Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Haltet IHR Euch an die Regeln ?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben

Du bist ja nen AS`ler ... die kenn Ich von früher (also vom Zocken auf Euren Server) die waren immer Fair B)

Ps. gibs noch dne Alten B@ndit noch ?

Geschrieben
Du bist ja nen AS`ler ... die kenn Ich von früher (also vom Zocken auf Euren Server) die waren immer Fair B)

Ps. gibs noch dne Alten B@ndit noch ?

wen meinste denn jetzt damit??

den -AS- B@ndit gibt es aber immer noch

Geschrieben

Okok ich geb ja zu, manchmal leg ich mich als supporter auf strike at karkand in die gasse wo die gegner spawnen... meistens werde ich dann von hinten gekillt... aber so ein paar erwische ich doch schon :rolleyes:

Gast The Undertaker
Geschrieben
wen meinste denn jetzt damit??

den -AS- B@ndit gibt es aber immer noch

jo ... der war mein stärkster Gegner auf dem Schlachtfeld *lol*

Geschrieben

Ich halte mich lediglich nicht an "Kein bunny-Hopping" und wenn ich mal wieder 3 mal nacheinander von nem n00b-launcher gekillt wurde, kommt es auch schonmal vor, dass ich "bad language" einsetze. ;)

OK, campen auch ab und zu mal bei Karkand aufm Dach, aber wirklich nicht zu oft. ;)

Geschrieben

Regeln was sind das? *lol*

Geschrieben
Regeln was sind das? *lol*

Regeln sind da um gebrochen zu werden *lol*:P

Gast The Undertaker
Geschrieben

Genau wie die Verbindung zum Server B) *lol*:P:D

Geschrieben

Also Fahrzeuge und Flugzeuge klaue ich regelmässig aus der gegnerischen Mainbase wenn es mich irgendwie dorthin verschlagen hat. Z.B. wenn man über der Base abgeschossen wird. Da sehe ich keinen Verstoss. Zudem verliert der Gegner dadurch z.B. einen Jet. Danach verpisse ich mich aber auch höflich, im Notfall unter Waffenfeuer, aus der Mainbase.

Auch das Bombadieren und einkreisen der Mainbase ist aus meiner sich in Ordnung. Nur sollte, bis auf der SpecOP zum zerstören taktischer Ziele, keiner in die Feindliche nicht einnehmbare Mainbase. TankCaming ist echt mies und eine sauerei wenn die hintereinander in die Base fahren und dem Team keine chance geben. Sollten aber alle Flaggen eroberbar sein, muss man dies auch tun.

Geschrieben
Also Fahrzeuge und Flugzeuge klaue ich regelmässig aus der gegnerischen Mainbase wenn es mich irgendwie dorthin verschlagen hat. Z.B. wenn man über der Base abgeschossen wird. Da sehe ich keinen Verstoss. Zudem verliert der Gegner dadurch z.B. einen Jet. Danach verpisse ich mich aber auch höflich, im Notfall unter Waffenfeuer, aus der Mainbase.

Sollten aber alle Flaggen eroberbar sein, muss man dies auch tun.

es gibt aber auch server,die beide sachen nicht zulassen.weder das "klauen"eines fahrzeuges um wegzukommen,noch die base angreifen,wenn alle flaggen unter kontrolle sind.

Geschrieben

naja dann ist der unterschied echt schwer.. dann macht man ne Sperre aussen rum die nix nach draussen lässt.. faktisch greift man alle an die aus der base raus wollen.. aber sie sind ja noch drin.. also greift man die base an? *G*

Geschrieben

Ja eine Blockade un Luftangriffe sind ja OK, Manchmal kommt dann doch noch einer durch. Wobei ich zugeben muss, dass ich Helis mal von den Luftangriffen ausschliesse. Dann könnte man ja direkt mit nem Tank in die Basis fahren. Es gibt nichts fataleres als als ein Kampfhubschrauber über einem Spawnpoint.

Geschrieben

zu 1 brauche ich nix sagen: **** the cheater :angry:

alles andere ist nach meiner ansicht legal! :)

Im krieg gibt es keine regeln! :ph34r:

Geschrieben

Wie isn das mit dem spawnlamen auf ner einnehmbaren basis? wohlbekannt ist wohl sharqui tv tower, der MEC heli dreht seine runden um den Tower und killt alles was oben drauf spawnt. Die einen sagen ok ist ja einnehmbare flag.. aber auf nem server wurde ich mal fast gekickt weil ich "nur" jedesmal hin bin wenn ich wusste dass der heli nachgespawnt ist, um sicherzugehen dass die cobra nicht aufsteigt.

Geschrieben
Wie isn das mit dem spawnlamen auf ner einnehmbaren basis? wohlbekannt ist wohl sharqui tv tower, der MEC heli dreht seine runden um den Tower und killt alles was oben drauf spawnt. Die einen sagen ok ist ja einnehmbare flag.. aber auf nem server wurde ich mal fast gekickt weil ich "nur" jedesmal hin bin wenn ich wusste dass der heli nachgespawnt ist, um sicherzugehen dass die cobra nicht aufsteigt.

Situations bedingt würde ich dich auch für spawn/Basecamping kicken. Aber genau diese Frage taucht immer wieder auf.

Wenn am Fernsehsender die Cobra und deren Besatzung beharkt wird ohne das Infanteri versucht die Flagge einzunehmen ist der Fall für mich klar.

Ausserdem halte ich es für unsportlich und suche lieber den Luftkampf mit dem gegnerischen Heliteam. Aber das steht für meine persöhnliche Meineung