Zum Inhalt springen
mr.manic

Wie kriegt man nur 100.000 Punkte und mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keiner ist schlecht. Er tut was ihm möglich ist man gibt doch beim Zocken, also ist man nicht schlecht

Geschrieben
Keiner ist schlecht. Er tut was ihm möglich ist man gibt doch beim Zocken, also ist man nicht schlecht

Wie bitte?

Geschrieben

Jo wenn du zockst gibst du dir doch auch ein bisschen Mühe und tust was dir möglich ist und legst dich voll ins Zeug. Desehalb is man nicht schlecht.

Schlecht ist man nur wenn man sagt:

"Kill ich heute nicht, kill ich morgen" *lol**lol**lol*

Geschrieben

Wie bitte?

Ich töte dauernd meine Teamkameraden, weil ich an die Feinde net rankomm. So helfe ich dem Feind die Runde zu gewinnen.

Geschrieben
@ Mr.Maniac

Ich denke du hast deine Frage schon selbst beantwortet.

Zocke selbst so alle zwei Tage für ne Stunde. Alle zwei Monate Trefen wir uns für 12 Stunden am Stück gehtsnoch.gif auf ner LAN.

Wenn du die 12 Stunden die du im LAN spielst, online investieren würdest, hättest du wohl auch schon ne ganze Ecke mehr Punkte. Aber in deinem (und auch in meinem (27)) Alter gibt es wohl mehr als pure Statistik. Der Spielspaß sollte schon an erster Stelle stehen. So hab ich es mittlerweile auch aufgegeben das blöde Messerbadge zu machen, weil ich es einfach nicht hinkriege. Bevor ich mich jetzt Stunden über vergeben Versuche ärger, spiel ich einfach so weiter, dass es mir Spaß macht.

Außerdem gibt es ja auch noch ein Privatleben. Und ein selbst gemachtes Essen ist mir wichtiger als ein Virtueller Orden.

In diesem Sinne. Viel Spaß noch beim zocken, und vergesst euer Leben nicht. B)

hallo

sollen wir mal rezepte austauschen? hab mir eh schon mal überlegt hier so einen thread im sinne von "battlefielder kochen" aufzumachen :D

die von mir fett markierte aussage von dir trifft es in meinen augen genau. dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :-)

gruß

kalk

Ich unterstütze den Antrag! Kochen ist besser als zocken! Wer bringt das erste Rezept? :P:sabber:

Geschrieben

Cool da mache ich mit Kochen is geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorneweg um meine Position klarzustellen: Ja, ich stehe total auf das kpl. Ranking-System und freue mich tierisch über jede neue Auszeichnung. Außerdem gönne ich jedermann seine Erfolge und akzeptiere bzw. bekenne, dass ich ein Shooter-Noob bin

Die Accounts mit den "ganz vielen" Punkten muss man schon recht differenziert betrachten:

- Manche Accounts werden von mehreren (durchschnittlichen) Spielern gespielt, um "gemeinsam" oben zu stehen.

- Es hat wohl schon öfters bestätigte Punkte-Bugs gegeben (z.B. statt 68 Punkte locker flockige 6.800), welche durch die Maschen des Systems schlüpfen und nie korrigiert werden.

- Vor den Patches konnte man z.B. mit den Black Hawks regelmäßig sehr hohe (heute utopische) Punkte einfahren und zwar ganz ohne Pfuschen.

- Viele Stats-Padder wurden einfach noch nicht überführt / bestraft. Jedoch ist EA da fleissig bei der Arbeit, wie man in den Tabellen bzw. in den persönlichen Ranglisten erkennen kann. Z.B. zeigt BF2Tracker.com sehr schön das persönliche auf und ab und wenn man auf einer Karte plötzlich 100 Plätze gut gemacht hat, obwohl man gar nicht mehr darauf gespielt hat, dann weiß man, dass es mal wieder ein paar Betrüger erwischt hat.

etc.

Ich schaue mir die Statistiken der "Guten" normalerweise gar nicht an, aber wenn denn in den Foren über jemanden geredet wird, oder aber jemand lautstark mit seiner Brillianz angibt, dann werfe ich doch mal einen Blick in dessen Stats.

Und da wird dann ganz schnell klar, was wirklich Sache ist:

Eine "super K/D" ist halt doch nicht so toll, wenn sie nur mit Flugzeugen oder Kommandieren zustande kam.

"Expert Messer plus Expert Pistole" erblassen schlagartig, wenn an anderere Stelle zu lesen ist, das dieser Spieler einen "Lieblingsfeind" hat, welchen er in einer Runde über 100 mal getötet hat.

Eine W/L von 5:1 erscheint in einem ganz anderen Licht, wenn sie mit einer Armee und auf einer Karte (wahrscheinlich auch genau ein Server) "erspielt" wurde.

etc.

