Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wirst du von so Schwach- und Hohlköpfen wie mir mit Freuden einen Bann bekommen.

Es interessiert mich nicht, "ob Krieg jemals fair" war. Das ist ein SPIEL. Und ein Spiel soll allen

Spielern Spaß machen. Lass dich bloß nie bei uns blicken, verseuch lieber deine EA officials.

Denn diese ganzen Schwach- und Hohlköpfe zahlen kein Geld für Server, damit so ***

wie du sich aufführen wie Schwein :daumenrunter:

Genau es ist ein Spiel und soll Spaß machen. Wieso ermächtigst du dich also, anderen DEINE Regeln aufzuzwingen? Du bist echt ein Knaller.

Gruß

Komisch nur, dass die Leute gut administrierten Servern mit Fair-Play-Regeln die Bude einrennen.

Und warum ich mich ermächtige, anderen MEINE Regeln aufzuzwingen? Weil die Leute, die bei uns

spielen diese Regeln wollen. Und, nebenbei, weil ich für den Server Geld zahle.

Aber ich seh ja schon ein, dass Leuten wie dir so was nie einleuchten wird, das faires Spiel ein Weg ist,

damit alle Spieler auf einem Server Spaß haben, Wir Hohl- und Schwachköpfe sind wahrscheinlich allesamt

n00bs, naps und Schwuchteln, die einfach nicht rul0rn können... oder so.

Wie gesagt, viel Spaß auf EA Official "no rules kid servern".

Komisch nur, das auf solchen Servern dauernd Leute gebannt werden, weil sie sich nicht an eure Schwachsinnigen Regeln halten. Aber klar, alle wollen diese Regeln. Ist schon klar.

Geh mit was giftigem spielen.

Geschrieben

das ist laufkundschaft die die regeln nicht liest oder ignoriert - unsere stammgäste haben wir WEIL wir solche leute kicken!

warum sollte man 30 spielern das spiel vermiesen nur weil 2 (zumindest geistig) pubertierende testen müssen wie weit sie gehen können und ob sie wirklich gekickt werden?

und brems dich mal ein, wenn du regeln als schwachsinnig bezeichnest, bedeutet das ja wolh auch dass die regelersteller schwachsinnig sind, sowas lasse ich mir vormittags nur ungern sagen :daumenrunter:

Geschrieben

@JoeChip: gaaanz ruhig bleiben, tief durchatmen, und sich einfach darüber klar werden, das es auch in der weiten Welt der BF2 Spieler einige (leider) minder-intelligente Menschen gibt....ich baue hier immer noch stark auf Mutter Natur und das Zauberwort E V O L U T I O N (@AffemitWaffe: nein, Evolution ist kein Sondermodell von Mitsubishi)

@Äffchen: geh doch auf Servern spielen, die DEINEN Erwartungen entsprechen, DEINE Regeln befolgen und lass einfache Gemüter wie uns, die die auf Servern spielen wollen, auf denen es GEREGELT zugeht, in Ruhe und jammer und heul nicht ständig rum, wie scheiße und doof und kindisch Du das alles findest.

Hey, ich bin gerne kindisch und lass mir Regeln auferlegen, denn wenn alles ungeregelt wäre, würde das im CHAOS enden

Greez

Wolv

PS: warum tun wir uns nicht alle zusammen und richten einen Kindergarten Server ein, wo all die "Affen" in Ruhe gegeneinander spielen können ?!

Geschrieben (bearbeitet)
Und Regeln wie:

- No C4 on Flags

- No C4 Cars

- No Artelleri on Uncapture Flags

- No Tanks

- Only Infantery

- No Kamikatze

Bis auf "No Artelleri on Uncapture Flags" find ich das auch überzogen.. Regeln sind schon richtig aber einige auch ..naja ich find sie übertrieben

"Meine" Regeln oder Regeln die für mich wichtig sind:

1.No Artelleri on Uncapture Flags

2.Keine Basecamper..sniper etz die sich irgendwo eingraben und alles wegknipsen

3.Flugzeugangriffe auf die Träger (ähnlich wie punkt1)

4.Kein Teamkill..is klar aber ab und an passiert das halt mal

und wenn halt n Server bestimmte Regeln hat die mir nicht passen , mein Gott dann such ich mir nen anderen..das ist mir bis heute aber eigentlich noch net passiert

Bearbeitet von complex
Geschrieben
Und Regeln wie:

- No C4 on Flags

- No C4 Cars

- No Tanks

- Only Infantery

- No Kamikatze

Bis auf die Regel "No Artillery on uncapturable flags" sind auch alle aufgezählten laut ROE nichtig. Jedenfalls auf Ranked-Servern.

