Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Krockeschinski, On ‎01‎.‎01‎.‎2016 at 14:13:

Naja, er wurde immerhin vorher von Chewie angeschossen, und er schlägt sich während des kampfes auch immer wieder auf die Wunde.

Naja aber warum macht er das?Ich glaub das soll ihn pushen,Dark Side Skill Buff lol

Klar er war verwundet aber trotzdem bisschen unglaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finn hätte sich eigentlich selbst damit irgend nen Körperteil abschlagen müssen, laut Lore benötigt ein Lichtschwert langes Training.

Aber hey - frei nach Victoria Nuland - fuck the EU.

:okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich auch geschafft EP. VII zu sehen und muss sagen - der ist gut! Gibt so ein paar Sachen, die mich leicht iritiert haben, aber im Großen und Ganzen ein angenehmer Streifen. Werde ihn mir in D nochmal mit Dubbing reinziehen, hab den erstmal auf Englisch mit Untertiteln gesehen.
Was mich am meisten gefreut hat - die Stormtrooper sind endlich wieder keine CGI-Pappkameraden :D, was mir nicht gefallen hat - Kylo Ren ist mir zu weinerlich und er hätte den verdammten Helm nie absetzen dürfen. Hab mich die ganze Zeit gefragt, welcher Elternteil des Bengels eigentlich ein Pferd war :derb:
Gut fand ich auch die Szenen, die offensichtliche Anspielungen an die alten Teile waren (Schachbrett z.B.), insgesamt war der Film für meinen Geschmack doch etwas zu sehr an Ep. IV angelehnt. Zum Glück hat er auch sämtliche Atmosphäre und Klima der alten Trilogie aufgesaugt und so fällt das dann nicht mehr sooo sehr auf. Und J.J. hat wohl den Tipp gekriegt nicht alles mit Blendeffekten vollzukotzen, was sich auch sehr positiv aufs Visuelle auswirkt :daumenhoch:
Viel Nostalgie drin - manche finden es zu aufgesetzt mit den ganzen alten Schauspielern usw. ich persönlich finde es stark, dass fast alle dabei sind.

Gefällt mir jedenfalls besser, als die komplette Prequel-Trilogie zusammen und ich bin keiner, der Ep. I - III durch die Bank weg total hatet. Bester SW ists nicht - kommt mir persönlich nicht ganz an Ep. VI ran, ist aber nah dran :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VI und V fast gleich auf - Platz 1 und 2 oder sogar schon beide auf 1, dann VII auf Platz 2, IV auf Platz 3, III auf Platz 4, I und II auf den billigen Plätzen. Clone Wars kann ich echt kaum aushalten. Zu viel Geschnultze und selbst die Musik von John Williams in Ep. II finde ich teilweise unausstehlich :D(Die in Ep. VII wieder fantastico ist)  Ep. I hatte wenigstens noch das Pod Rennen, welches in der non-extended aber auch knackiger und besser war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VI find ich teilweise grauenhaft. Die Ewoks gehen gar nicht. Das Ende ist zu sehr "happy ending", etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jar Jar war der beste Charakter der jemals eingeführt wurde in Star Wars! DER IST VIEL ZU UNDERRATED!

:ugly:

Ehm was mir an der deutschen Fassung von EP07 nicht gefällt sind einige der Synchronsprecher. z.B. der Alientusse aus der komischen Bar da. Würde mal gerne wissen ob sich die englische Stimme auch so dumm angehört hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja immer noch das sich Snoke als Jar Jar in Verkleidung herausstellt :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Rebels ist neben dem Interdictor Cruiser jetzt auch das Design des Hammerhead-Cruisers Canon. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Schiffe hier 4000 Jahre alt sind ... wird wohl eher nur die Optik sein die übernommen wurde.
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, vor 11 Minuten:

Durch Rebels ist neben dem Interdictor Cruiser jetzt auch das Design des Hammerhead-Cruisers Canon. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Schiffe hier 4000 Jahre alt sind ... wird wohl eher nur die Optik sein die übernommen wurde.
 

 

 

 

Höflich angefragt und BioWare/EA haben das Modell zur Verfügung gestellt. Ein Telefonanruf ist halt deutlich kostengünstiger als ein Design und 3-D Modell von null zu starten.

Davon ab... Ein Stormtrooper der seinen Namen anstelle seiner ID angibt? Waaas? :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 5 Minuten:

Höflich angefragt und BioWare/EA haben das Modell zur Verfügung gestellt. Ein Telefonanruf ist halt deutlich kostengünstiger als ein Design und 3-D Modell von null zu starten.

Davon ab... Ein Stormtrooper der seinen Namen anstelle seiner ID angibt? Waaas? :trollface: 

 

Eher Fan-Service als "Geiz". Ich find´s gut, das tröstet dann doch etwas über den EU Wipe hinweg.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.