Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

neuer com-war

RTR oder SWOWW2  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

muahahahh, ich bin stressfaktor total

Also ich muss da schon was Switchen. Die Cd nämlich. Macht mir jetzt schon Magengeschwüre.

Geschrieben

Also ich muss da schon was Switchen. Die Cd nämlich. Macht mir jetzt schon Magengeschwüre.

Geschrieben
' date='14. Mar 2006, 22:08' post='613423']

musst du nicht die vanilla-cd reicht aus.

:blink: Du mußt die CD wechseln :blink: Also ich spiele alle 3 BF42 Teile mit der Battlefield-1942 CD 2 :rolleyes:

Geschrieben

Also bei mir ging das nie. Da hat sich wieder mal irgendjemand, irgendwas gegen mich verschworen. Vielleicht diesmal, RTR und SWOWW2 müssen sowieso noch mal drauf.

Geschrieben

Hallo

der ein oder andere kennt mich vllt schon aus SW.

Ich möchte auch gerne an dem War teilnehmen, wobei meine Qualitäten im Tank und im Flugzeug liegen.

MfG VioXX

Geschrieben
Hallo

der ein oder andere kennt mich vllt schon aus SW.

Ich möchte auch gerne an dem War teilnehmen, wobei meine Qualitäten im Tank und im Flugzeug liegen.

MfG VioXX

Geschrieben
' date='13. Mar 2006, 19:28' post='612401']

Lieber noch 1 Woche Pause, also in 2 Wochen... Damit bleibt genügend Zeit um alles Organisatorische abzusprechen.

Ist das der 18te oder 17te?
Geschrieben

Jau, der 17. März istz ein Freitag, wie Du erkennen kannst, wenn Du den heutigen tag im Kalender anschaust... *lol*

Geschrieben

ich hatte so an fr. den 14.04.2006 gedacht!

Geschrieben

Kannst ruhig ein bißchen nach vor schieben.

Geschrieben

Also am 14.4 kann ich mal schon nicht.

Da muss ich noch arbeiten...

Geschrieben

Können wir das nicht auf den 18. (Samstag) legen? Ich kann zwar an beiden Tagen, aber Samstag wäre auch mal schön ;)

Geschrieben
Können wir das nicht auf den 18. (Samstag) legen? Ich kann zwar an beiden Tagen, aber Samstag wäre auch mal schön ;)
Geschrieben

HILFE!!!

der nächte Samstag, der ein 18. ist, ist morgen! Dann der nächste ist der 18. November...!

Geschrieben

Kein Wunschkonzert, wie man so schön sagt. Ich würd auch nur all zu gern beim Costum-Map-Day-dings-Event mitmachen aber aber aber............

Ab 5 Beschwerden kann man es ja wenigstens in Erwägung ziehen, einen Termin zu verlegen.