Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Jo, nach einem langen [AS]Abend kann man nur sagen...Toller Patch.

Es schien mir als würde ich ein ganz anderes BF spielen...da ich also rundum zufrieden bin keine weiteren Details ;)

@Inge...Du hast uns gefehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.die stinger is vielleicht ein wenig zu stark. den rest muß ich noch antesten.was mich aber wundert sind die neuen ränge.habe jetzt 55578 punkte.laut bf2 stats wirst du aber ab knapp 50000 pkt zum Sergeant Major of the Corps

Rank: 11

Name: Sergeant Major of the Corps

Kürzel: SgtMajC

Ab Punkte: 50000

hat von euch schon einer den dienstgrad??weil Sergeant Major bin ich ja schon.oder wird der Sergeant Major of the Corps übersprungen und es kommt dann bei mir der 2nd Lieutenant????

Rank: 12

Name: 2nd Lieutenant

Kürzel:

Ab Punkte: 60000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mirt mal bitte jemand sagen, was für eine genaue Versionsnummer er oben rechts zu stehen hat?

Bei mir steht 1.2.68 irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist vieles schlechter

-Stinger trifft zwar gut, aber die Entfernung ist zu kurz. Wurde bis jetzt immer vom Jet oder Heli angegriffen und die sind entweder zu schnell weg oder so langsam das es egal ist^^

-dann das hüpfen >_<

wer das PKM hat, hat die MACHT.

kaum einer kann dir was, wenn du damit rumläufst -.-

-heli tv-guided geht grade so...

muss man halt wissen!

-und dolphin-diving geht irgendwie immer noch O_o

also ich springe lege mich hin und kann schießen...

-die neue sniper ist komisch

so ein mittel ding der m24 und der m95 -.-

nichts ganzen und nichts halbes :angry:

was gut ist

-APC/Tanks haben sich nicht geändert

somit ist man damit oftmals der King auf der Map^^(solange man es kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen mir zu viele Noobs mit der L9A1 rum, anstatt aus der Ferne zu schießen gehen die in Nahkampf über.

Ich war auf einen Server da waren 15Leute Sniper und irgendwie rannten die mitten auf dem Schlachtfeld rum.

Aber eines ist geil

Die P90, sogar mit 50Schuss pro Magazin.

Und recht präzise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mir grad die trockenen zahlen angesehen die sagen dass das L96 genau dasselbe ist wie das M24, und für mich fühlt es sich auch genauso an.

Aber eine Frage: sind die Panzer- und Personenminen buggy? ich hab grad zwei claymores gelegt und konnte davor herumlaufen wie ich wollte, gingen nicht in die luft. Panzerminen etwa dasselbe, irgendwann gings dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich geb zu, dass die Änderungen zwar sinnvoll sind, aber mir persönlich versauen sie das ganze Spiel.

Ich hab gestern ne Stunde Karkand gezockt und es hat irgendwie nicht mehr halbsoviel Spass gemacht wie sonst. Irgendwie hab ich da erst gemerkt, wie langsam das Spiel ohne Bunny-Hopping ist, irgendwie voll komisch, nicht die ganze Zeit rumhüpfen zu können. War verdammt hart das andauernde Springen sein zu lassen.

Naja, ich guck erstmal, ob ich mich dran gewöhnen kann, ansonsten probier ich mal DoD:S aus, soll ja auch ganz nett sein.

Ich hoffe das wird jetzt nicht als *BäähPatchBlöd*- oder *heul*-Post missverstanden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=Q=-

sehe das auch so -_-

es ist einfach um vieles langsamer, ohne bunnyhopper :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch hies das Game noch Battlefield 2 nach dem Patch heisste es für mich jetzt Krüppelfield 2 <_<

Ja, das hast du jetzt glaube ich des öfteren deutlich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Und da Dir offensichtlich nicht die passende Lösung einfällt hier mein Vorschlag.

Du hörst einfach auf mit dem ach so miesen Krüppelfeld...schonst Deine jungen Nerven und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal echt, es ist wirklich arschlahm. Dank BunnyHopping hatte ich sogar ohne Gegner Spaß, allein das Hüpfen war Fun pur. *lol* Und jetzt? Blöd arschlahm rumlaufen und kaum hüpfen können, da macht auch das Töten der Gegner keinen Spass mehr. Und bis ich mich mal hingelegt hab, um den Gegner vernünftig ins Visier zu nehmen, wurd ich meist schon von nem blöden Sniper gekillt.

Die ganze Zeit rumzuhüpfen, sich irgendwann in der Luft hinzulegen, den Gegner killen, wieder aufstehen und wegrennen und den nächsten killen, war da viel stylischer. :(

Und fliehen kann man jetzt sowieso vergessen, weil die Sprintanzeige eh immer leer ist.^^

Bearbeitet von -=Q=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=Q=-

sehe das auch so

es ist einfach um vieles langsamer, ohne bunnyhopper

habt ihr schon recht, aber ich finds gut....kein bunnyhoppen, diving etc...so wie es zu BFV Zeiten war, da gabs auch kein Sprinten, Diving was weiß ich noch...hätte schon so in der Verkaufversion sein sollen...es ist jetz zwar n arge Umgewöhnung nach fast einem Jahr des Diving´s etc...aber naja.

Im großen und ganzen find ich den Patch gelungen. der größte Kritikpunkt stellt für mich die viel zu erstarkte Supportklasse dar - nach unendlich Muni + Kevlar + Granaten, hat sie jetz auch noch eine Waffe, welche ne Kombi aus Sniper und Assault darstellt...ist einfach zu genau geworden

Bearbeitet von shumboo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal echt, es ist wirklich arschlahm. Dank BunnyHopping hatte ich sogar ohne Gegner Spaß, allein das Hüpfen war Fun pur. *lol* Und jetzt? Blöd arschlahm rumlaufen und kaum hüpfen können, da macht auch das Töten der Gegner keinen Spass mehr. Und bis ich mich mal hingelegt hab, um den Gegner vernünftig ins Visier zu nehmen, wurd ich meist schon von nem blöden Sniper gekillt.

Die ganze Zeit rumzuhüpfen, sich irgendwann in der Luft hinzulegen, den Gegner killen, wieder aufstehen und wegrennen und den nächsten killen, war da viel stylischer. :(

Und fliehen kann man jetzt sowieso vergessen, weil die Sprintanzeige eh immer leer ist.^^

Jetzt verstehe ich deine KDR.

BTW: Der Patch ist nicht schlecht... mir gefällt alles ausser die Stinger, die jetzt wirklich etwas overpowered sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es ist jetz zwar n arge Umgewöhnung nach fast einem Jahr des Diving´s etc...aber naja.

Das ist der entscheidende Punkt. Wäre es von Anfang an so gewesen, wie es seit dem Patch ist, hätte es mich wahrscheinlich garnicht gestört. BF42 und BFV habe ich schließlich auch sehr lange gespielt, und da gab es auch kein BunnyHopping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.