Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

..es ist jetz zwar n arge Umgewöhnung nach fast einem Jahr des Diving´s etc...aber naja.

Das ist der entscheidende Punkt. Wäre es von Anfang an so gewesen, wie es seit dem Patch ist, hätte es mich wahrscheinlich garnicht gestört. BF42 und BFV habe ich schließlich auch sehr lange gespielt, und da gab es auch kein BunnyHopping.

Also hätte nicht gedacht, dass du mal vorher ein richtiges BF gezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich deine KDR.

Du kannst davon ausgehen, dass jeder der so eine KDR hat und zu 99% Inf spielt, eine BunnyHopper ist. ;)

Ich geb auch gerne zu, dass meine KDR ohne BunnyHopping vllt nichtmal im 2er-Bereich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich deine KDR.

Du kannst davon ausgehen, dass jeder der so eine KDR hat und zu 99% Inf spielt, eine BunnyHopper ist. ;)

Ich geb auch gerne zu, dass meine KDR ohne BunnyHopping vllt nichtmal im 2er-Bereich wäre.

Wie findest du denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal echt, es ist wirklich arschlahm. Dank BunnyHopping hatte ich sogar ohne Gegner Spaß, allein das Hüpfen war Fun pur. *lol* Und jetzt? Blöd arschlahm rumlaufen und kaum hüpfen können, da macht auch das Töten der Gegner keinen Spass mehr. Und bis ich mich mal hingelegt hab, um den Gegner vernünftig ins Visier zu nehmen, wurd ich meist schon von nem blöden Sniper gekillt.

Die ganze Zeit rumzuhüpfen, sich irgendwann in der Luft hinzulegen, den Gegner killen, wieder aufstehen und wegrennen und den nächsten killen, war da viel stylischer. :(

Und fliehen kann man jetzt sowieso vergessen, weil die Sprintanzeige eh immer leer ist.^^

Alles schön und gut, aber hast du auch schon mal an die Anderen gedacht, denen du dadurch den Spielspaß versaust?

?dit:

OK, ich find's gut, dass du dazu stehst!

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, genau :)...so siehst doch aus. 1,5mio normale Spieler sind glücklich während 500000 Hopper trauern :D.

Und hey, wozu ist der Sprint? Zur Flucht! Man hängt also nicht andauernd auf der Sprint Taste und hat jederzeit Reserven. Kurzum, ich habe keine Probs mitm Sprinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findest du denn das?

Sorry, die Frage versteh ich jetzt nich!?^^

Wie du das selbst findest, dass andere fast keine Chancen haben dich zu treffen da du hüpfst!? Nehm dir das aber nicht übel, ist ja vom Spiel bisher nicht geblockt worden

ColonelBB]Kurzum, ich habe keine Probs mitm Sprinten.

Dito :)

PS: Colonel deine Posts :D

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber hast du auch schon mal an die Anderen gedacht, denen du dadurch den Spielspaß versaust?

mh, nein, ich bin ein Egoist. *lol*

Die andern Spieler (zumindest in den meisten Klassen) hatten aber auch die Möglichkeit dazu, so schwierig ist es nun nicht, die ganze Zeit im richtigen Timing Sprinttaste und Leertaste zu drücken. Aber ich sagte ja auch, dass die Änderungen durchaus sinnvoll sind, aber einfach zuviel am Infantrie-Feeling geändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sagt mal ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

habe nun den patch von 1.12 auf 1.2 installiert

ging alles auch reibungslos

was mir aber aufgefallen ist, das die versionsnummer oben rechts immer noch irgendwas mit 1.12234 blabla anzeigt

gruss kalti der killah (für arme ....und beine hrhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das selbst findest, dass andere fast keine Chancen haben dich zu treffen da du hüpfst!?

Ganz ehrlich, fand ich gut. Das hat mir erst den Spaß an BF2 gebracht, mich so bewegen zu können, dass mich kaum einer trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, fand ich gut. Das hat mir erst den Spaß an BF2 gebracht, mich so bewegen zu können, dass mich kaum einer trifft.

Cheaten macht dir dann auch Spaß, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, fand ich gut. Das hat mir erst den Spaß an BF2 gebracht, mich so bewegen zu können, dass mich kaum einer trifft.

Cheaten macht dir dann auch Spaß, oder?

Was hat das mit Cheaten zu tun? :blink:

Alles was ich zum Ausweichen benutzt habe, war nunmal ganz legal im Spiel möglich. Finds bescheuert, dass mit Cheaten zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, fand ich gut. Das hat mir erst den Spaß an BF2 gebracht, mich so bewegen zu können, dass mich kaum einer trifft.

Cheaten macht dir dann auch Spaß, oder?

Was hat das mit Cheaten zu tun? :blink:

Alles was ich zum Ausweichen benutzt habe, war nunmal ganz legal im Spiel möglich. Finds bescheuert, dass mit Cheaten zu vergleichen.

So spielen zu können, dass die Anderen kaum eine Chance haben, das SIND die Charakteristika von Cheats.

Obwohl es ja nicht Cheaten ist, hat es doch die selben Auswirkungen, eben den Anderen den Spielspaß zu verderben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So spielen zu können, dass die Anderen kaum eine Chance haben, das SIND die Charakteristika von Cheats.

Obwohl es ja nicht Cheaten ist, hat es doch die selben Auswirkungen, eben den Anderen den Spielspaß zu verderben!

...die anderen haben aber auch die Möglichkeit es "auszunutzen"...wenn man es nicht kann, Pech gehabt....kann man genauso auf Aiming beziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.