noppeberlin 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Yep ich zogge gute Stunde am Tag war och schonmal mehr.Es gibt einen Typen der heisst SCHWEIZ NR1 der hat in 5h 50000 punkte bekommen,frag mich aber nicht wie.
kalkamat 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 @ Mr.Maniac Ich denke du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück gehtsnoch.gif auf ner LAN. Wenn du die 12 Stunden die du im LAN spielst, online investieren würdest, hättest du wohl auch schon ne ganze Ecke mehr Punkte. Aber in deinem (und auch in meinem (27)) Alter gibt es wohl mehr als pure Statistik. Der Spielspaß sollte schon an erster Stelle stehen. So hab ich es mittlerweile auch aufgegeben das blöde Messerbadge zu machen, weil ich es einfach nicht hinkriege. Bevor ich mich jetzt Stunden über vergeben Versuche ärger, spiel ich einfach so weiter, dass es mir Spaß macht. Außerdem gibt es ja auch noch ein Privatleben. Und ein selbst gemachtes Essen ist mir wichtiger als ein Virtueller Orden. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim zocken, und vergesst euer Leben nicht. B) hallo sollen wir mal rezepte austauschen? hab mir eh schon mal überlegt hier so einen thread im sinne von "battlefielder kochen" aufzumachen die von mir fett markierte aussage von dir trifft es in meinen augen genau. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :-) gruß kalk
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Yep ich zogge gute Stunde am Tag war och schonmal mehr.Es gibt einen Typen der heisst SCHWEIZ NR1 der hat in 5h 50000 punkte bekommen,frag mich aber nicht wie. Statspushen? Depp...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich Spiele seit dem Battlefield 2 draußen ist und bin nur bei ca. 63000 punkten denn wegen der fu** schule und meinem Reallive (Kumpelz, Freundin) Es ärgert mich schon das ich nicht mehr habe und mich ärgert das ich in den Faschingsferien welche bis nächste diese Woche Sonntag gehen die 70000 nicht schaffe. Lol und ich dachte immer Clan Spieler die wie wild trainieren, um oben mit zuspielen sind total krank aber Public Spieler sind ja noch ?bescheuerter?. Dann ist ja bei mir noch alles i.o. Hier Urilaiberl hast n Das heisst ja nicht wenn ich in die Schule gehe das ich unter der Woche BF2 Zocke. Deshalb habe ich ja so wenig Punkte.
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Danke, für die Wortmeldung. Soweit ich das sehe, ist das John Lydon, oder? Das ist der Sänger von PIL. Den älteren wohl ein gewisser Begriff, somit ist diese Person nicht unbedingt ein Niemand..... You?ve got mail...... Gilgamesh
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: Ich bin Deutschland.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: Ich bin Deutschland. Eraser Du bist Deutschland!
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: Ich bin Deutschland. Und ich kann Deutsch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: an wenn ist das gerichtet uri? eraser? mich? dich?
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: Ich bin Deutschland. Und ich kann Deutsch. Kannst du Ostdeutsch? Schreib dich nicht ab lerne Ostdeutsch und mach die Glotzen uff du (Arschrampe) keine beleidigung das ist ein ZITAT @ Topic alles was unter 100.000 ist meiner Meinung nach noch im Normbereich.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: an wenn ist das gerichtet uri? eraser? mich? dich? Ich denke mal an mich.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Man bist Du gescheit aber sonst von tuten und blasen keene Ahnung.DU VOLLTROTTEL SPINST WOHL WER DENKST DU WER DU BIST EIN NIEMAND: an wenn ist das gerichtet uri? eraser? mich? dich? Ich denke eher das es für Eraser war.
mr.manic 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2006 @ Mr.Maniac Ich denke du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück gehtsnoch.gif auf ner LAN. Wenn du die 12 Stunden die du im LAN spielst, online investieren würdest, hättest du wohl auch schon ne ganze Ecke mehr Punkte. Aber in deinem (und auch in meinem (27)) Alter gibt es wohl mehr als pure Statistik. Der Spielspaß sollte schon an erster Stelle stehen. So hab ich es mittlerweile auch aufgegeben das blöde Messerbadge zu machen, weil ich es einfach nicht hinkriege. Bevor ich mich jetzt Stunden über vergeben Versuche ärger, spiel ich einfach so weiter, dass es mir Spaß macht. Außerdem gibt es ja auch noch ein Privatleben. Und ein selbst gemachtes Essen ist mir wichtiger als ein Virtueller Orden. In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim zocken, und vergesst euer Leben nicht. B) WIR zocken auf der LAN online, da wir nen 2 Mbit SDSLer zur Verfügung haben. Ich sag doch wir sind schlecht...
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 You?re the best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! You?re the Best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! You?re the Best! Around! Nothing?s gonna ever keep you down! --- Topic: Na, kein RL eben...