janvpr 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Schade aber nach 6 Monaten ?Kampf? hängen wir unsere virtuelle Kampfanzüge an den Nagel. Wir sind eine Gemeinschaft von 6 Freizeitspielern (1x die Woche x Stunden). WARUM: 1. Wir haben keinen Spaß mehr!!! Mit dem neuen Patch hat sich das Teamplay wieder mal komplett verändert und wir haben keine Lust mehr immer wieder alles neu zu probieren, wir wollen einfach nur fighten. 2. Neue Public Server Rules Basecamping & Teamkilling. Eine Typische Runde sieht so aus: Deaths: 10 x ARI; 5 x Sniper, 10 x Kamikaze, und dann noch div. Teamkill. Achja nicht zu vergessen die ?SUPER? Jet Piloten die IMMER voll auf die Mainbase draufhalten. 3. Ständig neue Bugs machen das Spiel zwar abwechslungsreich aber irgendwann nervt es nur noch (es löst sich kein Schuss, dann kann die Flagge nicht eingenommen werden, dann kommt Ständig ARI usw.) Fazit: Wir hören das von vielen virtuellen Kollegen & damit wird BF2 über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Wen ich im Job so arbeiten würde wie EA (denn die haben das auf den Markt gebracht), hätte ich viel viel viel Zeit zum Spielen?. Adieu ?
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Schade aber nach 6 Monaten ?Kampf? hängen wir unsere virtuelle Kampfanzüge an den Nagel. Wir sind eine Gemeinschaft von 6 Freizeitspielern (1x die Woche x Stunden). WARUM: 1. Wir haben keinen Spaß mehr!!! Mit dem neuen Patch hat sich das Teamplay wieder mal komplett verändert und wir haben keine Lust mehr immer wieder alles neu zu probieren, wir wollen einfach nur fighten. 2. Neue Public Server Rules Basecamping & Teamkilling. Eine Typische Runde sieht so aus: Deaths: 10 x ARI; 5 x Sniper, 10 x Kamikaze, und dann noch div. Teamkill. Achja nicht zu vergessen die ?SUPER? Jet Piloten die IMMER voll auf die Mainbase draufhalten. 3. Ständig neue Bugs machen das Spiel zwar abwechslungsreich aber irgendwann nervt es nur noch (es löst sich kein Schuss, dann kann die Flagge nicht eingenommen werden, dann kommt Ständig ARI usw.) Fazit: Wir hören das von vielen virtuellen Kollegen & damit wird BF2 über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Wen ich im Job so arbeiten würde wie EA (denn die haben das auf den Markt gebracht), hätte ich viel viel viel Zeit zum Spielen?. Adieu ? ich lad euch ein zur ner runde bf42,kommt immer noch sehr gut!
ticaki 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 FYI: auf www.imkreuzfeuer.de (so heißt die Seite und der BF2 Server) ist baserapen verboten und wird mit Ban bestraft (wenn ein Admin da ist). Davon abgesehen haste recht. Gruß ticaki
Zulu 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 [AS]Sauerstoffzelt.com: Hier ist Baseraping, Homebase-Bombing und einige andere Lamereien wie Commander in Fahrzeugen streng verboten und wird ständig durch die Admins kontrolliert! IP gibt's in meiner Sig. Ausführliche Serverregeln gibt's unter www.sauerstoffzelt.com
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Schade aber nach 6 Monaten ?Kampf? hängen wir unsere virtuelle Kampfanzüge an den Nagel. Wir sind eine Gemeinschaft von 6 Freizeitspielern (1x die Woche x Stunden). WARUM: 1. Wir haben keinen Spaß mehr!!! Mit dem neuen Patch hat sich das Teamplay wieder mal komplett verändert und wir haben keine Lust mehr immer wieder alles neu zu probieren, wir wollen einfach nur fighten. 2. Neue Public Server Rules Basecamping & Teamkilling. Eine Typische Runde sieht so aus: Deaths: 10 x ARI; 5 x Sniper, 10 x Kamikaze, und dann noch div. Teamkill. Achja nicht zu vergessen die ?SUPER? Jet Piloten die IMMER voll auf die Mainbase draufhalten. 3. Ständig neue Bugs machen das Spiel zwar abwechslungsreich aber irgendwann nervt es nur noch (es löst sich kein Schuss, dann kann die Flagge nicht eingenommen werden, dann kommt Ständig ARI usw.) Fazit: Wir hören das von vielen virtuellen Kollegen & damit wird BF2 über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Wen ich im Job so arbeiten würde wie EA (denn die haben das auf den Markt gebracht), hätte ich viel viel viel Zeit zum Spielen?. Adieu ? Dann schaut doch auf unseren Server (Teile der Alten Säcke)... [AS] Sauerstoffzelt.com IP: 82.192.78.87 Port: 16567 Bei uns ist unter anderem das Bombardieren der uneinnehmbaren Homebases verboten, ebenso Artillerie auf uneinnehmbare Homebase, auch ist das Stehlen von Equipment aus nicht einnehmbaren Bases nicht erlaubt und bei uns hat der Commander zu kommandieren, nicht mit dem Flugzeug herumzufliegen..... Das Gro der Zeit ist ein Admin auf dem Server und bei mehrfacher Verwarnung kicken wir auch Rowdys.... Schaut einfach mal vorbei und kommt in den TS....