Geschrieben
ROE
:huh: ?

:blush:

Geschrieben

Rules of engagement

Das sind verbindliche Regeln für alle Betreiber und Besucher von BF2-Ranked-Servern.

Nachzulesen hier.

Ganz interessant: Wenn man beispielsweise einen Ranked Pistol & Knife only findet, kann dieser Server gemeldet werden und deren Betreiber kriegen dann ggf. Post.

Geschrieben

Rules of Engagement meines Wissens

Regeln für den Kampfeinsatz auf Deutsch

Geschrieben

ahhaa ..k thx für die Info ;)

Geschrieben
und brems dich mal ein, wenn du regeln als schwachsinnig bezeichnest, bedeutet das ja wolh auch dass die regelersteller schwachsinnig sind, sowas lasse ich mir vormittags nur ungern sagen :daumenrunter:

Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber GENAU so war es gemeint. Solche Leute scheinen im Realen Leben nichts zu sagen zu haben. Also müssen Sie Regeln bei Leuten aufstellen, die sich nicht wehren können. Sowas nennt man "Minderwertigkeitskomplexe"

Aber DIR brauch ich das bestimmt nicht erklären.

Gruß

Geschrieben

Auch wenn du es nicht gerne hörst, aber GENAU so war es gemeint. Solche Leute scheinen im Realen Leben nichts zu sagen zu haben. Also müssen Sie Regeln bei Leuten aufstellen, die sich nicht wehren können. Sowas nennt man "Minderwertigkeitskomplexe"

Gruß

Was ich von Leuten halte die Regeln anderer missachten, ignorieren, mit Füßen treten werde ich jetzt hier nicht wiedergeben, steht schon alles geschrieben....Im Strafgesetzbuch.

Werde Dir doch einfach mal über den Inhalt deiner Statements im Klaren, andere Leute, dir unbekannt in geistiger Verfassung, als schwachsinnig zu bezeichnen...tsts

Als Anmerkung: zu den Zeiten als ich noch intensiv CZ spielte, ich den Server mitfinanzierte, waren auch Regeln vorgeschrieben (Benehmen, Namen, In-Game-Voice, etc.) und wer sich nicht daran hielt....bye bye.

Zu der Aussage: "Solche Leute scheinen im Realen Leben nichts zu sagen zu haben"...ich respektieren und begrüße die Regeln, obwohl ich Abteilungsleiter bin, 10 Mitarbeiter unter meiner Führung arbeiten, und ich direkt der Geschäftsführung unterstellt bin....also von Minderwertigkeitskomplexen weit entfernt.

Nochmal @Affe: Beende die Diskussion, je mehr Du schreibst, desto mehr disqualifizierst Du dich, und da Du In-Game den gleichen Nick benutzt...naja, wer Deine Statements liest, und der Gefahr deiner Anwesenheit entgegenarbeiten will....ich würde Dich einfach mal pauschal bannen, denn wo kein Streßfaktor da kein Streß, oder putzt Du erst die Zähne wenn es weh tut ?!?!

Stichwort: Prävention

Wolv

Geschrieben

Gruß

Ich möchte Dich bitten, die Diskussion an dieser Stelle abzubrechen. Was Du da vor Dir gibst, ist ausfallend und beleidigend und kein Mensch muss sich derart von Dir therapieren oder belehren lassen.

Thx

Und nun bitte wieder Backtopic

Gast The Undertaker
Geschrieben
HM ???

Ich stell mir gerade vor , daß die letze Base des Gegners auf Karkand das Hotel ist .

Soweit so gut, aber ab dann kann ich deiner Weisheit irgendwie nicht mehr folgen, wie das Spiel dann weiterlaufen soll ??????????

SIGHTSEEING ? bis der Gegner mal wieder am Platz auftaucht ?

Denk doch einfach nochmal über den Blödsinn den du da geschrieben hast nach,

und vielleicht führt dich ja dann die Weisheit Deines Alters zum Baum der Erkentnis .

Selten so gelacht :rofl:

PS: Punkte gibts auch nach Ende der Runde nämlich in der NÄCHSTEN !!!

