Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was meint ihr gibt es auch girls die BF zocken oder denkt ihr die spielen "Wendy beim reiterhof" oder sonstige mädchen spiele?

oder gibt es auch diese sogenannten "mannsweiber"(find ich frauenfeindlich dieses Wort) die hartgesotten sind und wie harte jungs das eben tun auch BF zocken?

B)

Geschrieben

Junge, ist es so schwer im richtigen Bereich zu posten? Deine Frage gehört in /index.php?showforum=61">BF2 Allgemein. Im Off-Topic werden Sachen gepostet, welche nichts mit Battlefield am Hut haben.

Und ja, es gibt Zockerweibchen.

Geschrieben

Ja, es gibt sie, nein, sie möchten dich nicht kennenlernen.

Geschrieben

OK dann könnt ihr sie ja bitte verschieben

Geschrieben

ist doch die off topic und es steht da BLAH BLAH und was sonst noch so rein passt!

und ne freundin brauch ich nich hab selber eine :P

also kann dieses thema ja hier stehen bleiben oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

also was denkt ihr spielen girls BF und wenn ja was denkt ihr darüber?

Ich würde es richtig cool finden, wenn man so überlegt auf na riesen lan nur typen und ein Girl was den Mut hat sich ganz alleine da hinzusetzen und gegen hunderte von typen anzutreten!!!

:respekt:

also was denkt ihr darüber?

Geschrieben

@bammargera: Wenn es jemanden gibt, den dieses Thema interessiert, wird er früher oder später hier posten. Bitte unterlasse es, alle 5 oder 10 Minuten erneut dein Thema zu pushen. Übrigens kann man seinen letzten Post mit der "Edit"-Funktion bearbeiten und muss nicht immer eine neue Antwort hinzufügen.

Danke!

Zum Thema: Ist mir völlig egal, ob Weibsvolk anwesend ist oder nicht. Das ist nichts ungewöhnliches. Es gibt genug Frauen, die BF2 spielen und zwar genauso gut wie ihre männlichen Pendants.

Geschrieben

na dann werd ich mich mal daran halten und abwarten!

aber passt nun diese thema zum off topic?

Geschrieben

Auslegungssache. Es könnte genausogut unter BF2 Allgemein stehen. Ich lasse es hier stehen.

Gast The Undertaker
Geschrieben

Ja kenne Ich ... 3 Stück^^ die anderen 3 hab Ich damals immer bei BF1942:DC erledigt^^ hehhehehe B)

Geschrieben

Bis jetzt sind mir keine bekannt die ich persöhnlich kenne. Aber ich hab eine Vermutung, eine aus meiner Klasse hat mal ihren Rollen als H....Sohn beleidigt, weil der nicht anspringen wollte, sowas hab ich noch nie von einen Mädchen gehört, zumindest noch nicht zu leblosen Objekten.^^

Geschrieben
was meint ihr gibt es auch girls die BF zocken oder denkt ihr die spielen "Wendy beim reiterhof" oder sonstige mädchen spiele?

oder gibt es auch diese sogenannten "mannsweiber"(find ich frauenfeindlich dieses Wort) die hartgesotten sind und wie harte jungs das eben tun auch BF zocken?

B)

Geschrieben

Kennt jemand eine die schon irgendwie unter den Top 100 rumhängt?^^

Würd mich mal interessiern wie gut die so sind, sprich K/D Ratio.

Geschrieben

Owned würd ich sagen :blink:

*schnellofflinegeh* *lol*

post-8-1141406410_thumb.jpg

post-8-1141406410_thumb.jpg

Geschrieben

Heftig!

Wie kann man nur, und ich dachte Roger oder/und ich wären Spammer^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.