Jump to content
-=Punkbuster=-

!wichtig! Bilder Im Forum

Recommended Posts

Hi folks,

mit der neuen Software ist die Funktion außer Betrieb, mit der über den IMG-Tag eingefügte Bilder in Übergröße als Link umgerechnet wurden. Das bedeutet, ein 1280Pixel großes Bild zerschießt die komplette Seite. Das muss aber nicht sein, haben wir mit dem neuen Release doch eigens die Erweiterung ?Galerie? mit bestellt. Diese erlaubt es euch, mehrere Bilder als Attachment an einen Post anzufügen und im Thread zu platzieren. Das ganze sieht dann so aus:

post-9286-1141765177_thumb.jpg post-9286-1141765192_thumb.jpg

post-9286-1141765209_thumb.jpg

Natürlich können die Bilder über Zeilenumbrüche auch untereinander angeordnet

post-9286-1141765177_thumb.jpg

post-9286-1141765192_thumb.jpg

post-9286-1141765209_thumb.jpg

oder zentriert werden

post-9286-1141765177_thumb.jpg

post-9286-1141765192_thumb.jpg

post-9286-1141765209_thumb.jpg

Wir möchten mit diesem Thread alle von euch auf diese neue Funktion aufmerksam machen. Gleichzeitig möchten wir euch darum bitten, auf die Größe der Bilder zu achten. Selbst mit einem Programm wie Paint (Zubehör von Windows) lassen sich Bilder als .jpg speichern und verkleinern. Wir haben den Speicherplatz für alle Benutzer sehr großzügig bemessen, möchten euch aber dennoch darum bitten auf die Größe zu achten.

Für Team BF-Games

PunKbuster

Edited by -=Punkbuster=-
Link to comment
Share on other sites

was ist wenn mein gesamtspeicherplatz voll ist, wo kann man dann wieder platz machen?

obwohl das denk ich eher nicht passieren wird... :D

und liegt die beschränkung immer noch bei 200kb?

aber bilder woanders hochladen und als thumbnails hier posten ist noch erlaubt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar. Nur eben bis zur Wiederherstellung bzw. Neukonfiguration der Anzeige von IMG-Includes keine 1280er Bilder mehr in Threads laden :) Manitus Hack, der die Anzeige als Link bewirkt hat, ist mit der neuen Version leider flöten gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich, wenn der Gesamtspeicherplatz voll ist? Kann man dann da noch Bilder reinposten?

-.-

(Manchmal sollte man nachdenken)

Link to comment
Share on other sites

Was ist eigentlich, wenn der Gesamtspeicherplatz voll ist? Kann man dann da noch Bilder reinposten?

-.-

(Manchmal sollte man nachdenken)

Mein Gott, denkst du das ich nicht nachdenke? :rolleyes:

Und wie bekommt man dann wieder freien Speicher? Muss man dann wohl wieder die ganzen Beiträge suchen und die Bilder rauslöschen oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Ah gut.

Gleich 2 Fragen:

1. Ist das der Button oben <Galerie>? Oder wo ist die?

2. Sind die dann auch gleich in den Beiträgen mit gelöscht? Halt ich meine, sind die Bilder dann noch irgendwie zu sehen? Oder sind die dann für immer weg?

Edited by Cyborg11
Link to comment
Share on other sites

beides ja ;)

galerie findest du unter "galerie" und ja, wenn du die Bilder löschst, sind sie auch in den Posts weg.

Dieser umstand ist bissi schade, da es den Sinn eines Thread verschleiern kann, aber 300MB sollten eigentlich genügen... Wir haben uns allerdings noch weitere Gedanken dazu gemacht, die wir demnächst veröffentlicvhen werden... stay tuned ;)

Link to comment
Share on other sites

Und wo sind dann meine Bilder aufgelistet? ==> Finde die nirgends :blink:

Link to comment
Share on other sites

du kannst ganz einfach bilder aus deiner galerie rauslöschen ;)

Aber wie?

Wenn ich in meiner Galerie versuche ein einzelnes Bild zu löschen (mit dem Delete-Button), dann wird mir zurückgemeldet, dass ich dazu keine Berechtigung habe. Eingeloggt bin ich aber.

Gruß

OleBole

Link to comment
Share on other sites

Das checke ich später mal... Ist bestimmt eine Frage der Berechtigungen.

Link to comment
Share on other sites

Ja klasse!

Hatte auch schon vermutet, dass das an der Gruppenberechtigung liegt.

Hatten wir ja schon einmal.... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn nichts passiert, einfach mal eine PM schreiben. Ich vergesse in letzter Zeit zu viel ;) Berechtigungen sind gesetzt. Bilder löschen sollte jetzt gehen.

Cheers, Basti

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.