

Oh man bitte kein Boba Fett Film,das ist mMn der meist überschätzte Chracter in Starwars.Hab als Kind schon nie geblickt warum der so gehyped wurde.Seine Rolle in der OT is ja nicht gross.

Na Disney hat teuer eingekauft, nu muss die heilige Kuh gemolken werden bis sie zusammenbricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 12 Minuten:

Clone Wars ist auch nicht als Kinderserie ausgeelegt ;)

Scvhau dir im Vergleich dazu mal Rebels an. DAS ist ne Kinderserie. Aber immernoch ne gute :somuchwin:

 

Naja,Asoka und  JarJar sind ja doch eher auf Kinder zugeschnitten. Und läuft halt überall unter Kinder.Soll ja nicht heissen das sie schlecht wäre,hat mich nur gewundert.

Burner, vor 11 Minuten:

Na Disney hat teuer eingekauft, nu muss die heilige Kuh gemolken werden bis sie zusammenbricht!

Klar,gibt aber interesantere Figuren als Boba..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 9 Minuten:

Naja,Asoka und  JarJar sind ja doch eher auf Kinder zugeschnitten. Und läuft halt überall unter Kinder.Soll ja nicht heissen das sie schlecht wäre,hat mich nur gewundert.

Klar,gibt aber interesantere Figuren als Boba..

Sein Vater Jango zum Beispiel. Überhaupt ist die Geschichte um alle Mandalorianer ziemlich interessant.

Sollte mal wieder Knights of the Old Emprie zocken :kritisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah! Also noch genug Zeit um mir Episode VII anzuschauen. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.