Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

!wichtig! Bilder Im Forum

Empfohlene Beiträge

mal ne frage, wenn ich Bilder ahnäng, hab ich ja nur nen bestimmten speicher zur verfügung, also wie mach ichn des denn, dass ich Bilder aus meiner Galerie so in meinen Beitrag bekomm, dass auch erst die Vorscheu kommt, unn wenn man da drauf klickt erst dat Bild geöffnet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das mit dem Bilder nebeneinander Posten? Ist da irgendetwas kaputt?

Soweit ich mich erinnern kann waren die drei Beispielbilder von Punk' im Eröffnunfgspost erst in einer Reihe, jetzt sind sie untereinander (auch in anderen Brwosern).

Ich wollte z.B. hier dreimal zwei Bilder nebeneinander Posten:

post-9504-1202999010_thumb.png

aussehen tut es dann aber so:

post-9504-1202999034_thumb.png

Die Dateinamen sind alle gleich lang, mir ist das mit den Bildern schon öfters aufgefallen, besonders im Musiktitelrätsel, selbst wenn man die Titel der Bilder ganz kurz macht (1.jpg) muss man Glück haben um mehrere Bilder in eine Reihe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus, dass man eine anti-Nap-Funktion eingebaut hat. Wir haben damit nichts zu tun, sondern IPB direkt. Vorher war es so: wenn jemand 28 Bilder ohne zeilenumbruch eingebaut hat, war die seite 28 meter zu breit. Das ist in der aktuellen Version ausgeschlossen - und das ist auch gut so ^^ Deshalb erstmal kein ToDo für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum funktioniert das manchmal mit 2 Bildern in einer Zeile und manchmal nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das mit dem Bilder nebeneinander Posten? Ist da irgendetwas kaputt?

Soweit ich mich erinnern kann waren die drei Beispielbilder von Punk' im Eröffnunfgspost erst in einer Reihe, jetzt sind sie untereinander (auch in anderen Brwosern).

Ich wollte z.B. hier dreimal zwei Bilder nebeneinander Posten:

post-9504-1202999010_thumb.png

aussehen tut es dann aber so:

post-9504-1202999034_thumb.png

Die Dateinamen sind alle gleich lang, mir ist das mit den Bildern schon öfters aufgefallen, besonders im Musiktitelrätsel, selbst wenn man die Titel der Bilder ganz kurz macht (1.jpg) muss man Glück haben um mehrere Bilder in eine Reihe zu bekommen.

Wird sich in Bf-G 3.0 etwas an diesem Porblem tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich das Verhalten von der Forensoftware nicht beeinflussen - was aber hilft ist wenn man keinerlei leerzeichen zwischen die BB codes macht...

mit bfg3 und dem dazugehörigen softwareupdate wird sich dies aber ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch schon versucht, hat allerdings noch nie geholfen.

€: Verstehe ich das richtig, bfg3 fixt nur das mit den Leerzeichen, nicht das mit der Anordnung?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.