Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

mal ne frage an alle die ef schon besitzen, kann es sein das tanks keinen schaden mehr nehmen wenn man über bodenwellen etc fährt?

bin vorhin mitten durch die pampa gefahren ohne schaden zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an alle die ef schon besitzen, kann es sein das tanks keinen schaden mehr nehmen wenn man über bodenwellen etc fährt?

bin vorhin mitten durch die pampa gefahren ohne schaden zu nehmen...

Die Spielversion ist 1.20...wie BF2 auch. Fiel mir allerdings auch auf, speziell der Leo nimmt kaum Schaden...warten wirs ab.

Sgt. Slathouse

Es steht ungefähr 257x in diesem Thread dass es einige bereits bei KARSTADT gekauft haben...also wirds das BPACK wohl im Einzelhandel geben oder?

Es ist eine leere DVD Packung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal hoffen das es nicht nochmal verschoeben wird und bald kommt möchte das schon gerne zocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wird "EF" auch wie "SF" verkauft, oder kann man dies sich runterladen von "EA.com" oder "EA.de" ?

Dazu gibt es eine ausführliche News auf der Hauptseite und auch hier im Thread ist es bereits ausreichend beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe ne frage war gestern im mediamarkt und da wurde mir der 16 märz genant das es dann da sein soll

was für ne info habt ihr? habe hir gelesen der 19 märz ?

war jetzt schon paar mal da bis gestern hatten die mir immer gesagt es sollte eigentlich schon da sein.

mfg hardes

Siehste noch einer mit meiner Bestätigung.

Jetzt mal ehrlich, haben die Märkte bei euch vllt. sich nicht drangehalten und einfach verkauft um Geld zu machen oder kam das mit der Verschiebung zu spät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke mal das war etwas kurzfristig mit dem verschieben das einige läden zu spät bescheit bekommen haben und oder es einfach ignorierten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich war letzten Monat in Mülheim im Rhein-Ruhrzentrum und wollte es mir am Offiziellen Releaseday bei Karstadt kaufen. Gabs aber nicht.

Der Verkäufer sagte mir nur, das EA Probleme hat, die Server für EF ans laufen zu bekommen und der Releasetermin auf den 9.03.2006 (also heute) verschoben wurde.

Kann es schon jemand von euch spielen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch einfach mal ein bisschen im Thread...es gibt Videos, Erfahrunsberichte...Anleitungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade im Saturn, in Dortmund. Die haben gesagt, dass es auf den 23.03 verschoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber nicht...der 15.März wird von EA selbst genannnt, manche Quellen sagen es wär der 16., aber der 23. def. nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja auch nur das weitergeben was die mir gesagt haben. Ich erfinde hier ja nichts. Hat mich ja selber auch gewundert, vor allem weil es das Ding bei Karstadt in Essen schon seit letztem Freitag gibt. Im Endeffekt bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als sich in Geduld zu üben und sich zu freuen, wenn man es in Händen hält. Spekulationen und gemecker bringen eh nichts. In diesem Sinne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.