Zum Inhalt springen
ColonelBB

Patch 1.20 Pro´s und Contra´s

Empfohlene Beiträge

Das denkst du, der warscheinlich auch nur mit freigeschalteten Waffen rumrennt....

Versuch mal mit der Standardwaffe gegen eine PP-90 oder G36-E zu gewinnen, nicht so einfach....

Und aus der Entfernung kann man vor den Supportern auch kaum noch flüchten aber na ja, bildet euch mal schön ein das ihr was drauf habt und gut ist.

Also ich find die freigeschalteten Waffen größtenteils nicht besser! Meine Lieblingswaffen sind noch immer M4 und M14, da sie genauer im Einzelfeuer sind als die Tier1s. Nur das DAO12 und die Jackhammer sind sicherlich stärker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die freigeschalteten Waffen größtenteils nicht besser! Meine Lieblingswaffen sind noch immer M4 und M14, da sie genauer im Einzelfeuer sind als die Tier1s. Nur das DAO12 und die Jackhammer sind sicherlich stärker!

Naja, hab gestern einen mit nur einem Treffer im Einzelschuss mit der P90 auf ca. 50Metern erledigt. Möchte mal gerne wissen wie down sein health war oder ob es ein headschot war. Schade, das headshots nicht mehr angezeigt werden.

Und beschweren kann man sich ja über alles. Aber es sind doch meist die gleichen die hier immer motzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal nebenbei : das mit dem jet suckt sowas von -___-

da bist hinter nem jet und 2 mal drücken und du hast ihn unten...anderstrum genauso...also das ist etwas zu "leicht" und besonders "l a m e" :blink:

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mape: findest du den unterschied bei den freigeschalteten waffen wirklich so gravierend? ich habe gestern eine zeitlang sani gespielt, mit US-Standardwaffe (M irgendwas ?) und das hat recht gut geklappt. die freigeschalteten sind natürlihc im handling anders, aber so viel stärker - ich weiss nicht? auf engen maps bringt zB die DAO12 was, auf anderen maps ist sie total umsonst, ich hab nicht den eindruck dass man durch die extra waffen immer einen gravierenden vorteil hat.

@topic: mir gefällts mit dem Bätsch :D, ich habe das gefühl dass die AntiAir deshalb besser ist weil die raketen schneller sind, nicht oder nicht nur stärker. gute piloten können (oder bei fehlendem anti-air einsatz) können immer noch ordentlich schaden machen, aber wenn ein Heli relativ langsam und gerade vorbeifliegt muss er mit 2 Raketen einfach runter das ist OK so.

kein gehopse mehr ist natürlich die beste verbesserung.

allen denen das spiel mit gehoppe mehr spass gemacht hat (und diesen anblick nicht end-lächerlich gefunden haben) rate ich zu "Ratchet+Clank I bis III" - geiles spiel aber eben ganz was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal nebenbei : das mit dem jet suckt sowas von -___-

da bist hinter nem jet und 2 mal drücken und du hast ihn unten...anderstrum genauso...also das ist etwas zu "leicht" und besonders "l a m e" :blink:

naja...

Naja, früher konnte jeder Depp eine ganze Runde lang mit dem Jet in der Luft bleiben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals abgeschossen wurden zu sein....wenn dann schon eher gerammt. Und mit der Bodenabwehr habe ich widerum nur wirklich absolute noobs abschiessen können die nicht wussten wo die Flares sind und wie man abdreht. Die Balance jetzt erinnert schon mehr an BF42 oder DesertCombat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super EA DANKE FÜR den SOOOOOOOOOOOO Geilen Patch

ist ja ganzschön scheisse geworden

also wie kann man so einen scheiss nur machen...

des Spiel muss schon noch bischen spaß machen, aber das geht mit dem patch 1.2 nicht mehr all zu gut

----

der Granatwerfer ist ja jetzt mal voll abgecheckt scheissse.... früher konnt ich noch nen Auto am arschmachen jetzt gehts nimmer

Und ich wollt vorhin Gulf Of Oman zocken, also war ne 32 Slot war alles voll.

dann spawn ich baustelle. noch ned mal 5 sec auf der WELt bum heasshot

ja klar da waren nur sniper :angry:

Also miserable leistung

Ich warte jetzt auf den neuen Patch

bis dorthin werd ich kein BF2 zocken, dass geht ja auch kaum mehr

ps. Cheater an die Wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir mal bitte jemand, weshalb hier wohl nurnoch irgendwelche kinder mit gossen-niveau reinschreiben?

hat euch niemand beigebracht, wie man sich zu benehmen hat? mir gehts mächtig auf den zeiger, in welchem billigen niveau sich einige user hier äußern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den neuen Pätch auch nicht schlecht.Das einzige was mich daran stört ist noch immer dieser mistige Granatwerfer.Die meisten Deaths gestern Abend nur durch den Granatwerfer :angry: .Ich hatte mit echt besserung durch den Patch erhofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir mal bitte jemand, weshalb hier wohl nurnoch irgendwelche kinder mit gossen-niveau reinschreiben?

hat euch niemand beigebracht, wie man sich zu benehmen hat? mir gehts mächtig auf den zeiger, in welchem billigen niveau sich einige user hier äußern....

he BF2 wird immer schlechter seit es im Markt steht

ich bin sau wütent auf den neuen patch

da kann ich nicht ordentlich schreiben

ich könnt auch noch schlimmer...

Bitte keine Provokationen!!!!

Auch wenn Du verärgert bist, artikuliere Dich dennoch adäquat....

