Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Spielen auch Girls BF?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja ich hab eben irgendwo geschrieben das mich eine weibliche Spielerin nicht getötet hat obwohl sie mich schon zweimal töten konnte, sie stand da und wollte nicht abdrücken, dann wollt ich schießen klatsch Scharfschütze hat sie gefällt.

Das mein ich mit etwas schlechteres Reaktionsvermögen.

Hm, muss nicht seien. Ich finde bei ANfängern ist sowas Normal. ;)

Ja gut, sie war Lance Corporal.

aber ich hab noch eine Mitspielerin gesehen die alle abzieht und 1. geworden ist.

Ich wurde wenn ich mich recht erinnere so um die 30mal von weiblichen Spielerinen getötet^^

Geschrieben
Ja ich hab eben irgendwo geschrieben das mich eine weibliche Spielerin nicht getötet hat obwohl sie mich schon zweimal töten konnte, sie stand da und wollte nicht abdrücken, dann wollt ich schießen klatsch Scharfschütze hat sie gefällt.

Das mein ich mit etwas schlechteres Reaktionsvermögen.

Hm, muss nicht seien. Ich finde bei ANfängern ist sowas Normal. ;)

Ja gut, sie war Lance Corporal.

aber ich hab noch eine Mitspielerin gesehen die alle abzieht und 1. geworden ist.

Ich wurde wenn ich mich recht erinnere so um die 30mal von weiblichen Spielerinen getötet^^

Gast Enkid
Geschrieben

Oh man, dass es Leute immer wieder schaffen, total uninteressante und überflüssige Threats zu eröffnen.

Ich habe zwei Theorien zu Leuten die sowas machen:

a) sie sind Jungfrau und haben daher ziemliche Minderwertigkeitskomplexe Frauen gegenüber, die sie meinen mit markigen Omnipotenzsprüchen a la "Ich glaub Mädels können sowas nicht so gut" zu kompensieren.

B) sie sind etwas ... (diese Theorie wurde zensiert)

Was meint ihr, soll ich zu diesen Theorien nen eigenen Spam-Threat eröffnen, oder wollen wir das hier ausdiskutieren? ;)

Geschrieben

also in meiner wow-gilde sind 5 weibliche personen...das kann auch schon mal zickenterror im ts geben :P

Geschrieben

hier riechts nach multi-account -_-

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Ich glaub mit der Gamestar Umfrage hast du recht, es gab einen 3 oder 4 Seiten Bericht, darüber

Dabei hat eine Frau die üblichen Shooter gespielt wie wir Männer, sprich Shooter wie Doom oder FarCry, dabei hat man festgestellt das Frauen etwas anderes an die Sache rangehen, sie überlegen sich mehr alternativen bzw Flutchwege anstatt wie wir einfach drauf los zurennen und alles niedermähen.

Dann wurde ein übliches Strategie Game gespielt Warcraft 3.

Dort hat die weibliche Seite besser abgeschnitten als die männliche, denn auch hier kommt die Rambo Taktik der Männer zum Vorschein, schnellsmöglich eine Armee aufbauen und los stürmen, dagegen weibliche Spielerinen sich erst um den Basisaufbau kümmern, was schonmal mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Erst dann schicken sie kleinere Wellen von Angreifern los und zwar meist einen anderen Weg.

Geschrieben

Da stimm ich dir zu auch im richtigen Leben haben Frauen schon so manchen Krieg geführt oder ihr Land verteidigt.

z.b

Margarete Thatcher ( Falkland-Krieg )

Johanna v Orleans ( Hundertjähriger-Krieg )

Katharina die Grosse ( Russland

Fazit: Frauen suchen wohl eher den friedlichen Weg wenns drauf ankommt können sie aber auch Gewalt anwenden

Geschrieben

tztzz ich spiel ego-shooter, wobei ich das aber nich so verbissen spiele wie so mancher kerl ^^

Geschrieben

soweit ich weiss sinds immer die kerle die mit tastaturen um sich werfen, rummeckern, sauer sind, oda nich ?

Geschrieben
Dann wurde ein übliches Strategie Game gespielt Warcraft 3.

Dort hat die weibliche Seite besser abgeschnitten als die männliche, denn auch hier kommt die Rambo Taktik der Männer zum Vorschein, schnellsmöglich eine Armee aufbauen und los stürmen, dagegen weibliche Spielerinen sich erst um den Basisaufbau kümmern, was schonmal mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Erst dann schicken sie kleinere Wellen von Angreifern los und zwar meist einen anderen Weg.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.