Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soweit ich weiss sinds immer die kerle die mit tastaturen um sich werfen, rummeckern, sauer sind, oda nich ?
Geschrieben

tja is ja doch noch was hier geworden hab mir mal alles durchgelesen und muss sagen sehr interressant hab nich gedacht das sich so viele leute sich über das thema streiten und unterhalten! ;)

aber jetzt gehts weiter ok :D

Geschrieben

so jetzt hab ich mich erkundigt ob es weibliche bf-spieler gibt und mit dem erfolg es gibt viele sehr viele.

z.b. ich habe mal so unter freuneden nachgefragt und fast jeder 5te konnte mir jemanden(FRAU) nennen die bf oder andere ego-shooter zoggn! aber kann es nich sein wie schon bei manchen von euch erwähnt das nur so wenige girls spielen weil sie angst vorm schießen oder andere probleme haben.

es währe auch schön wenn sich ein weiblicher benutzer mal zu dem thema meldet falls er/sie es nicht schon unter verdeckten namen getan hat! :frauenpower:

Geschrieben

Werde jetzt mal meine Freundin in Battlefield ausbilden wenn ich mit ihr fertig bin ist sie ne Killermaschine :ph34r:

Geschrieben
Werde jetzt mal meine Freundin in Battlefield ausbilden wenn ich mit ihr fertig bin ist sie ne Killermaschine
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

in meinem bekanntenkreis gibt das thema computerspiele, speziell die mit thematik krieg, immer wieder anlass

zu fetzereien zwischen partnern. bei mir wird es noch halbwegs akzeptiert - ein dummer spruch kommt aber garantiert wenn meine freundin mich beim zocken sieht "wie kann ein mann in deinem alter seine zeit mit so einem scheiß verplempern??" - vieleicht liegt das daran das wir schon beide etwas zum älteren semester gehören und wir nicht damit aufgewachsen sind. aber bei nem anderem kumpel gibts deswegen immer richtig "zickenalarm", stundenlange diskussionen um moral und gewalt mit richtig druck. wobei auch da die wahrnemumg von spiel zu spiel variiert - shooter sind ein grund eine stundenlange diskussion anzufangen ( oder besser gesagt aufzuzwingen) - silent hunter 3 wird aber akzeptiert. ist halt unpersönlich, sind ja nur schiffe. ein anderer bekannter kann sogar nur noch zocken wenn das mädel weg ist, weil es sonst zu größtem stress kommt.....arme sau.

Geschrieben

Jaa äääh "meine Bekannte" is auch ne Zockerin. Von BF2 haben wir natürlich beide keine ahnung solange die entsprechenden Mods net rausgekommen sind.

Geschrieben

ja nun ich kenn schon eine die so am rumballern is, aber ich glaub das wird nix spielt WoW <_<

Geschrieben

hmm wenn ich mich doch noch zurückbesinne...

ich hab mal versucht einer dame das geballer nahezubringen, ich bin kläglich gescheitert aber ich glaube das lag eher am desinteresse und weniger an der genetischen predisposition

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Meine schwester hat mal Bf42 gezockt, macht sie jetzt aber nich mehr, dafür spielt sie nur noch Adventures :D

Geschrieben

also ich hab mir mal alles gerade durchgelesen und habe daher herausgefiltert das fast alle ne Freundin haben(hatten) denen sie BF2 bebringen wollten!

also meine Freundin würde sich nicht mit mir an den Rechner setzen und sich Bf2 beibringen lassen! ehrlich gesagt hällt sie nichts vom Computer sie spielt eher PS2

aber sie hat sich mal die Topic durchgelesen und fand es genauso erstaunlich wie ich das girls ego-shooter zoggn!

Ich soll ein großes :respekt:

an eure Freundinnen weiter reichen!

und sie hofft das sich noch mehr girls gegen die männerwelt zum Thema ego-shooter bereitstellen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.