Jump to content
mr.manic

Wie kriegt man nur 100.000 Punkte und mehr

Recommended Posts

Hi,

mit Bewunderung :huh: sehe ich Punktestände jenseits der 100.000 und frage mich wieviel Zeit man dafür investieren muß.

Ok, ich bin sei 8 Monaten Gelegenheitspieler B) , verheiratet und meine Reflexe sind als 36-jähriger nicht mehr so wie bei einem 15-jährigen (wieso gibts kein Smilie mit grauem Bart?), aber mich würde doch mal interessieren wieviel Zeit die Hardcore-Zocker unter Euch so vom Tag abzweigen um so weit zu kommen.

Auch meine Clan-Kumpels liegen ungefähr beim gleichen Stand. Also schließe ich daraus: WIR SIND ZU SCHLECHT!!! :(

Erzählt doch mal von Eurem Tagesablauf und Euren Spielzeiten. Danke.

P.S.: Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück :gehtsnoch: auf ner LAN.

Edited by mr.manic
Link to comment
Share on other sites

Hehe,^^

Ich spiel nicht nur BF2, weil ich manchmal kein Bock darauf hab.

Aber am Tag bin ich mit 2-4Std. dabei, außer in den Ferien, da kommen noch etwas mehr Std. drauf.

Aber nicht alle an einem Stück, sondern mit Pausen, zb. Toilette^^, Essen, trinken, Modellbau...

EDIT:Ich spiele seit November 05.

Edited by Master Chief
Link to comment
Share on other sites

mein account ist seit dem 31. oktober 05 registriert.

von da an bis zum 31.12.05 war ich noch wehrpflichtiger. an den wochenenden hab ich ca. 15 stunden spielzeit geschafft, seit silvester war ich arbeitslos. in dieser zeit hab ich viel gezockt. ich hab unter anderem 100 stunden in flakstellungen gesessen für mein expert airdefense badge. sicher gab es auch tage an denen ich nicht vor dem rechner saß, aber wenn, dann kam ich auf ca. 5 stunden reine flugabwehrzeit täglich. da ist nicht mitgerechnet die zeit die ich tod war, der mapchange, die serversuche und die "normale" spielzeit (musst ja ab und zu mal mit nem panzer rumbrettern um mich abzureagieren). mit so einer session kam ich alles in allem auf recht viel zeit, ich fing an bevor es hell wurde und hörte auf als es schon lange dunkel war B) :ph34r:

aber das hat morgen sowieso ein ende, da muss ich mein langzeitpraktikum beginnen dass dann in einer ausbildung münden soll... da werde ich nichtmehr soviel am tag spielen.

Link to comment
Share on other sites

6-stellige Punktzahlen sind wohl nur zu erreichen, wenn man 30 Stunden/Woche oder mehr spielt. Die aktuellen Rekordhalter kommen sicher kaum unter 50 Stunden/Woche.

Auch auf die Gefahr hin, dem ein oder anderen zu nahe zu treten bin ich doch der Meinung: Arbeitslos, unverheiratet und krank - sonst erreicht man in 8 Monaten keine 300.000 Punkte.

Zu Deiner Frage: Ich zocke seit dem Erscheinen von BF2 an 3, manchmal 4 Abenden/Woche jeweils etwa 3 bis 4 Stunden. Mit meinen 32.300 Punkten bin ich dabei ganz zufrieden...

Link to comment
Share on other sites

Naja ich spiele im Schnitt 2Std. täglich und näher mich den 70.000. Leute die in derselben Zeit jenseits der 200K Msrke sind dürften kein Real Life haben. Dabei spielt Arbeit noch ne untergeordnete Rolle...Körperpflege, Essen und Co. dürften bei 12Std. Spielzeit täglich leiden. Solche Leute sind also keinesfalls cool oder haben nen längeren...sie sind süchtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab damals (als ich noch BF2 gespielt hab^^) laut bf2s.com durchschnittlich eine Stunde am Tag gespielt. Mal auch z.B. drei Tage garnicht, dafür wieder an nem anderen Tag 4 Stunden lang.

So kamen in knapp 7 Monaten und 200 Stunden Spielzeit ca. 50.000 Punkte zusammen. Tja, und dann kam der Patch 1.2 und hat das Spiel versaut. *lol*

Link to comment
Share on other sites

200Std. und schon 50.000?

Ich hab fast 220Std. und erst die Hälfte.

Ich war reiner Karkand-Infantrie-Spieler.^^

Link to comment
Share on other sites

ich zogge täglich ca.2-3 std und da ich fast nur bf2 spiele habe ca 60000 pkt ;)

so ähnlich sieht es bei mir auch aus.wenn ich frühschicht habe,meistens ab 18 uhr bis ca. 23 uhr.

wenn ich mittagschicht habe,kann ich erst ab 23:45.dann aber auch nur bis 02:00 weil ich um 5 uhr wieder raus muß.mein durchschnitt liegt laut bf2.com bei ca.2,73 std.und ich spiele bf2 seid dem es draussen ist.andere spiele zock ich nicht.also ein reiner bf2 zocker.

und ja,ich hab auch noch ein RL.bin verheiratet und hab 2 mehr oder weniger große kinder.

dafür bin ich aber auch kein kneipengänger.immer schön brav zuhause im wohnzimmer zocken.

edit:

(wieso gibts kein Smilie mit grauem Bart?),

die gibt es schon,aber leider nicht hier im forum.

warum eigentlich nicht??

Edited by StoneCold2104
Link to comment
Share on other sites

Hi,

mit Bewunderung :huh: sehe ich Punktestände jenseits der 100.000 und frage mich wieviel Zeit man dafür investieren muß.

Ok, ich bin sei 8 Monaten Gelegenheitspieler B) , verheiratet und meine Reflexe sind als 36-jähriger nicht mehr so wie bei einem 15-jährigen (wieso gibts kein Smilie mit grauem Bart?), aber mich würde doch mal interessieren wieviel Zeit die Hardcore-Zocker unter Euch so vom Tag abzweigen um so weit zu kommen.

Auch meine Clan-Kumpels liegen ungefähr beim gleichen Stand. Also schließe ich daraus: WIR SIND ZU SCHLECHT!!! :(

Erzählt doch mal von Eurem Tagesablauf und Euren Spielzeiten. Danke.

P.S.: Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück :gehtsnoch: auf ner LAN.

Frag doch mal

{TA}FireStorm *lol**lol*

9,12 Stunden täglich! Freak... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab 32343542 Punkte und Online den längsten. Im Rl natürlich nichts zu sagen, aber wayne dat wenn man so ein OnlineNoRLFvckingHax0rNerd ist?

Link to comment
Share on other sites

ich spiele 1,54 Stunden am Tag...

und?

Ich glaube wer da oben steht hat, wie eraser schon sagte, kein Rl mehr.

aber eraser wenn du soviele Punkte hast wieso kannst du noch hier schreiben? du musst doch deine 100punkte pro 1stunde schaffen :w00t:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab Bf2 seit Juli 05 komme durschnittlich auf eine Stunde am Tag, die liegt auch meistens drin oder halt nicht. An meinen freien Tagen sinds dann dafür ein paar mehr.

Meine Gesamtspielzeit liegt jetzt bei 250 Std., hab aber erst 13.800 Points

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.