Zum Inhalt springen
janvpr

BF2 auf Wiedersehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie hast du denn in der besten runde eigentlich 252 punkte bekommen? muss ja eine echt heftige schlacht gewesen sein. soviel möchte ich auch gerne mal bekommen^^

Geschrieben
Wegen Realismus: Seitdem ich Project Reality gezockt hab finde ich bf2 einfach nur lächerlich. Obwohl es noch(nur)ne minimod ist hat es echt potential! Zwar noch nicht viele Server on aber was nicht is kann ja noch werden. :rolleyes: Vorallem: Kein Scan/UAV, Crossair und ohne gegnerische Nametags. Dazu ein headd0r egal womit=adieu inkl. roter Wolke *lol* B)

Jau, die Mod ist genial. Wenn BF2, dann mit Reality-Mod. :)

Geschrieben
Hallo

Erst mal muß ich Dir zu Deinem goldenen Luftverteidigungsorden gratulieren, echt stark.

thx, war auch eine heidenarbeit^^ den wollte ich unbedingt haben.

Zu meinen 252 Punkten (Map: SharqiPeni), war total selber überrascht den so ein Glück werde ich nie mehr haben.

Nun wir waren ein Squad von 4 Mann, ich war der Leader - so ein klasse Teamwork hatte Ich seither nie wieder - haben keinen Heli benutzt (bin ein mieser Flieger).

Wir hatten eine Fahrgemeinschaft im Radpanzer, beim Flaggeneinnehmen haben die Sturnsoldaten die C4 Kleber vom MTW ferngehalten - ich hab im Flaggenradius den MTW reapariert usw. Rückwirkend muß ich mich aber ärgern da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine 100 Stunden Pionier hatte und somit den PionierCombat_Expert nicht bekommen konnte. Hatte 71 Kills und 108 Hilfepunkte bin aber 33 mal gestorben.

ich hatte mir schon gedacht dass man sowas ausschließlich durch gutes teamwork erreichen kann. das muss bestimmt ein klasse gefühl sein, soviele punkte hätte ich auch gerne in meiner bestround-spalte stehen. ich gratuliere dir dazu! :):respekt:

Geschrieben

ich hatte mir schon gedacht dass man sowas ausschließlich durch gutes teamwork erreichen kann

Geschrieben

Ich find es erstaunlich , wie sehr mir BF2 im Clanwar spass macht , ich jedoch keine Minute auf einem Public Server spielen kann.Es macht einfach soooo keinen Spass , total lasch , null Spielverständnis etc...

Bf42 hab ich Public Nächtelang gezoggt....verwunderlich wie gross der Spassfaktor sich da unterscheidet!

Geschrieben
Mir sind die Runden meistens zu kurz, zeitlimitierte Maps find ich zum ko.... - wäre ich ein Serveranbieter so würden die Runden mindestens eine 1,5 Stunden oder 1500 Tikets dauern. lol.gif

ja, das stimmt in der tat! lange runden finde ich viel interessanter als ein "kurzes geplänkel". meine beiden roundscores von 115 und 117 die ich die tage hatte kamen auch nur durch runden zustande, die ca. 45 minuten gingen (das ist nur so geraten, ich hab nicht auf die uhr geschaut), aber 1,5 stunden wär schon echt cool.

zumal die zeit ja auch bei einigen auszeichnungen der größte feind ist - als ich mein expert commander machen wollte musste ich feststellen dass das serverseitige zeitlimit von 30 minuten das garnicht zuließ, ich musste ja 33 minuten commander sein. was soll so ein limit überhaupt bringen?

Wär interessant zu wissen wie hoch die Beste der besten Runde ist?

das wird sich wohl leider nicht ermitteln lassen, durch statspadder etc. auf bf2-stats.de gibts glaubich eine liste mit unmöglichen punkzahlen in einer runde und sowas. deshalb geht das vermutlich leider nicht.

Habe jetzt mal 2 Tage Pause von BF2 gemacht, wenn man berufstätig ist hat man nicht so leicht Zeit wie die Studenten o. Schüler. Ich hab bei mir beobachtet wenn ich mal eine längere Puse vom Game mache hab ich immer weniger Bock mich hinzusetzen und wieder zu spielen, seltsam oder?

das kenne ich auch. teilweise hab ich auch garnicht die lust wenn ich abends von der arbeit komme mich hinzusetzen und zu spielen, oder höre nach kurzer zeit wieder auf.

Danke für die Blumen aber wer die "goldene Flak" besitzt hat auch das Zeug mal eine beste Runde um die 300 hinzulegen, bist ja noch jung.

danke aber alleine wird das bei mir niemals der fall werden, höchstens als medic auf einer 64er karkand-runde die mal richtig lange dauert. das flugabwehrabzeichen erforderte richtig ausdauer und echten willen es zu erreichen - aber ein so hoher bestround-score stellt mit geschicklichkeit/skill und guten mates ganz andere anforderungen *lol*

Geschrieben
Mir sind die Runden meistens zu kurz, zeitlimitierte Maps find ich zum ko.... - wäre ich ein Serveranbieter so würden die Runden mindestens eine 1,5 Stunden oder 1500 Tikets dauern. *lol*

Dann musst du aber aufs ranking verzichten. Auf ranked Servern darfst du die Ticketanzahl nicht ändern,

die sind für jede Mapgröße fest vorgegeben. Einziger Trick: 64er Karten auf einem 32slot Server.

Haben wir bei uns ein paar, dann dauern die Runden natürlich viel länger.

Geschrieben

na wie gut dass ich euren server in den favs hab^^

ist zurzeit der einzigste auf dem ich draufkomme, lol...

siehe meinen edit im thread "patch 1.21".

