Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 12:41' post='613621']

Jo, n paar Berliner und Ruhrpottler haben es am 23/24.2 bei Karstadt geholt, der Download ging damals schon...

Sauerei, EA will uns verarschen, abzocken und sowieso und überhaupt ! Revolution !

*lol*

Mal im Ernst: lohnt sich´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon, ich achte beim spielen weniger auf Details, mir ist wichtig dass ich ne große Auswahl an Maps habe....daher lohnen sich die 10?, sind 3 nette Maps. Alle grundverschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lohnen ist immer so ne Sache. Also effektiv bekommst Du 3 neue Karten. Die beiden neu freischaltbaren Waffen kannst Du Dir auch ohne EF freischalten. Die restlichen neuen Waffen, Armee und Fahrzeuge gibt es nur auf den drei neuen Karten. 10? sind jetzt auch nicht soo viel. Eigentlich hatte ich mir Karten auch mal in Form von Patches erhofft. Aber für nen Patch ist es zu viel Content. Für 10? vlt. ein klein bischen zu wenig .... hätte mir ein Medium gewünscht. Oder für 5? so wie es jetzt ist. Aber es ist schon ganz ok.

Ich weiß nicht wie es genau werden wird. Aber wenn die neuen Karten in den normalen map-circle kommen (und so hab ich es verstanden) dann lohnt der Kauf einfach schon deshalb, um nicht jedesmal von nem Server zu fliegen, wenn der Kartenwechsel kommt. Und um ganz ehrlich zu sein trau ich EA es zu, das sie auf den offiziellen Servern die Karten mit aufnehmen, um die Leute mehr oder weniger zu zwingen sich das Booster Pack zu holen. Nicht die feine englische Art. Aber die Karten gefallen mir persönlich gut. Wenn jetzt auch nochmal ne Karte in Form von nem Patch nachkommt bin ich besänftigt und auch bereit das zweite Pack zu holen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF fügt sich in Vanilla ein...die Maps laufen als normal im Cycle. Viel Spaß den Leuten ohne EF wenn wir Great Wall laden und ihr fliegt :lol: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nick, mit dem du EF spielst, kannst du jederzeit bis zu 3 mal pro Woche ändern. Du musst nur auf "Game-Spy ID ändern" klicken.

ähm wo?

wenn du mir das noch sagen kannst? bist du mein held der Woche :wub:

wenn du den ea downloader öffnest müsst da gleich "gamspy-spitzname bearbeiten" stehen. einfach dort drauf klicken.

ja was denn?

der eine sagt das der andere dies :wacko:

macht mich net schwach :(

edit:

hat sich geklärt war im EA Downloader :)

MEGA HUGE THX!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,der EA Downloader soll wohl mal sowas werden wie Steam für Valve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie, und die Download-Server sind auch schon offen?

Die Server müssen noch on sein, da EA es ja normalerweise auf den 15. oder 16. Wayne verschoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wann wurde das Spiel denn nun offiziell in Deutschland released?

Seh ehrlich gesagt nich mehr durch o.O

Also der Colonel hat gesagt 15.! Denke mal heute müsste es im Laden stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 12:41' post='613621']

Jo, n paar Berliner und Ruhrpottler haben es am 23/24.2 bei Karstadt geholt, der Download ging damals schon...

Sauerei, EA will uns verarschen, abzocken und sowieso und überhaupt ! Revolution !

*lol*

Mal im Ernst: lohnt sich´s?

Bei Karstadt hat man gute Chancen. wink.gif

Habs aus Celle bei Hannover.

Finds auch ganz ok. ;)

Aber Dauerspass hat man damit wohl nicht...

Aber ich finds gut, dass es sich in BF2 einfügt, anders als ein Addon.

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necro hats doch schon seit einigen Tagen, oder irre ich da?

ja...

ich auch ;)

wir haben es in Celle(nähe Hannover) bei Karstadt gekauft :)

und ab heute kannst du es online kaufen und auch bei dem MediaMarkt um die Ecke, eigentlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, Ef gabs bei Karstadt seit dem 23.2....die anderen Händler haben sich bis heut geweigert es zu verkaufen.

Seit heut steht es auch hier bei EBGames und MM und Saturn und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich hüten mir das zu kaufen :huh:

Solange mans nicht auf DVD/CD kriegt, werd ich da die Finger von lassen.

Wollte mir nur das nötige Wissen aneignen, um auf unsrer Clanpage evtl. was richtigzustellen falls es falsch ist.

Also ist heute der Offizielle Releasetermin?!

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich hüten mir das zu kaufen :huh:

Solange mans nicht auf DVD/CD kriegt, werd ich da die Finger von lassen.

Warum?

du kannst den install Ordner ausm EA Downloader Verziechnis einfach auf Cd brennen und gut ist ;)

ich finde EF auch praktisch, da es im Spiel mitdrinne ist und einfacher als SF zu handhaben ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.