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Oder komm auf unseren Server. Mainbaseattacker, Spawncamper, absichtliche TKs führen nach Warnung schnell zum Kick. Admins sind abends meistens da. Eine Zeitlang hatten wir sogar Bunnyhopping verboten, was aber nicht praktikabel zu kontrollieren war. ----> MeetingPoint Die Regeln findest Du auf unserer Webseite!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. März 2006 Also manche tun so als hätte sich das komplette Spielprinzip geändert. Sicher gabs ein ige gravierende Änderungen, aber ich hab damit keine so grossen Probleme, manche sagen mir sogar sehr zu. Klar sind die Bugs ärgerlich, aber meiner Meinung nach gibts derzeit nix Vergleichbares zu BF2. Sobald aber die ersten grossen Mods kommen sieht die Sache doch sicher wieder ganz anders aus. Den Probs mit dem Artis, Kamikazes und Teamkillern kann man aus dem Weg gehen. Ich kenn einige Server auf denen auf Fairplay streng geachtet wird und wo sowas nicht toleriert wird. Naja aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
sushi25 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Eben, wenn ihr nicht schon von den werbungen der anderen Poster überzeugt werden konntet: Versucht mal die Global-Conflict-Community B)
Ali-tom 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Eben, wenn ihr nicht schon von den werbungen der anderen Poster überzeugt werden konntet: Versucht mal die Global-Conflict-Community B) ... oder Project_Reality !
]DoB[Donar 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 also da muss ich fast allen zustimmen es gibt zig server wo das was aufgezählt wurde gleich mit ban usw gestraft wird. jungs, es gibt wirklich viele server wo wirklich super teamplay herscht und das zoggen sehr viel spass macht - macht doch weiter auf diesen servern und gut ist. nicht gleich die knarren hinwerfen. MfG
janvpr 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2006 Danke Danke leite das direkt an meine "Schorle's". Ich denke (hoffe) wir werden dann einen Versuch starten. Freut euch auf Kanonenfutter auf euren Servern... Mit Gruß
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 Danke Danke leite das direkt an meine "Schorle's". Ich denke (hoffe) wir werden dann einen Versuch starten. Freut euch auf Kanonenfutter biggrin.gif auf euren Servern... ich würds auf jeden fall nochmal versuchen. das spiel macht eigentlich einen heidenspaß. Neue Public Server Rules Basecamping & Teamkilling. Eine Typische Runde sieht so aus: Deaths: 10 x ARI; 5 x Sniper, 10 x Kamikaze, und dann noch div. Teamkill. Achja nicht zu vergessen die ?SUPER? Jet Piloten die IMMER voll auf die Mainbase draufhalten. naja, es sind ja viele server aufgezählt worden wo das "jihad-jeeping" und andere kamikazeangriffe verboten sind. und die meisten jet-noobs und ihre fliegenden schrotthaufen mit ihrem baseraping (ist ja auch fast überall verboten) sind mit der neuen flugabwehr schnell vom himmel gepustet, das macht richtig spaß!! ich muss es wissen^^ Ständig neue Bugs machen das Spiel zwar abwechslungsreich aber irgendwann nervt es nur noch (es löst sich kein Schuss, dann kann die Flagge nicht eingenommen werden, dann kommt Ständig ARI usw.) Fazit: Wir hören das von vielen virtuellen Kollegen & damit wird BF2 über kurz oder lang vom Markt verschwinden. Wen ich im Job so arbeiten würde wie EA (denn die haben das auf den Markt gebracht), hätte ich viel viel viel Zeit zum Spielen?. das kann sich ja nur verbessern. bf42 und bfv waren in den anfangszeiten auch recht verbuggt und unausgeglichen (ich erinnere immer wieder gern und recht häufig an das m60 aus bfv...) aber mit den patches wurde es immer besser. bestimmt nimmt das mit bf2 den selben lauf.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. März 2006 das kann sich ja nur verbessern. bf42 und bfv waren in den anfangszeiten auch recht verbuggt und unausgeglichen (ich erinnere immer wieder gern und recht häufig an das m60 aus bfv...) aber mit den patches wurde es immer besser. bestimmt nimmt das mit bf2 den selben lauf. Bugs werden bei BF immer bleiben, es werden massen an Patches kommen aber es wird immer schlimmer werden. Manche sind ja recht lustig, aber durch ganze Häuserreihen zu schießen ist nicht lustig.
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 also ich find bf2 war am anfang der horror! ich war ein begeisterter bf42 bzw dc spieler. bfv war auch gut, aber nicht so ganz mein fall! nur bf2 find ich seit dem neusten patch von den ladezeiten und hängern sehr gut! ich find einfach nur die karten von bf2 nicht so gut, wie die von bf42/DC. daher mein fazit: bf2 ist jetzt super geil! karten sollten neue herauskommen! und die bugs hatte jeder teil! wie hier auch schon oft gesagt wurde! das dauerte immer ne weile! wieviel gabs denn bei bf42 und bfv. mfg Rash