Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn sie nicht durchfallen, versinken die unteren Ketten und Aufhängungen im Boden. Das sieht dann noch schlimmer aus. Das gleiche Problem hat man z.B. bei den Fahrzeugen, die in der Fabrik auf El Alamein und anderswo spawnen. Ist anscheinend eine Sache der Engine.

@Sarge: Vielleicht solltest du mal wieder mit RuppDee reden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackson und ich haben gestern außerdem noch nen schwerwiegenden Bug entdeckt:

auf der Map "Thermopylen Pass" (oder so) respawnt in der Alliierten-Basis die Artillerie nichtmehr, wohingegen die Achsen-Artillerie in der Achsen-Basis wieder respawnt.

Aber das is noch nich das schlimmste ^_^

Das schlimmste ist, dass man als Ally nich in die Ally-Arty einsteigen kann, als Achse jedoch schon :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackson und ich haben gestern außerdem noch nen schwerwiegenden Bug entdeckt:

auf der Map "Thermopylen Pass" (oder so) respawnt in der Alliierten-Basis die Artillerie nichtmehr, wohingegen die Achsen-Artillerie in der Achsen-Basis wieder respawnt.

Aber das is noch nich das schlimmste ^_^

Das schlimmste ist, dass man als Ally nich in die Ally-Arty einsteigen kann, als Achse jedoch schon :ugly:

Hi.

Stimmt.

Mann kann als Alliierter die Artillerie nicht bedienen in der eigenen Base. Die Deutschen jedoch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher das es sich dabei um "Thermopylae" gehandelt hat? Weil ich hab die Karte gerade nochmal gegengecheckt und es funktioniert alles so wie es sein soll. Was mit dem Begriff "Artillerie" gemeint ist erschließt sich mir allerdings nicht so ganz weil die Australier hier jetzt keine 25-Pfünder Batterie in der Basis haben sondern nur einen Mörser. Ansonsten stehen dort nur noch zwei 6-Pfünder Panzerabwerkanonen und sowohl PAK als auch Mörser lassen sich benutzen sowie zerstören und respawnen auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab es nochmal gecheckt. Es ist die Map "Thermopylae".

Die Artillerie der Amis spawnt erst. Wenn die Deutschen alle Fahnen in Besitz genommen haben. Als Deutscher kann ich die Artillerie in der Ami Base bedienen, als Ally nicht.

Hab ein paar Screens gemacht.

post-4355-1287771674_thumb.jpg

post-4355-1287771680_thumb.jpg

post-4355-1287771686_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n1 :)

Habt ihr schon Pläne, wie's mit BG42 weitergehen soll? Weitermachen auf BF1942, andere Engine, ...? Ich hatte über das Thema mal irgendsowas gelesen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wirklich um die UE geht, solltet ihr vielleicht mal mit fo0k bei bfmods Kontakt aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.