Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir eben mal ein paar der Maps angesehen: Das warten hat sich gelohnt! :yiiiiha: Besonders die Ortona Map mit den Tunnels ist genial (beachtet dort auch mal die Namen der Geschäfte :D ). Die neuen Statics und Gebäude/Ausrüstung haben auch die alten Maps gut aufgepeppt.

Woher willste wissen, das Ortona besonders geil ist... haste schon alle 78 Maps getestet ;-)

GRRRR..., ich muß noch bis heute Abend warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der download von den Amis dauert wesentlich länger als der von den belgiern, drum hab ich den gleich wieder gecancelled.Gar nicht so einfach bei belgacom nen offenen slot zu erwischen. im ca. 30sten anlauf hats dann endlich auch mal mit dem dritten teil geklappt. Noch zweieinhalb stunden, dann gilts :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spinner

War wärmer als draussen ;)

Ne nicht gerade, blos, die Meldung ist zu spät eingetroffen, sonst hät wär ich schon lang lang lang am spielen.

Neee, ich hab grad das ver******** der Welt gesehn, ich war heut Morgen um 7 hier drauf, und da war ich natürlich in disen Thread gekommen, dann hatte ich gedacht, das mit den Teilen ist eh nur der Server File, daher waren es ja die Clients, wenn ich das bemerkt hätte, wär ich schon lang am Zocken :puuuh::wtf::wtf:<_<:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß OG HASE recht geben, karten wie Waldhambach oder Siegfried Line sind nach dem ersten anspielen echt gut geworden. da muß sich FH ganz schön strecken um vorne zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Liebe FH - Devs,wo bleibt FH 1.0 ? *lol*:rofl::D:P

@ Col Bom: Lies mal meine anderen Postings bezgl. FH. Ich meine ,obwohl ich wirklich kein Experte bin,liege ich nicht immer so falsch mit meiner Kritik!? :rolleyes: Und: BG fand ich schon immer sehr gut! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand BG42 schon immer besser als FH. Denn bei FH wurde (meiner Meinung nach) zuviel auf die (absolut genialen) Skins der Fahrzeuge und zuwenig auf das Spiel gesetzt. Totale Realität ist langweilig. Wenn man bei FH auf verschiedenen Maps das Pech hatte im falschen Team zu sein, bekam man nur auf die Mütze.(3 T34 gegen 1 Tiger und der macht sie alle Platt und ist kaum beschädigt :blink: ) Und bei BG42 kam immer in erster Linie der Spielspaß. Was ich für wichtiger erachte als Realistisches Fahrzeugverhalten ;)

-edit-

Mir ist grad aufgefallen das ich seit gestern morgen auf dem Harhalaukas am zocken bin . :blink: Schade das ich die Zeit nicht angerechnet kriege *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Instalation :puuuh:

Sind ja 3 Teile, habe den ersten Teil ausgeführt und was ist mit den 2 anderen ( .do1 / .do2 ) ?

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiwi, alte Socke... du musst auch mal die Installationshinweise lesen. Check mal deinen BG42 Mod-Ordner. Wenn der jetzt so 3,86 GB hat, ist alles ok... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mit der .exe datei von alleine.

Du musst nur schauen, dass alle 3 Dateien in einem Ordner sind

Na da bin ich ja beruhigt :puuuh:

Habe generel seperate Modsordner, also hat er alles gefunden und is heut Abend "Ready for Spielspass"

:super:

@Sarge

Gelesen hab ich, war mir denoch bisl unsicher

Ist jedenfalls 3,86 GiG, also alles im grünen Bereich.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schenll zum Spiel zurückkommen, im der Map navarone hat es bei den Deutschen so ein Tor, das man glaub öffnen kann, aber ich kann alle Pfeile drücken, aber nichts passiert???

Ist das ein Fehler

Achja, wieso habt ihr eigentlich Zahlen vor den Maps???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen vor den Maps geben den Zeitraum an (im englischen Datumssystem), zu dem sich die jeweilige Schlacht zugetragen hat. Also bedeutet 4004 bei Narvik zum Beispiel "April 1940". Klar?

Und was das Tor angeht - guck mal ins Changelog unter "Hints". Das Tor geht mit den Rechts/Links Tasetn auf, also entweder A/D oder Cursor rechts/links. Bei den Schlagbäumen sind es leider wieder andere Tasten (die für U-boot tauchen/auftauchen).

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.