Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

@corsi

@Hase

Einfach die .exe ausführen, wenn die beiden anderen Dateien im selben Verzeichnis liegen wie die .exe dann greift diese darauf zu :)

Im Grunde hätte man auch drei .exe nehmen können, hier spart man sich allerdings vier Mausklicks :D

also der downloadmirror is der hit 645kb/s so macht das saugen spass :yiiiiha:

danke! 30 kb/sek.

werde es heute dann über nacht laufen lassen!ich hasse die telekom! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! 30 kb/sek.

werde es heute dann über nacht laufen lassen!ich hasse die telekom! :bones:

:D Ich komme auf 171 , 97 und 78 kb/s :) in knapp 2 Std hab ich alle 3 Teile auf der Platte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! 30 kb/sek.

werde es heute dann über nacht laufen lassen!ich hasse die telekom! :bones:

:D Ich komme auf 171 , 97 und 78 kb/s :) in knapp 2 Std hab ich alle 3 Teile auf der Platte :D

danke für die tröstenden worte markus! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi beine unter den arm und ab zum kumpel/nachbar fahren oder anrufen er soll saugen und du gehtsts dann holen ;) macht natürlich nur sinn wenn der schneller ziehen kan als du.

blochi keine angst wir spielen auch noch morgen mit dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Telekom hab ich dir aber gesagt :rolleyes: Erinnerst du dich daran wo ich mich darüber beschwert haben als auf meine Rechnung "T-DSL 1000 mit bis zu 768 kb/s"stand ? Da hab ich gedacht die wollen mich verarschen. Und das für 80? monatlich :(

Ich kann dir ja ne DVD mit allen drei Teilen schicken , wenn du möchtest :)

Ich hoffe nur das ich bei arcor nicht als "Poweruser"eingestuft werde *lol* Ich hab diese Woche bestimmt 5 x den BF2 1.3 Patch gezogen , die WWII Mod für BF:V und jetzt nochmal 1.8 GB :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi beine unter den arm und ab zum kumpel/nachbar fahren oder anrufen er soll saugen und du gehtsts dann holen ;) macht natürlich nur sinn wenn der schneller ziehen kan als du.

blochi keine angst wir spielen auch noch morgen mit dir ;)

Blochi du darfst auch gern bei mir vorbei kommen. :rolleyes::puuuh:

Baden Württemberg liegt ja für Dich quasi "um die Ecke" ;)

Im Ernst: Was ist da los? Hält die T-Com nicht die versprochene Geschwindigkeit ein, oder wie muss ich das verstehen - dachte immer du bist bei Arcor :huh:

(...)

Ich hoffe nur das ich bei arcor nicht als "Poweruser"eingestuft werde lol.gif Ich hab diese Woche bestimmt 5 x den BF2 1.3 Patch gezogen , die WWII Mod für BF:V und jetzt nochmal 1.8 GB

*lol*

Ich bin beim "Poweruser-Rauswerfer-Verein" 1&1 - wenn da mal ein Brief kommen sollte, dann bin ich schneller weg, als die das Wort "Poweruser" aussprechen können. Ich glaub bei Arcor brauchst du Dir darüber keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bloch: Hast Du auf DSL umgestellt bei T-Online? Du musst die Leitung oft separat bei der Telekom freischalten lassen. Klingt bescheuert, ist aber so. Tarif T-Online, Leitung Telekom. Sind meines Wissens auch zwei andere Nummern. Hatten wir bei der ersten "schnellen" Leitung auch verpeilt und einen Monat DSL 2000 gezahlt, obwohl wir noch ne 1000er Leitung hatten. Oder liegt's bei Dir an der Technik? Sorry for OT btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blochi beine unter den arm und ab zum kumpel/nachbar fahren oder anrufen er soll saugen und du gehtsts dann holen ;) macht natürlich nur sinn wenn der schneller ziehen kan als du.

blochi keine angst wir spielen auch noch morgen mit dir ;)

Blochi du darfst auch gern bei mir vorbei kommen. :rolleyes::puuuh:

Baden Württemberg liegt ja für Dich quasi "um die Ecke" ;)

Im Ernst: Was ist da los? Hält die T-Com nicht die versprochene Geschwindigkeit ein, oder wie muss ich das verstehen - dachte immer du bist bei Arcor :huh:

(...)

Ich hoffe nur das ich bei arcor nicht als "Poweruser"eingestuft werde lol.gif Ich hab diese Woche bestimmt 5 x den BF2 1.3 Patch gezogen , die WWII Mod für BF:V und jetzt nochmal 1.8 GB

*lol*

Ich bin beim "Poweruser-Rauswerfer-Verein" 1&1 - wenn da mal ein Brief kommen sollte, dann bin ich schneller weg, als die das Wort "Poweruser" aussprechen können. Ich glaub bei Arcor brauchst du Dir darüber keine Sorgen machen.

mir arcor bin ich durch! :bones:

bin jetzt bei der telekom,bloß leider wohne ich am stadtrand von paderborn und da bleibt leider nicht viel mehr von den leitungen über.weil jeder meint er müße dsl und ne flat haben.ich habe 386 dsl ist etwas besser als isdn! :daumenrunter:

leider hält die telekom es auch nicht für nötig,das netz mal vernünftig auszubauen und flächendeckend ein sauberes dsl anzubieten,stattdessen konzentrieren die sich darauf 16000er leitung in bestimmten gebieten zu legen.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade mal einen Blick reingeworfen.

-> Goil

... und die Haufen Karten...

Hier mal ein Screen aus "Mont St. Michel"

DAS gibt eine Schlacht auf der Map - das weiß ich jetzt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bei mir ist der Stand nach etwa 35 min 1. Fertig 2. 70% 3.64%

Hät ich doch nur Firefox benutzt beim Downloaden, dann würde es noch schneller gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installation ist bei 90% - gleich kanns losgehen :yiiiiha: Aber erstmal alleine oder gegen Bots :addicted:

@Playalain: Wie wars in der Kühlkammer, wollte mich ja schon fast dazusetzen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben mal ein paar der Maps angesehen: Das warten hat sich gelohnt! :yiiiiha: Besonders die Ortona Map mit den Tunnels ist genial (beachtet dort auch mal die Namen der Geschäfte :D ). Die neuen Statics und Gebäude/Ausrüstung haben auch die alten Maps gut aufgepeppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Hi! Also ich habe es angetestet (Bots) auf einer meiner Favoritenmaps "Pointe du Hoc" : Sehr geil,vorallem die KI der Bots ist deutlich besser als bisher und ich bin sehr begeistert! Ich bin jetzt endgültig überzeugt: BG hat FH den Rang abgelaufen,die haben sich irgendwie "verschlimmbessert" und ich habe auch nix anderes erwartet! Ein dickes Danke an die Devs - SAUGEIL! :super::danke::klatsch::clapping::daumenhoch: :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Säcke, ihr will auch zocken!! :(

@OG HASE

Sehr schön das ein FH Spieler endlich zur Vernunft gekommen ist! :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.