Danke

Gilgamesh

aber naja ist bestimmt wieder scheiss gewohnjeits sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verkauf BF2, spiel irgendwas anderes und hör auf hier rumzuflennen

es nervt einfach nur noch <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das mit den Snipern wird sich eh wieder legen ^^

die wollen doch auch mal ein paar kills kriegen, dann wirds ihnen zu langweilig

hm wo ich gestern auf karkand gespielt hab sah ich eigentlich kaum leute mit pkm, eher f2000, welche mich eigentlich noch mehr aufregt als die andern waffen.

mich nervt dass man sich einen spielerischen vorteil (z.b. das f2000 kit was nun wirklich ein bisschen imba ist) erkaufen kann.

das hat absolut gar nix mit skill zu tun...

ja da spieler ich lieber so lame und klaue einem sein f2000 kit anstatt ihn wiederzubelebn aber da könnt ihr euch bei ea bedanken ;)

ansonsten...meiner meinung nach ist das einzige was dieser patch gebracht hat, dass es kein bunny hopping mehr gibt.

aber es findet sich nun mal immer ein weg lame zu spielen, egal wie viel patches noch kommen werden

Bearbeitet von D4rkG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verkauf BF2, spiel irgendwas anderes und hör auf hier rumzuflennen

es nervt einfach nur noch <_<

du nervst auch

also ciao

BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das mir den Snipern kann ich so nicht nachvollziehen. Brauch doch meist zwei schuss. Auf kurze distanz reicht einer mir der M95 in die Brust voll aus.

Gekillt wurde ich auch nur einmal von einem sniper.....aber anscheinend hätte ich mir das neue Rifle holen sollen. Denn man hört nicht mehr woher der schss kommt. Ein unheimlicher Vorteil. Und eine Sauerei weil man nicht mehr weis wohin mnan in deckung gehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super EA DANKE FÜR den SOOOOOOOOOOOO Geilen Patch

ist ja ganzschön scheisse geworden

also wie kann man so einen scheiss nur machen...

des Spiel muss schon noch bischen spaß machen, aber das geht mit dem patch 1.2 nicht mehr all zu gut

----

der Granatwerfer ist ja jetzt mal voll abgecheckt scheissse.... früher konnt ich noch nen Auto am arschmachen jetzt gehts nimmer

Und ich wollt vorhin Gulf Of Oman zocken, also war ne 32 Slot war alles voll.

dann spawn ich baustelle. noch ned mal 5 sec auf der WELt bum heasshot

ja klar da waren nur sniper mad.gif

Also miserable leistung

Ich warte jetzt auf den neuen Patch

bis dorthin werd ich kein BF2 zocken, dass geht ja auch kaum mehr

lol man kann sich auch anstellen :P:rolleyes:

gegen sniper kann man was machen, das ist ganz leicht. was, das muss ich hier net posten und wenn doch ist bf nicht das richtige spiel für dich. mit dem gl, einer waffe die ich sehr, seeehr selten nutze habe ich eben auf wake nen fav mit drei feinden von der map gepustet. erzähl mir net dass das net klappt.

du findest sicher den neuen Patch superm so wie alle noobs

ohh armes tuk-tuk :rolleyes:*lol* damit fühle ich mich persönlich angegriffen, ich finde den patch nämlich super. woher willst du denn wissen dass alle noobs sind die den patch gut finden? pff, immer dieses kindergarten-geschrei...

ich gehe mal davon aus, dass die endlich abgeschwächten gl´s und die sniper nicht deine einzigen wehwehchen sind. wegen deines nicks vermute dass du vor dem patch immer im heli rumgesessen hast und nun angesichts der erstarkten flugabwehr (HRHR ich liebe die aa´s) ganz schön am rad drehst. aber ich erspare mir, dir mal zu erklären was im bf2 spaß macht und was nicht. nur so viel: andauernd von ein paar noobs, die sich nur in ihrem chopper aufhalten, abgeknallt zu werden macht keinen fun... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis jetzt den patch dermaßen kritisiert. Das werde ich in Zukunft nicht mehr tun. Ich Teste jetzt jeden Patch mindestens 5 Stunden bevor ich mich beschwere.

Wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin (was ich bezweifle) ziehe ich alles zurrück.

Ich habe für alles Negative einen Ausgleich gefunden. *lol*

Der Supporter is mit dem Patch so geil geworden das es mir Total Spass macht.

UAV abschiessen Munipacs werfen. In Feuerbasen der Mecs reinstürmen alle umbringen.

Umgebracht werden. Nächste Feuerbase suchen. Wieder alle umbringen. Die neuen gewehre schaffen ohne zu überhitzen 15 gegner locker. *lol* GEIL GEIL

Am ende der runde hatte ich so ca 58 Kills und 13 Supportpunkte.

Blos was mich zzt. verwirrt der Defri kann nur 2 hintereinander Reanimieren oder?

Dann läd er ewig nach.

Und was mir noch aufgefallen is ich werde nicht mehr durch Claymores der Teamkameraden getötet. Is irgenwie lustig bei Karkand als mec das ganze Hotel vollzustopfen. :D

Bunnyhopper vermisse ich nicht mehr (hatte mal geschrieben das dies der Fall ist)

Jetzt finde ich die Leute lustig die es versuchen:loool: .

Und durch den Verbot der ganzen "Sprünge" kann man viel besser mit dem APC holzen.

DER PATCH IS EINFACH LUSTIG^^ *lol**lol**lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.