Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wartet nur bis shii kommt! Die macht euch alle platt xD

Geschrieben

also erstmal verstehe ich nicht warum es immer so viele leute gibt die rummeckern müssen, so schlimm finde ich das thema nicht und es würde mich auch interessieren und nicht weil ich ne freundin will. bei uns in teamspeak sind öfters mal Frauen aber die meisten können so wie ich das sehe wenig mit bf anfangen. Ich weiss nicht ob das am Szenario liegt (Krieg) oder am Spielprinzip (TaktikShooter wobei man das Taktik auf puplic servern auch mal weglassen kann). Meine Freundin zockt so gut wie gar nicht aber als sie mal bf gezockt hat, hat sie sogar zwei gekillt, wobei ich glaube daß die AFK waren so wie die rum standen. :-) Ich könnte mir vorstellen daß viele Frauen am Commandermodus wahrscheinlich am meisten gefallen finden und im Clan würde ich mir gerne mal nen parr Frauen wünschen die mitzocken, das würde vielleicht dazu beitragen daß vorurteile über "ballernde Männer" abgebaut würden und sich eventuell mehr Frauen anfangen für spiele wie bf2 zu interessieren und nicht nur krieg und töten sehen sondern auch community, taktik, spass, nette leute.

Geschrieben

So, die Damen und Herren. Ich habe diesen Thread eben um drei Seiten unsägliches Leid, Spam, Beleidigungen und geistigen Müll erleichtert. Manche Dinge haben wirklich, wirklich physissche Schmerzen in meinem Kopf verursacht. Alle, deren Postings nicht mehr vorhanden sind, sollten scharf überlegen, wie und in welcher Form sie sich hier noch einmal äußern.

...

Backtopic

Es gibt sehr viele Frauen bei BF2, einige sind sogar hier registriert. Angesichts mancher Postings ist es jedoch kein Wunder, wenn sie sich nicht äußern. Bei manchen Beiträgen stelle ich mir die Frage, ob die Ehefrau später in der Küche festgekettet wird.

Falls ihr ensthaft vorhabt, in einem "geöffnetem" Thread über das Thema weiter zu diskutieren, erwarten wir hier sachliche Argumente. Versucht doch mal anhand Studien zu belegen, warum Frauen zum Beispiel langsamere Reaktionen haben sollten, als Männer. Ich zum Beispiel habe sau schlechte Reaktionen, mein Bruder und viele Freunde sehr gute. Macht mich das jetzt - Ahctung Ironie - zum Mädchen? Und falls ja, shice was drauf. Und nun gerne weiter...

Geschrieben

Ich denke das Hauptproblem, Dass Frauen in Online-Games meist anonym bleiben, sind vor-pupertäre Jungs die gleich eine Sensation daraus machen, dass eine Frau spielt und sofort ihre ICQ, MSN und am liebsten auch noch Handy-Nr haben wollen. ;)

Geschrieben
Versucht doch mal anhand Studien zu belegen, warum Frauen zum Beispiel langsamere Reaktionen haben sollten, als Männer. Ich zum Beispiel habe sau schlechte Reaktionen, mein Bruder und viele Freunde sehr gute. Macht mich das jetzt - Ahctung Ironie - zum Mädchen? Und falls ja, shice was drauf. Und nun gerne weiter...
Geschrieben

Vielleicht sollten wir mal auf nen Server gehen die eine seite nur frauen die andere seite männer dann kommt ja raus wer besser spielt :ph34r:

Geschrieben

Der Post war von Dir? In dem Fall (und nach vier Seiten löschen) keine Absicht. Mich würde einfach nur interessieren, wie Du darauf kommst ;)

Geschrieben

Ja ich hab eben irgendwo geschrieben das mich eine weibliche Spielerin nicht getötet hat obwohl sie mich schon zweimal töten konnte, sie stand da und wollte nicht abdrücken, dann wollt ich schießen klatsch Scharfschütze hat sie gefällt.

Das mein ich mit etwas schlechteres Reaktionsvermögen.

Geschrieben
Ja ich hab eben irgendwo geschrieben das mich eine weibliche Spielerin nicht getötet hat obwohl sie mich schon zweimal töten konnte, sie stand da und wollte nicht abdrücken, dann wollt ich schießen klatsch Scharfschütze hat sie gefällt.

Geschrieben

Geschrieben
Der Post war von Dir? In dem Fall (und nach vier Seiten löschen) keine Absicht. Mich würde einfach nur interessieren, wie Du darauf kommst ;)
Geschrieben

Hm, muss nicht seien. Ich finde bei ANfängern ist sowas Normal. ;)

Geschrieben

Geschrieben

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.