Eine genau Betrachtung der Stats veranschaulicht ganz schnell, vor wem man tatsächlich salutieren sollte.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Geschrieben

Hm, ich spiele kaum, vielleicht 2-4 Tagen die Woche jeweils 1-2 Stunden, dann verliere ich schon die Lust.

Geschrieben

@ Grauer Wolf man bekommt doch die Kills der Ari nicht in seine STATS oder?

Denn man macht aj auch keine Kills meht mit der Ari (also am server sieht man nicht wie viel der Commander mit der Ari erwicht hat.

Geschrieben

Doch bekommt man, je die Klasse die Du als Commander nutzt.

Geschrieben

Die Kills von der Ari kommen bei der Statistik bei (100%ig). Es werden nur keine Punkte mehr dafür vergeben und die Kills nicht mehr angezeigt. Seine Badges kann man trotzdem noch mit der Ari machen.

Geschrieben

also ich zocke jeden tag ca 2h bf2 und habe das spiel seit dem erscheinen nur habe ich mal mir nichts dir nichts von august bis anfang januar nicht gespielt, da ich in der zeit kein inet hatte.

ich frage mich vor allem was bedeutet stats-pushing??? ????

ach ja

man muss wirklich reiche eltern haben oder hartz4 empfänger sein das man alleine in einem (fast) dreiviertel jahr auf 300k punkte und mehr zu kommen

für mich als otto-normal-zocker sind selbst die 50k utopisch, wenn man in 100 stunden spielzeit nur auf mickrige 8000pts kommt :(

MfG

Geschrieben (bearbeitet)
Ich schaue mir die Statistiken der "Guten" normalerweise gar nicht an, aber wenn denn in den Foren über jemanden geredet wird, oder aber jemand lautstark mit seiner Brillianz angibt, dann werfe ich doch mal einen Blick in dessen Stats.

Und da wird dann ganz schnell klar, was wirklich Sache ist:

Eine "super K/D" ist halt doch nicht so toll, wenn sie nur mit Flugzeugen oder Kommandieren zustande kam.

"Expert Messer plus Expert Pistole" erblassen schlagartig, wenn an anderere Stelle zu lesen ist, das dieser Spieler einen "Lieblingsfeind" hat, welchen er in einer Runde über 100 mal getötet hat.

Eine W/L von 5:1 erscheint in einem ganz anderen Licht, wenn sie mit einer Armee und auf einer Karte (wahrscheinlich auch genau ein Server) "erspielt" wurde.

etc.

Eine genau Betrachtung der Stats veranschaulicht ganz schnell, vor wem man tatsächlich salutieren sollte.

Jo, recht hast du. Finde das Rankingsystem auch sehr motivierend und stöbere gern in den Stats anderer Spieler. Ich spiel eigentlich nur auf zwei verschiedenen 64er Servern und dann kennt man die Leute schon mit der Zeit.

Aber bei denen in der globalen Toplist gibt es eigentlich nur ganz wenige, vor denen ich Respekt hätte. Sehr viele sind Karkand-only-Spieler, um viele Punkte als Medic (bei total mieser K/D-Ratio) oder mit Armor einzufahren - aber das ist öde. Mit BushViper würde ich dagegen gern mal spielen, nur das wird wohl nicht klappen (ist aus USA). Phänomenal, was er für Stats hat - nicht nur als Pilot, vor allem als Infanterist. Aber okay, man weiß natürlich nicht, auf was für Servern er spielt.

Na egal, ich bin nun mittlerweile 700 Stunden auf dem Schlachtfeld (knapp 3h täglich) und ich habe noch nie ein Spiel so lange und so oft gespielt. ;) Bin gespannt, wie lange die Motivation noch anhält...

Bearbeitet von MrFista
Geschrieben

Die Chemie muß auf einem Server stimmen dann macht es auch Spass.

Wenn man angeflegelt wird oder sinnlose Votes laufen nur weil ein Typ mehr Glück hatte und der andere sein Ego in Gefahr sieht is es schon manchmal lähmend.

Ich habe oft schon die Beobachtung gemacht daß Spieler mit den komischen Namen die größten Flegel sind z. B. $-(){{{=0=killa_""1 oder so ähnlich.

Diese Namen erfüllen einen ganz bestimmten Zweck, man kann ihn nicht leicht merken und ein Admin verliert den Überblick, diese Spieler bleiben dann unötig lang auf den Servern und provozieren usw....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein hardcore zocker.

Habe 3 accounts, 2 alte mit 18k und einmal 8k punkten und mein aktueller 19.500 punkten oder so.

Zock aber garnicht mehr. 1 stunde in 3 tagen. Obwohl ich shcüler bin und maßig zeit habe.

Es reitzt mich einfach nicht mehr.Das war aber mal ganz anders, da hab ich 4 stunden täglich gespeilt

Bearbeitet von Affe-mit-Waffe
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.