Geschrieben

Ohoh, ein Flakfetischist...

Da werd ich wohl noch heftig ans fluchen kommen ;)

Ich nutze diesen Post um dir bereits im Vorfeld meine tief

empfundene ABNEIGUNG auszudrücken du.. du... Pilotenmörder *lol*

Finger weg von mir :rolleyes:

Geschrieben

flakfetischist trifft mich genau! die perfekte bezeichnung für mich^^

aber heute abend werd ich dir schon noch keine salven und raketen hinterherjagen, da ich gleich zu nem kumpel gehe (aber ich werd sehen was sich morgen machen lässt^^)

und während ich dir noch versichere, dich nicht speziell mit erhöhter aufmerksamkeit in mein augenmerk/bzw. wohl eher das lock-on display der stinger zu rücken (wie so manch anderen piloten den ich schon zur weißglut getrieben habe^^) sage ich dir im gleichen atemzug, dass ich alles hasse was flügel oder rotoren hat und ich drauf schiesse sobald sich die gelegenheit dazu ergibt (es sei denn es ist ein admin - was bei dir ja der fall ist :lol: )

Geschrieben

Ich weis nicht was sich die leute aufregen das die Helis, die flieger zu stark sind, bzw. die AA`s zu schwach sind. Klar is ein heli im Real life bei einem Treffer vom T90 unten, klar ist ein Jet unten wenn er von einer Stinger getroffen wird.

Es gibt ja auch Antitanks die immernoch versuchen Tanks von Vorne zu bekämpfen :blink: die feuern dann ihre 5 AT ab und wundern sich wenn se von der Bord MG niedergemäht werden, obwohl doch eigendlich jeder wissen sollte das der Tank am Heck am verwundbarsten ist, dort reichen meistens 1- 2 Treffer und der Tank geht in Rauch auf.

Nur man sollte nicht vergessen das es ein spiel ist, um die richtige balance in einem spiel zu finden wird es schwer, vorallendingen wenn fast alle waffengattungen mit ins spiel gebracht werden sollen.

Wenn einige nach mehr realismus schreinen sollte man DICE oder EA vielleicht auffodern noch den Stealth und den B52 Bomber ins spiel aufzunehmen weil die dann aus 10 kilometern höhe ihre Bomben abwerfen würden und die würde man nicht mal zu gesicht bekommen. Geil wäre es dann auch noch wenn die Flugzeugtäger Tomahawk`s abschiessen könnte am besten mit einer kleine Atombombe von 10 megatonnen sprengkraft wow dann wäre es noch realer......

Man leute es ist ein spiel, ich krieg teils auch das kotzen wenn ich 20 mal von nem BLack Hawk oder dessen Minigunner umgelegt werde, tja is nur blöde wenn sich das Team die Flagge klauen lässt wo die Helis oder Panzer stehen, oder wenn das team keinen guten piloten hat. Dann muss man damit rechnen gerapet zu werden.

Und da ja alle (naja fast) von realismuss reden. dann muss ich sagen das die USMC eigendlich in fast jeder schlacht als gewinner rausgehen müssten, oder glaubt ihr das sich die US Army von Truppen der MEC verprügeln lässt? Never....... Also ist die Balance doch recht gut getroffen

Geschrieben (bearbeitet)
Ich find es erstaunlich , wie sehr mir BF2 im Clanwar spass macht , ich jedoch keine Minute auf einem Public Server spielen kann.Es macht einfach soooo keinen Spass , total lasch , null Spielverständnis etc...

Bf42 hab ich Public Nächtelang gezoggt....verwunderlich wie gross der Spassfaktor sich da unterscheidet!

Da kann ich "braaaaaaak" nur zustimmen! :D

BF2 hat ganz gutes Clanwar Potenzial, aber wie Nico schon sagte ist Public, leider oft eine Qual! mad2.gif

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
Es gibt ja auch Antitanks die immernoch versuchen Tanks von Vorne zu bekämpfen :blink: die feuern dann ihre 5 AT ab und wundern sich wenn se von der Bord MG niedergemäht werden, obwohl doch eigendlich jeder wissen sollte das der Tank am Heck am verwundbarsten ist, dort reichen meistens 1- 2 Treffer und der Tank geht in Rauch auf.

Hast du eigntlich schon jemals in BF2 Als Anti-Tank gespielt? Das was du da redest war vllt bei BF42 so, bei BF2 ist man als Anti-Tank allerdings am effektivsten, wenn man probiert von vorne auf die Ketten zu schießen.

Geschrieben

Hast du eigntlich schon jemals in BF2 Als Anti-Tank gespielt? Das was du da redest war vllt bei BF42 so, bei BF2 ist man als Anti-Tank allerdings am effektivsten, wenn man probiert von vorne auf die Ketten zu schießen.

Ja, kommt auf die map an, und Tanks knackt man am besten von HINTEN, mit glück gehen sie auch nach 2 Treffern von vorne hoch, leider nicht allzuoft, mit sicherheit aber nach 2 Treffern von hinten. So ist meine erfahrung.

Geschrieben

Ja, kommt auf die map an, und Tanks knackt man am besten von HINTEN, mit glück gehen sie auch nach 2 Treffern von vorne hoch, leider nicht allzuoft, mit sicherheit aber nach 2 Treffern von hinten. So ist meine erfahrung.

Wenn man von vorne AUF DIE KETTEN schießt, zeihst ihm pro schuss 55% der Energie ab, nix mit Glück, 2 Schüsse von vorne auf die Ketten -> Tank 100% Tot