Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Was würdet Ihr an Battlefield 2 ändern ?

Empfohlene Beiträge

Also was ich ändern Würde der "neue" Defribrillator der triffft nicht mehr so gut wie der alte.

Die Claymores wieder zerstörbar machen. (mit 1-2 Granaten) denn es gibt spieler die mit 40 kills auf Platz 1 seind nur weil sie claymores on mass droppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt sollte man mal einen "Vorsicht, Mine!"-Funkspruch einbauen!

Zu oft reagiert der Fahrer verständlicherweise nicht auf Sprüche, die eigentlich für völlig andere Situationen gedacht sind und fährt verwirrt weiter. Man selbst muss dann raus und mit ansehen wie der Fahrer von der Mine geplättet wird.

Und ein "Halt die Klappe!" Funkspruch gegen Spammer wär sicher auch was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das zu sehen wenn der Beifahrer drinsitzt ist ja nun nicht so schwer, und ein einfaches Danke tuts auch <_< .

Denk nochmal darüber nach - ein Los Los Los hab ich in 0,5 Sekunden ausgelöst - ein Danke benötigt 2-3 Sekunden. Egal - jemanden rauswerfen zu wollen, nur weil er unhöflich ist ist wohl ein schlechter Witz!

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen würde ich wieder dahingehend verändern, dass zwar freundliche Truppen gekillt werden, es aber keine Bestrafung dafür gibt.

Ganz schlecht. Denk mal drüber nach, wie viele beleidigte Kiddies dann ihren Teammates Minen vor die Füße werfen, weil die ihnen den Panzer oder was auch immer "geklaut" haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das zu sehen wenn der Beifahrer drinsitzt ist ja nun nicht so schwer, und ein einfaches Danke tuts auch  <_ .>

Denk nochmal darüber nach - ein Los Los Los hab ich in 0,5 Sekunden ausgelöst - ein Danke benötigt 2-3 Sekunden. Egal - jemanden rauswerfen zu wollen, nur weil er unhöflich ist ist wohl ein schlechter Witz!

Gruß ticaki

man könnte auch einfach "bild auf" drücken, denn das funkt dann "okay!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chatsystem wieder wie beim Alten machen! Das dauert ewig bis man die Tasten gefunden und gedrückt hat!

Und wenn man eine drückt kann es auch passieren das man schießt, dadurch habe ich schon so manche tks bekommen!

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das zu sehen wenn der Beifahrer drinsitzt ist ja nun nicht so schwer, und ein einfaches Danke tuts auch  <_<  .

Denk nochmal darüber nach - ein Los Los Los hab ich in 0,5 Sekunden ausgelöst - ein Danke benötigt 2-3 Sekunden. Egal - jemanden rauswerfen zu wollen, nur weil er unhöflich ist ist wohl ein schlechter Witz!

Gruß ticaki

ich brauch für ein Danke nicht länger als für ein Los, Los, Los. Ausserdem gebietet das ja der Anstand jemanden mitzunehmen, aber genau so gebietet er es auch sich zu bedanken. Los, Los, Los klingt mir zu sehr nach Vorschriften und die darf mir nur der Commander machen ;) .

Nein mal im Ernst wenn ich unter Einsatz meines Lebens jemanden aus einem Gefahrengebiet , oder so ähnlich hole erwarte ich schon ein Danke <_<

Dann wäre auch der schon geforderte "Halt die Klappe " Spruch was feines.

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da fällt mir noch was ein; man sollte den M203 stark abschwächen, z.b. instant kill nur bei direktem Körpertreffer (genau wie bei der Eryx, da macht es dem Gegner auch nix aus, wenn man direkt unter seinen Füßen ne AT-Rakete platziert (!?!)).

Und die Supporterklasse sollte eine MG-Aufstell-Animation bekommen, um die Zeit zum hinlegen zu verlängern. Schon schlimm genug, dass man mit den Supporterwaffen Supersniper spielen kann ;)

(was ja nicht gerade unrealistisch sein mag, aber wenn man schon 10 Mann braucht, um nen eingegrabenen Supporter zu erledigen, sollte die Chance, ihn schon beim MG aufbauen zu erwischen höher sein!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Landschaft und Gebäude sollten zerstörbarer sein

Ist doch ein Witz wenn ich mit nem panzer oder Artillerie auf ein Haus schieße es nicht zusammenfällt :ph34r:

Die Rauchgranaten sollten so sein wie in Call of Duty :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Landschaft und Gebäude sollten zerstörbarer sein

Ist doch ein Witz wenn ich mit nem panzer oder Artillerie auf ein Haus schieße es nicht zusammenfällt :ph34r:

Die Rauchgranaten sollten so sein wie in Call of Duty :ph34r:

tja wenn das so einfach wäre ...

schön wäre das sicher aber denk ma was dazu alles berechnet werden muss...und dann noch der Traffic.

Siehe Söldner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles. plus entwickler change, mir schwebt bungie im kopf rum

Naja, so prickelnd war Halo dann auch wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mal im Ernst wenn ich unter Einsatz meines Lebens jemanden aus einem Gefahrengebiet , oder so ähnlich hole erwarte ich schon ein Danke <_<

Ist mir noch nie passiert das mich jemand abgeholt hätte, der nicht VOIP an hat. Deshalb kann ich dieses Beispiel wohl nicht wirklich nachvollziehen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.