Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 LoL, ihr habt aus der Vergangenheit gelernt, was? Von wegen, lieber mal kontrollieren und so... Sieh es anders... Auch in Österreich gibt es jede Menge ?IT-Experten?, neben den Tausenden Profifußballtrainer... Was man nicht konfigurieren kann, kann man auch nicht verkonfigurieren....
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 3. März 2006 jo, auch ne Wahrheit... Wobei die AVM Fritzbox eigentlich schon narrensicher ist. Habt ihr eigentlich überhaupt solche integrierten Kombisysteme? Also Modem inkl. Router und WLAN...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 jo, auch ne Wahrheit... Wobei die AVM Fritzbox eigentlich schon narrensicher ist. Habt ihr eigentlich überhaupt solche integrierten Kombisysteme? Also Modem inkl. Router und WLAN... Ja klar... Nur komme die eben fixfertig konfiguriert zum Kunden und natürlich passwortgeschützt... Ich habe von meinem Provider einen Zyxel-Router und dahinter hängt dann mein privater... Ich will ja nicht die Kontrolle verlieren... Ich weiß, ist paranoid.....
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Was man nicht konfigurieren kann, kann man auch nicht verkonfigurieren.... an den allgemeinen deutschen können halt mehr anforderungen gestellt werden als and denn allgemeinen österreicher. wir ham halt standartmäßig bessere hardware als ihr (vgl. medallienspiegel; wir sind medallienspiegel, ihr nicht ) @ Schaaf du must dich wohl an deinen provider wenden, und guggen ob du dort ne router-modem-kombi oder nen modem mit rj45 anschluss bekommst
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Was man nicht konfigurieren kann, kann man auch nicht verkonfigurieren.... an den allgemeinen deutschen können halt mehr anforderungen gestellt werden als and denn allgemeinen österreicher. wir ham halt standartmäßig bessere hardware als ihr (vgl. medallienspiegel; wir sind medallienspiegel, ihr nicht ) Dafür sind wir die besseren Rechtschreiber...
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 3. März 2006 @ Schaaf du must dich wohl an deinen provider wenden, und guggen ob du dort ne router-modem-kombi oder nen modem mit rj45 anschluss bekommst Mich an die Telekom wenden ? oje das endet wie immer in einer katastrophe