Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

neuer com-war

RTR oder SWOWW2  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UND ICH BIN IMMER NOCH FÜR EIN SONNTAGSMATCH

any given sunday sozusagen

Geschrieben

Sonntags kannst du aber für die,die Arbeiten müssen knicken ;) Wenn ich um 4:40 Uhr aufstehen muss zocke ich garantiert nicht bis 1:00 Uhr ;)

Ich bin für Freitag oder Samstag :)

Geschrieben

Sonntags kannst du aber für die,die Arbeiten müssen knicken ;) Wenn ich um 4:40 Uhr aufstehen muss zocke ich garantiert nicht bis 1:00 Uhr ;)

Ich bin für Freitag oder Samstag :)

Geschrieben

Ja mir wurscht. Ich hab halt irgendeinen Tag hergenommen und es arbeiten ja wirklich die wenigsten an Sonntag. Von mir aus kanns auch der Dienstag sein. Hauptsache abends.

Es geht um traditionelle Community Matches

Geschrieben
Ja mir wurscht. Ich hab halt irgendeinen Tag hergenommen und es arbeiten ja wirklich die wenigsten an Sonntag. Von mir aus kanns auch der Dienstag sein. Hauptsache abends.

Es geht um Traditionelle Community Matches

Geschrieben

egal ob sw oder rtr oder vanilla, hauptsache nochmal sowas, mir wäre aber mixed (rtr & sw) am liebsten.

Geschrieben
Dieses Mal wechsele ich den PC, aber bei den War kann ich ja leider nicht mit machen, hab keins der X-Packs <_<
Geschrieben
Dieses Mal wechsele ich den PC, aber bei den War kann ich ja leider nicht mit machen, hab keins der X-Packs  <_<

Das Anthology Pack (BF42+RtR+SW) kostet nur noch 20?, warum kaufst du dir es nicht und behältst die Addons und verkaufst dann BF42, dann könntest du rein theoretisch bei +/- 0 rauskommen! ;)

@Topic

Habe für mixed gestimmt! ;)

Geschrieben

Ich bin ganz klar für SW

Ist einfach "mein" Spiel :D

Ich wäre aber eher für Samstag.

Wenn ich Spätschicht haben sollte wird das sonst nix mit mitspielen.

Geschrieben

Ich habe zwar für Road to Rome gesteppt, aber ich spiele auch mixed.

Es ist mir mitlerweile egal, weil es macht alles Spaß.

Was den Tag angeht, wäre ich immer für einen Freitag, weil die Mitglieder

mit weiblichen (oder auch männlichen) Partnern eher diesen Tag freiräumen

können, als einen Samstag, oder gar den Sonntag.

Wenn ich es einrichten kann, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Geschrieben

Ich wäre bei den War für Freitag, Samstag oder am Sonntag Nachmittag. Es sei denn der War ist in den Pfingstferien (2 Wochen ^_^) ;)

Geschrieben

ok,laut abstimmung hat zwar sw gewonnen,aber ich würde sagen das wir mixed ne runde zoggen sollten.

wer irgendwelche einwände hat,soll es bitte posten.

und für alle die kein sw oder rtr haben,kauft es euch,gibt es wirklich schon relativ günstig und lohnt sich auf jeden fall! :)

Geschrieben

Ok, also heißt das wir machen MIX ????

Geschrieben
ok,laut abstimmung hat zwar sw gewonnen,aber ich würde sagen das wir mixed ne runde zoggen

Hm ! Wofür dann die Abstimmung :rolleyes::) Hab aber nix dagegen (hab ja sowieso für "Mix" gestimmt B) )