Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

neuer com-war

RTR oder SWOWW2  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre ja dafür, dass ne Runde SW "Adlernest" im Objective Mode gezockt wird :)

Diesmal mach ich mit, sofern es mir die Zeit erlaubt.

Geschrieben

Also ich hätte es lieber getrennt.

Also mal SW und das nächste mal dann RtR.

Sind auch spielerisch relativ große Unterschiede dazwischen.

Mich Persöhnlich stört es ja schon wenn ich auf einen Vanillaserver gehe und ne Pazifik Map kommt. Ist auch einfach ein anderer Krieg als im Rest der Welt.

Geschrieben
Ist auch einfach ein anderer Krieg als im Rest der Welt.
Geschrieben

Also MIX heisst am selben Abend? Dieses Abstimmen ist doch irgendwie unnötig. Wenn noch weitere Matches anstehen, dann zocken wir einfach ALLE MAPS mit der Zeit durch.

Bisher haben wir schon 4.

Leute machts bitte net so kompliziert. Blochi soll den nächsten Termin angeben und fertig. Es werden sich schon noch genug Leute finden lassen bis zum nächsten Match.

Geschrieben
Also MIX heisst am selben Abend? Dieses Abstimmen ist doch irgendwie unnötig. Wenn noch weitere Matches anstehen, dann zocken wir einfach ALLE MAPS mit der Zeit durch.

Leute machts bitte net so kompliziert. Blochi soll den nächsten Termin angeben und fertig. Es werden sich schon noch genug Leute finden lassen bis zum nächsten Match.

Geschrieben

1) Lag es daran das ich die Regeln übersehen habe

2) Keiner hatte bock mir das "System" näher zu erläutern, weil ich kein TS habe und wenn doch, dann war man unfähig es ausführlich zu beschreiben. Nur in Stichworten.

UND GENAU DESWEGEN war ich gezwungen mich selbst zu eliminieren und Minus Punkte zu schlucken, gekickt wurde ich trotzdem nicht HAH

@ET

Warst du Zarathustras FIST?

Geschrieben

naja,der einzige für den es kompliziert ist,bist wahrscheinlich du,wie wir am freitag abend gesehen haben! :P:D

Geschrieben

Das mit RUNDEN hab ich anfangs etwas missverstanden. Und dann noch die Sache mit den Pausen und EINZOCKEN. Brachte mich auch etwas durcheinander.

Habt etwas Verständnis. Zicken! :rolleyes:

Geschrieben
Habt etwas Verständnis. Zicken! :rolleyes:
Geschrieben
@ET

Warst du Zarathustras FIST?

Nö,war die aalreuse/adornis/dertyp ( :blink::huh::rolleyes: ) :)

Geschrieben

Ach ja und noch etwas.

Wieso zur Hölle gab es ÜBERHAUPT ein A und B Team???

Um mehr Wettkampf ein zu bringen? Auch überflüssig.

Geschrieben
Ach ja und noch etwas.

Geschrieben
Ach ja und noch etwas.

Geschrieben

@Snipers_eyes

Teams und Karten und gewisse Regeln gab es, damit dieses Treffen eine

gewisse Grundstruktur hatte und ich fand, daß es meines Erachtens nach

sehr gut geklappt hat.

Die Teams wurden gebildet, weil sonst jeder wieder nur mit dem und dem

zusammen hätte spielen wollen und dann hätten wir ein Megastarkes und

ein "IchwerdebeimVölkerballimmeralsletztesgewählt"-Team gehabt. So

war es eine zufällig festgelegte Auswahl, an die sich einfach gehalten wurde.

Die Maps wurden gewählt, weil es sonst nie eine Einigung gegeben hätte

und so haben alle die Auswahl akzeptiert, egal ob die Karte gerade gemocht

wurde, oder auch nicht.

Und gewisse Regeln, wie no Basecamping und kein Flugzeugklau und ähliches

verstanden sich von selbst, oder es wurde nocheinmal höflich darauf hingewiesen.

Und außerdem mal ganz ehrlich, der Threid zum War stand hier schon eine

ganze Weile im Forum, da ist es doch wirklich nicht zuviel verlangt, für

?3,50 mal ein wenig mehr zu lesen, wenn man denn schon mitmischen will.

So genug gezickt. ;)

Geschrieben

Gegen Map-Abstimmung gab es meinerseits auch nicht wirklich Einwände. Ich habe nur irgendwann mal erwähnt dass, falls weitere WARS stattfinden, wir eh alle Maps durchspielen werden. Was auch heissen soll; keine Wiederholungen.

Und noch mal zum Teamaufbau. Mir war das gar nicht bewusst das welche drauf geachtet hätten MIT WEM sie jetzt im Team spielen. Naja 8:0 gings aus und manche wussten schon von der Übermacht des A Teams. Also, das hat man ja großartig geregelt. Das keine Überzahl bei einem der Teams besteht ,hätte man sich auch unter dem Spielen ausmachen können.

"Und gewisse Regeln, wie no Basecamping und kein Flugzeugklau und ähliches

verstanden sich von selbst, oder es wurde nocheinmal höflich darauf hingewiesen."

Okay, das hätte man sich wirklich sparen können.