Aber es ist immer wieder festzustellen, daß man sich zu wenig um die Verteidigung

seiner entscheidenen Bases kümmert ,sondern jeder Fahne nachrennt ,

und wenn die weg ist, dann ist meist auch die Runde verloren.

Beste Beispiele dafür sind das Pförtnerhaus auf Karkand oder der Flugplatz auf WAKE

die man meist am Anfang der Runde vom Gegner verlassen vorfindet und ruck zuck

einnehmen kann.

Und diese zu verteidigen bringt richtig Punkte, denn die Angreifer kommen von ganz alleine !!

Und sei es der Spec der irgendwas sprengen will ;)

Uncaptureable Base = Uneinnehmbare Basis = Nichteinnehmbare Basis = das ist eine Basis die man NICHT erobern kann .

Das Hotel der MECs kann man einnehmnen also ist es keine Uneinnehmbare Basis ... ABER die Basis der Amerikaner ist NICHT einnehmbar ... also ist es Verboten da mit einem T90 reinzufahren und da alles kurz und klein zu ballern .

Verstanden wie es gemeint ist ? sonst bitte sagen .

Was für ein intelligentes Thema! "Spielt IHR Fair?"

War Krieg jemals Fair?

Dieser Thread ist vollkommen überflüssig. Denn wenn man mal in seine Anleitung zum Spiel schaut, findet man dort KEINE Regeln. Und ich zahle doch kein Geld an EA, um mir von irgendwelchen Freaks Regeln vorschreiben zu lassen. Das hat mich bei C&C schon angekotzt.

Wenn irgendwelche Schwachköpfe meinen, sie müssen nur mit Pistolen und Messern kämpfen, sollen Sie das machen. Ich setz mich an die MG und Mäh sie alle um. :-)

Und Regeln wie:

- No C4 on Flags

- No C4 Cars

- No Tanks

- Only Infantery

- No Kamikatze

usw sind doch Schmarrn.

Über so Holköpfe könnt ich mich echt aufregen. Ich Spiel so wie ich will.

Gruß

Eeeem ... wie verhälst Du dich im Realife ? ... gehts du auf die Strasse haust eine Frau um und vergewaltigst Sie , weil Du keine Frau abbekommst ? Anstatt in den Puff zu gehn vergewaltigst du lieber eine Frau , WEIL irgendein "DEPP" eine Regel/Gesetzt erlassen hat , was DU NICHT GUTFINDEST .

Sorry aber das ist arm .

:daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

- No C4 on Flags

= ist nicht gern gesehn ... zerstört das Flaggen Eroberungs Prinzip von BF

- No C4 Cars

= erlaubt ... dazu ist es auch "teilweise" gedacht

= ganz klar VERBOTEN ... nicht NUR weil EA das sagt ... sondern weils UNFAIR ist .

- No Tanks

= dumme regel ... wer keine Fahrzeuge mag kann CS zocken

- Only Infantery

= dumme regel ... wer keine Fahrzeuge mag kann CS zocken

- No Kamikatze

= hmm ... wers extra macht wird verwarnt ... ist einfach nur assi :bones:

Ps. Wer sagt das Krieg Fair ist ?????? ABER BF2 ist ein SPIEL *wer das NICHT kapier sollte aufhören zu zocken bevor wieder einer Amok läuft und uns wieder eine Anti-PC spiel Kampagne einbrockt* ... ein Spiel hat Regeln ... ohne Regeln kein Spiel ... der Betreiber der Servers hat das RECHT auf seinem Server Fairplay gross auf die Flagge zuschreiben .

Geschrieben

So nebenbei möchte ich nur erwähnt haben, dass der DerAffemitWaffe teilweise auch auf dem AS Server zockt und sich sehr wohl an die Regeln hält..... ;)

Lasst Euch mal nicht provozieren.... ;)

Es sei denn, dass es mehrere DerAffenmitWaffen gibt....

Geschrieben
So nebenbei möchte ich nur erwähnt haben, dass der DerAffemitWaffe teilweise auch auf dem AS Server zockt und sich sehr wohl an die Regeln hält..... ;)

Lasst Euch mal nicht provozieren.... ;)

Es sei denn, dass es mehrere DerAffenmitWaffen gibt....

Es sind mind. fünf ;) Darunter auch Verfechter fairer Regeln und deren Einhaltung :)