Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Es reitzt mich einfach nicht mehr.Das war aber mal ganz anders, da hab ich 4 stunden täglich gespeilt Geht mir auch so, man muß sich direkt aufraffen um den PC hochzufahren..... Wenn man Glück hat sind nette Leute da und dann macht es sogar Spass. Bei BF1942 war es anders.... Was is schuld?
MrFista 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Mein Gott, muss es denn in jedem zweiten Thread und jeden fünften Beitrag ums Rankingsystem gehen?! Finde es toll und spiele ranked, finde es nicht toll und spiele unranked. Es wird langsam langweilig, das immer wieder durchzukauen.
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Nicht die Nerven wegwerfen junger Mann, du wirst sie noch brauchen für die nächsten Onlinepartien - besonders bei BF_2!!! Stierkampf in Spanien ist ne matte Sache, BF2 das nenn ich Brutalität.
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 QUOTE (kalkamat @ 28. Feb 2006, 17:57) QUOTE (Spud @ 28. Feb 2006, 13:41) @ Mr.Maniac Ich denke du hast deine Frage schon selbst beantwortet. QUOTE Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück gehtsnoch.gif auf ner LAN. Wenn du die 12 Stunden die du im LAN spielst, online investieren würdest, hättest du wohl auch schon ne ganze Ecke mehr Punkte. Aber in deinem (und auch in meinem (27)) Alter gibt es wohl mehr als pure Statistik. Der Spielspaß sollte schon an erster Stelle stehen. So hab ich es mittlerweile auch aufgegeben das blöde Messerbadge zu machen, weil ich es einfach nicht hinkriege. Bevor ich mich jetzt Stunden über vergeben Versuche ärger, spiel ich einfach so weiter, dass es mir Spaß macht. Außerdem gibt es ja auch noch ein Privatleben. Und ein selbst gemachtes Essen ist mir wichtiger als ein Virtueller Orden. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim zocken, und vergesst euer Leben nicht. cool.gif hallo sollen wir mal rezepte austauschen? hab mir eh schon mal überlegt hier so einen thread im sinne von "battlefielder kochen" aufzumachen biggrin.gif die von mir fett markierte aussage von dir trifft es in meinen augen genau. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :-) gruß kalk Ich unterstütze den Antrag! Kochen ist besser als zocken! Wer bringt das erste Rezept? tongue.gif sabber.gif Da das mit den Rezepten in diesem Thread ja nich wirklich hingehört, habe ich für alle interessierten im Offtopic-Bereich jetzt einen Rezepte Thread eröffnet. Viel Spaß dabei. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=25838
3ndizzl3 0 Melden Geschrieben 1. März 2006 Mit BushViper würde ich dagegen gern mal spielen, nur das wird wohl nicht klappen (ist aus USA). Phänomenal, was er für Stats hat - nicht nur als Pilot, vor allem als Infanterist. Aber okay, man weiß natürlich nicht, auf was für Servern er spielt. alter, das ist das beste was ich je gesehen habe, das ist mehr als ill...ich frage mich wie der das macht... damn! 12er k/d mit dem flugzeug....echt übel...
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Begründung (Da du gerne die Öffentlichkeit hinzuziehst): Spam, Offtopic, sinnfrei, Milliarden Grammatik-, Rechtschreibfehler (und die fallen sogar mir, einem Legastheniker auf!!). Danke für deinen Hinweis, aber wir wissen schon, was unsere Aufgaben sind, es bedarf keiner schlecht geschriebener Aufforderungen..... Gilgamesh
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 lol habt Ihr mein Bild rausgenommen(bitte Begründung)gibt genug andere ,mit wie foxtrott ekelhaft meins ist doch niedlich oder wie manche 2wk oder Frauenfeindliche ich versteh es nicht ,kümmert Euch um wichtigere Th reads.Langsam wird Peinlich oder ist das hier das offizielle Kinder BF Forum.CU PS es ist nur ein BAUM!!!
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 lol habt Ihr mein Bild rausgenommen(bitte Begründung)gibt genug andere ,mit wie foxtrott ekelhaft meins ist doch niedlich oder wie manche 2wk oder Frauenfeindliche ich versteh es nicht ,kümmert Euch um wichtigere Th reads.Langsam wird Peinlich oder ist das hier das offizielle Kinder BF Forum.CU PS es ist nur ein BAUM!!! nur mal ne interressensfrage, was ist an meinem bild ekelhaft? der arme mann hat doch nur drüsenprobleme ok back to topic: wenn man wie TA Firestorm 12 h täglich spielt (angenommen es ist kein durchreichaccount) muss man irgendwie von dem spiel abhängig sein wenn ich mal 4 h und mehr spiele verliere ich die lust daran und das hält bei mir dann mehrere tage an. P.S nochmal meine frage: was bedeutet eigentlich statspushing???
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Organisiertes Punktecheaten. Man trifft sich weitab des Schlachtfeldes um sich zu töten, Munipunkte zu erbeuten oder oder oder...
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 oder 2 sanis im heli und fliegen außerhalb des schlachtfeldes...dann heilen sie sich wieder und schon gehts wieder raus aus dem schlachtfeld
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Nun ists gut. Auch wenn ihr noch so tolle Ideen zum Stats-Pushen habt, wollen wir ihn nicht dazu animieren. Er weiß jetzt, was es ist und gut ist. BTT plz!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Ich denke mal die Frage ist beantwortet und um noch mehr Smilieposts sowie hirnrissige Diskussionen ala du bist deutschland, ich bin deutschland, der teppich ist deutschland etc... zu verhindern werd ich mal zumachen. Jungs so geht das wirklich nicht.. Diskutieren könnt ihr von mir aus den ganzen Tag. In einem Thread bitte zum Topicthema und nicht über die neue Schnapsbrennerei von Oma Hildegard. Wenn ihr die Themen so mit Spam zukleistert versinkt hier irgendwann alles im Minusniveau und das ist kein Aushängeschild für uns.