Zum Inhalt springen
Knubbelmann

Boosterpack Erst Im März

Empfohlene Beiträge

@Spud:Kommst Du aus Essen? Ich hab es bei dem in der Innenstadt geholt. Der neben Karstadt Sport ....

Da wo die DVD und Computerspielabteilung so "versteckt" im 1.OG ist. Hatten, als ich dort war, eine komplette Reihe voll.

Wenn Du aus Essen kommst und ihn nicht findest, kannst auch auf nen Kaffee rumkommen. Dann komm ich mit. Brauch eh noch was von dort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruft leiber vorher an, wegen Verfügbarkeit.

Hab meins so ziemlich als erster von Karstadt geholt und selbst da wars schon knapp. Möchte nicht wissen was losgeht wenns offiziell released wird. Frühes saugen ist also nicht verkehrt ;)...die Mirror werden am Releasetag hundert pr0 glühen und die üblichen 25K freigeben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du aus Essen kommst und ihn nicht findest, kannst auch auf nen Kaffee rumkommen. Dann komm ich mit. Brauch eh noch was von dort ...

Danke für das Angebot, aber ich komme aus Dortmund. Habe bei den Läden direkt angerufen. Hätten die noch welche gehabt hätte ich sie mir geholt. Aber so werde ich wohl oder übel bis Donnerstag warten müssen. Ist zwar nicht schön, aber was bleibt einem schon übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Das ist unglaublich. Ich habs am Freitag erst da geholt. Und da waren definitiv noch EINIGE da! Also wirklich nicht nur 2-3 ...

Scheint also doch großer Bedarf an dem Booster zu sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben auch irgendwelche Freaks das gekauft ohne zu wissen, dass man das Hauptspiel braucht. "Boah krass, ey! 'n fettes Ballergame für nur 10 Euros..." *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei uns der Media Markt hat erst gesagt 8.März und nun hängt ein Schil 19.März^^

Die wissen nicht was sie wollen, der wievielte genannte Termin is es jetzt schon?

Irgendwas in der ersten Februar Woche

23.2

8.3

9.3

19.3....

To be continued.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den MM Termin weißt warum gehste denen dann noch ständig aufn Sack? Geh doch einfach DANN los wenn es verfügbar ist und verschone uns ENDLICH mit diesen Storys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='6. Mar 2006, 21:36' post='607241']

Wenn Du den MM Termin weißt warum gehste denen dann noch ständig aufn Sack? Geh doch einfach DANN los wenn es verfügbar ist und verschone uns ENDLICH mit diesen Storys...

Wenn du dich mal im Inet oder diversen Game Zeitschriften umsehen würdest, würdest du auch einiges an News mitbekommen.

Wie diese Zeitschrift zb Gamstar.de, 1up.com

Die sind einfach zu dumm um sich an Absprachen und Terminen zu halten, der Termin wird bestimmt noch mehr hinausgezögert, weil die wieder zu blöd sind um den Bugpatch hinzukriegen.

Der soll ja 10.März kommen was ich nicht glaube, der kommt garantiert später.

Aber ich hab auch noch ne frage an dich was heißt jetzt bitte "MM"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief: Du nervst!!! Ganz ehrlich! Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es haben nun echt ALLE verstanden, wie sehr Du das Booster Pack haben willst. Warte einfach ab und kauf es Dir wenn es soweit ist.

MM (MediaMarkt) wird das bestimmt auf seiner HP (Homepage) veröffentlichen.

Karstadt hat es in einigen Filialen sogar jetzt schon zum Verkauf! Aber verschone uns dann mit Beiträgen wie "Sche*** ich kann EF (EuroForce) nicht online zocken!Sche** EA (Electronic Arts) blablabla..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='6. Mar 2006, 21:36' post='607241']

Wenn Du den MM Termin weißt warum gehste denen dann noch ständig aufn Sack? Geh doch einfach DANN los wenn es verfügbar ist und verschone uns ENDLICH mit diesen Storys...

Wenn du dich mal im Inet oder diversen Game Zeitschriften umsehen würdest, würdest du auch einiges an News mitbekommen.

Wie diese Zeitschrift zb Gamstar.de, 1up.com

Die sind einfach zu dumm um sich an Absprachen und Terminen zu halten, der Termin wird bestimmt noch mehr hinausgezögert, weil die wieder zu blöd sind um den Bugpatch hinzukriegen.

Der soll ja 10.März kommen was ich nicht glaube, der kommt garantiert später.

Aber ich hab auch noch ne frage an dich was heißt jetzt bitte "MM"?

Ich bekomme genug mit, daran wirds wohl auch liegen dass ich das BPack bereits habe.

Dass Du hier sonen Wind wegen lächerlichen 350mb machst geht halt auf die Nerven, schlaf doch direkt im MEDIA MARKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe ne frage war gestern im mediamarkt und da wurde mir der 16 märz genant das es dann da sein soll

was für ne info habt ihr? habe hir gelesen der 19 märz ?

war jetzt schon paar mal da bis gestern hatten die mir immer gesagt es sollte eigentlich schon da sein.

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe ne frage war gestern im mediamarkt und da wurde mir der 16 märz genant das es dann da sein soll

was für ne info habt ihr? habe hir gelesen der 19 märz ?

war jetzt schon paar mal da bis gestern hatten die mir immer gesagt es sollte eigentlich schon da sein.

mfg hardes

Wenn auch schon öfter hier geschrieben:

Offizieller Erscheinungstermin Mitte März. Vorraussichtlich 19.März!

Da seitens EA aber der Release schon mehrfach verschoben wurde, kann es durchaus sein, das auch der 19. März nicht zutrifft. Sollte aber der neue Patch 1.21 tatsächlich am 10.03 erscheinen, so wird auch Euro Force kurz danach in den Läden erhältlich sein. Also noch ein paar Tage abwarten und hoffen, das EA alle Bugs und Errors beheben konnte und der Patch bald erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.