ticaki 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Das ist aber ein sehr schwaches Argument fuer den Mist den sie da verbockt haben. Von welchem "Mist" redest Du (nur damit wir vom selben "Mist" reden)? Die Unterschiede in der Realität sind rein physikalischer Natur, wozu soll ich das in´nem Spiel simulieren? Wenn ich jede Waffe und jeses Fahrzeug physikalisch korrekt simulieren würde, gäb´s garantiert wieder welche, die wegen der hohen daraus resultierenden Systemanforderungen rummotzen würden . Ich sags mal anders - die AA Raketen waren in 1.0 Mist, in 1.12 waren sie Mist und in 1.2 sind sie auch Mist. *g* Jetzt sind sie genau richtig fuer AA Fahrzeuge - für Jets jedoch sind sie zu stark - mal ganz von der "Trägheit" abgesehen, die eine solche Rakete in ihrem Zickzackflug berücksichtigen sollte. @-ALE-[WestBerlin42]-> Die Fahne war auf gleicher Höhe. Gruß ticaki
EnZyM 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 für Jets jedoch sind sie zu stark ...und GEGEN Jets sind sie etwas zu schwach (aus AA). Das die Raketen, wie Du es nennst, "Zickzack" fliegen, stört mich eigentlich nicht weiter, hauptsache ich treff was damit .
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Rate mal warum in der ESL der C4 Bug verboten war, weil man doch schon wuste das Dice es nicht packt den bug zufixen, deshalb ist es schon ok das man nicht mehr springen und C4 lam0rn kann. Erstens spiele ich nicht in der ESL, also interessiert mich das auch herzlich wenig, was dort verboten ist und was nicht... Und zweitens weiss ich nicht was für nen Bug du meinst. Man konnte das C4 noch in der Luft zünden, dadurch sind auf manchen maps alle nur mit C4 rumgerannt. Sie Haben dir das C4 zugeworfen und sofort gezündet, egal ob er selber nur paar meter davon entfernt waren, ihn hats keine Energie abgezogen und du warst sofort tod. Bearbeitet 7. März 2006 von Rob.Dexter
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 so hat mal einer auf karkand sein expert explosive gemacht. der rannte echt ausschließlich mit c4 rum und war damit der über massenmörder. soll er froh sein, dass er das expert gemacht hat, das war kurz vorm patch und jetzt geht das ja net mehr.
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Mit dem Messer ist es auch nicht gerade einfacher geworden. Gestern war mir alles egal und bin nur mit dem Messer unterwegs gewesen, wie oft ich dabei gestorben bin möcht ich gar nicht sagen aber die 18 Kills für den Messer_Expert hab ich mit viel Glück geschafft. Beim Messern ist die Zeit dein größter Feind.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) da geb ich dir recht, also das mit der zeit. glückwunsch das dus hast. wie hast du denn in der besten runde eigentlich 252 punkte bekommen? muss ja eine echt heftige schlacht gewesen sein. soviel möchte ich auch gerne mal bekommen^^ Bearbeitet 7. März 2006 von -tanktrooper-
ticaki 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 da geb ich dir recht, also das mit der zeit. glückwunsch das dus hast. wie hast du denn in der besten runde eigentlich 252 punkte bekommen? muss ja eine echt heftige schlacht gewesen sein. soviel möchte ich auch gerne mal bekommen^^ Black Hawk + v1.03 Gruß ticaki
EnZyM 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Wir reden hier über ein Spiel das Spass machen soll Black Hawk + v1.03 smile.gif Ja, das hat wohl Spass gemacht. Ausser denen natürlich, die ständig von der Minigun niedergemäht wurden und nix dagegen machen konnten .
ticaki 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Wir reden hier über ein Spiel das Spass machen soll Black Hawk + v1.03 smile.gif Ja, das hat wohl Spass gemacht. Ausser denen natürlich, die ständig von der Minigun niedergemäht wurden und nix dagegen machen konnten . Ich favorisiere 1.12 - dort war der Black Hawk ok - fuer beide Seiten. In 1.03 war er viel zu stark - ungefähr soviel zu stark wie er jetzt zu schwach ist. Gruß ticaki Bearbeitet 8. März 2006 von ticaki
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Ich favorisiere 1.12 - dort war der Black Hawk ok - fuer beide Seiten. In 1.03 war er viel zu stark - ungefähr soviel zu stark wie er jetzt zu schwach ist. Gruß ticaki da stimme ich dir zu. der bh hätte mit dem patch nicht abgeschwächt werden sollen, vielmehr hätten das arabische und chinesische gegenstück beide gleichwertige waffen bekommen sollen. und jetzt soll keiner sagen dass die araber im reallife keine miniguns haben, das ist mir nämlich herzlich egal so wären die helis, die man jetzt nur zu transportzwecken gebrauchen kann, taktisch sehr coole gunships geworden -> auf beiden seiten wohlgemerkt.
Necro 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) so wären die helis, die man jetzt nur zu transportzwecken gebrauchen kann, taktisch sehr coole gunships geworden -> auf beiden seiten wohlgemerkt. Sind sie aber nunmal nicht... Bearbeitet 8. März 2006 von Necro
ticaki 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 so wären die helis, die man jetzt nur zu transportzwecken gebrauchen kann, taktisch sehr coole gunships geworden -> auf beiden seiten wohlgemerkt. Sind sie aber nunmal nicht... Was aber nur auf eine hoffentlich temporäre sinnlose Änderung von Seiten Dice zurück zuführen ist. Gruß ticaki
Twist 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Is ja wohln Scherz Die BH u r e n waren das schlimmste. Und balancetechnisch der tiefere Griff ins Klo, noch vor den tollen AAs. Nur mal so Bearbeitet 8. März 2006 von Twist
ticaki 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Die BH u r e n waren das schlimmste. Und balancetechnisch der tiefere Griff ins Klo, noch vor den tollen AAs. Och komm - der BH war stark - wie der MEC Heli stark ist - sollen die etwa alle gleich werden, nur weil du nicht damit klar kommst? Nein, Balancing heißt Ausgeglichenheit der Team und die ist JETZT wirklich ein Griff ins Klo. Gruß ticaki
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 also ich fänd es interessant wenn beide helis die gleiche bewaffnung hätten (stärke wie in 1.12). man stelle sich das mal auf mashtuur vor. da hätten beide teams eins von den dinger und wären gleichzeitig gezwungen mit dem des gegners klarzukommen. anders wie jetzt wo es nur eine fast reine transportplattform ist.