Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

neuer com-war

RTR oder SWOWW2  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so männer,

nachdem wir den war gestern abend erfolgreich hinter uns gebracht haben,wollte ich mal von euch wissen,wie das interesse an einem neuen war aussieht.und zwar geht es um die beiden x-packs,welche wir auch noch auf dem server haben.ich denke mal ne runde husky mit 30 leuten würde mal wieder echt laune bringen! :)

natürlich aber auch das gute alte "adlernest" :)

Geschrieben

Ein neuer "Com-War" - yeah! B)

Dieses Mal werde ich dabei sein! (hoffe ich :rolleyes: )

Ich habe für Secret Weapons gestimmt - das liegt in meiner persönlichen Favoritenliste vor Road to rome. Allerdings bin ich nicht so anspruchsvoll, was die Maps angeht, ich zock alles mit :D

Geschrieben

Habe mal mit RtR abgestimmt !

Danke Blochi und Co. ihr habt mir wieder den Geist der BF42 Serie gebracht !

Bin auf jeden Fall wieder dabei !

Mfg

Remember1942

Geschrieben
Habe mal mit RtR abgestimmt !

Danke Blochi und Co. ihr habt mir wieder den Geist der BF42 Serie gebracht !

Bin auf jeden Fall wieder dabei !

Mfg

Remember1942

Geschrieben

bin eigentlich für beides, da beide add ons wirklich geil sind^^

Geschrieben

sorry leute,hab noch mixed dazugemacht,schade für die,die schon abgestimmt hatten! :(

Geschrieben

Hab mal für Secret Weapons abgestimmt, ist mir aber auch egal, mit welcher Mod bzw welchem Addon wir zocken!

Bin auf jedenfall wieder dabei :) ! Diesmal sollte ich kein Day of Defeat Source davor zocken ^_^ !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben

Hab für mix gestimmt :)

Geschrieben

Secret Weapons natürlich.

Geschrieben

Dieses Mal wechsele ich den PC, aber bei den War kann ich ja leider nicht mit machen, hab keins der X-Packs <_<

Geschrieben

:( sw habe ich leider nicht :angry: habe mich für rtr entscheiden müssen . aber was nicht ist kann ja noch werden ich lass meine frau mal danach suchen . *lol*

gruss tom !

Geschrieben

bin für die mixtur

Geschrieben

Mix it baby :D

Geschrieben

für sw.

oh man, dann müsst ich aber wieder gaaanz viel üben :)

Geschrieben

Immer nur fleissig mixen :D

Von Husky über die Gotenlinie bis Hellendorn und zurück zum Monte Cassino! :ph34r: