Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Star Wars

Empfohlene Beiträge

Hatte mir sowas auch schon gedacht, das er einfach gut ausgebildet ist. Macht halt am meisten Sinn, und das neue Hintergrundmaterial unterstützt die Theorie ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal drin gewesen, so n paar Details sind mir aufgefallen.

Das Dingen wo die auf Jakku mit dem Falken rein fliegen ist nen Executor-klasse SSD :o

Und die neuen Blaster der Plastiksoldaten haben ihre Magazine auf der rechten Seite :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ... hier siehst du den Absturz ... welcher ziemlich rotzig aussieht, vorallem das Model des SSD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Schall sich scheinbar mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet und sofort noch während der Explosion zu hören ist raubt mir wirklich jede Immersion. Selbst im Fussballstadion fällt die Verzögerung zwischen dem Gesehen und dem Gehörten sofort auf. An der Atmosphäre auf Jakku kanns nicht liegen, denn da die Soldaten ohne besondere Ausrüstung rumlaufen muss sie ja der irdischen sehr ähnlich sein.

Battlefront ist ja Tripple-A-Production. Da ist es mir wirklich ein Rätsel wie man das nur so lieblos umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keldysh, vor 19 Stunden:

Dass der Schall sich scheinbar mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet und sofort noch während der Explosion zu hören ist raubt mir wirklich jede Immersion. Selbst im Fussballstadion fällt die Verzögerung zwischen dem Gesehen und dem Gehörten sofort auf. An der Atmosphäre auf Jakku kanns nicht liegen, denn da die Soldaten ohne besondere Ausrüstung rumlaufen muss sie ja der irdischen sehr ähnlich sein.

Battlefront ist ja Tripple-A-Production. Da ist es mir wirklich ein Rätsel wie man das nur so lieblos umsetzen kann.

Was heißt hier bitte lieblos? Da ist viel Liebe zum Geld mit im Spiel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Klobuerste, vor 2 Stunden:

Was heißt hier bitte lieblos? Da ist viel Liebe zum Geld mit im Spiel gewesen.

Liebe kann man mit Geld aber nicht kaufen. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige  nervige an dem Video ist, das sie den selben Sound für die oben links einplopenden Zahlen haben, wie als wenn hier im Forum jemand in einem Thread antwortet oder man eine pushmeldung bekommt für likes oder zitate. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benicio del Toro und Laura Dern sind bei Episode 8 dabei o.o ... Bei Benicio del Toro bin ich ja mal gespannt, was er für eine Rolle spielen wird ^_^

http://www.imdb.com/news/ni59504979/?ref=tsm_1_fb_s_IMDb_Marketing&linkId=21281443

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, On 6.2.2016 at 23:30:

Gestern nochmal drin gewesen, so n paar Details sind mir aufgefallen.

Das Dingen wo die auf Jakku mit dem Falken rein fliegen ist nen Executor-klasse SSD :o

Und die neuen Blaster der Plastiksoldaten haben ihre Magazine auf der rechten Seite :lol:

Dabei handelt es sich um das Wrack der Ravager, der letzte SSD den das Imperium zu disem Zeitpunkt noch hatte.

 

Bei Del Toro hoffe ich darauf, dass er die Kanon Version von Admiral Thrawn wird. Würde igrendwie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shifty 16, vor 1 Stunde:

Dabei handelt es sich um das Wrack der Ravager, der letzte SSD den das Imperium zu disem Zeitpunkt noch hatte.

 

Bei Del Toro hoffe ich darauf, dass er die Kanon Version von Admiral Thrawn wird. Würde igrendwie passen.

Weiß ich schon, hab in der zwischenzeit sämtliche neuen Bücher und Zusatzinformationen verschlungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.