Zum Inhalt springen
Bakára

Schwerwiegender Bug gefunden

Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt Sf anfange zu spielen habe ich keine Orden mehr und bin auf dem untersten Dienstrang, da ich aber noch nicht alle Orden bei Bf2 geholt habe fange ich nichts neues an.

oder übertragen sich die Orden von bf2 auf Bf2 Sf?

ich zocke zwar kein sf aber soviel ich weis behälst du deine orden,ehrenspanngen usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt Sf anfange zu spielen habe ich keine Orden mehr und bin auf dem untersten Dienstrang, da ich aber noch nicht alle Orden bei Bf2 geholt habe fange ich nichts neues an.

oder übertragen sich die Orden von bf2 auf Bf2 Sf?

Manche Orden oder Auszeichnungen kannst du sowohl in SF wie auch in Vanilla erspielen sowie auch die allgemeinen Punkte die du für einen Kill oder eine Flaggeneinahme bekommst. Zbs. die Punkte für Repair oder Reanimierung oder für den Support sind global. Du hast ein Menü wo deine Auszeichnungen und Medaillien für BF2 aufgelistet werden und ein Menü wo deine Orden und Medaillien für SF aufgelistet werden.

Die Punkte die du, ob in Vanilla oder SF erspielst und dein Rang sind "globale Werte" d.h du hast, wenn du in Vanilla schon zbs. First Sgt. bist und neu mit SF beginnst in SF nicht den Rang eines Privat, sondern natürlich den Rang eines First Sgt. weil deine Punkte ja aus BF 2 Vanilla übernommen werden.

Die speziellen zusätzlichen Orden und Badges für SF kannst du dann noch extra erspielen, ohne das deine anderen Vanilla Auszeichnungen flöten gehen.

Also keine Angst, verloren geht da nichts. Es sei denn du wirst beim Cheaten erwischt. Dann ist dein Account futsch!!! B)

Probiere es einfach mal aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Orden für SF .... deine BF2 Orden behälst Du. Und dein Dienstgrad ist für beide. Egal wo Du Punkte sammelst, sie werden alle auf dein bisheriges Konto geschrieben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhmm vielleicht mal wieder back to topic, bei mir geht dass nciht mit dem medic und dem defribilator, .....geht dass nur bei SF???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhmm vielleicht mal wieder back to topic, bei mir geht dass nciht mit dem medic und dem defribilator, .....geht dass nur bei SF???

Geht bei mir auch nicht. Ob Vanilla oder SF ! Aber was mir aufgefallen ist, ist wenn ich als Medic unterwegs bin und verletzt und steige dann in ein Fahrzeug, werde ich wieder vollständig geheilt ohne das ein anderer Medic in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen dass es SF ist und nicht irgendein Mod.

...aber nu zu dem Bug:

OMG, jetzt kann ich das spiel wirklich gar nicht mehr spielen, so schwerwiegend wie der Fehler ist!!!! :P

Das ist wohl einer der Bugs, die zu den harmlosesten gehören, ausserdem ist mir persönlich der Bug noch nie aufgefallen, zumidest habe ich mich noch nie mit dem Defi selbst geheilt...

Aber ich werde mal drauf achten, versprochen <_<

Das war doch schon immer so dass man sich selbst im Fahrzeug heilt, weiss zwar nicht weswegen aber es soll wohl so sein...

Bearbeitet von Ol_Dirty_78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen dass es SF ist und nicht irgendein Mod.

...aber nu zu dem Bug:

OMG, jetzt kann ich das spiel wirklich gar nicht mehr spielen, so schwerwiegend wie der Fehler ist!!!! :P

Das ist wohl einer der Bugs, die zu den harmlosesten gehören, ausserdem ist mir persönlich der Bug noch nie aufgefallen, zumidest habe ich mich noch nie mit dem Defi selbst geheilt...

Aber ich werde mal drauf achten, versprochen <_<

Das war doch schon immer so dass man sich selbst im Fahrzeug heilt, weiss zwar nicht weswegen aber es soll wohl so sein...

Das war doch schon immer so dass man sich selbst im Fahrzeug heilt, weiss zwar nicht weswegen aber es soll wohl so sein...

Jetzt spiel ich schon seit Juni letzten Jahres BF 2 aber das ist mir noch nie aufgefallen.Erst jetzt mit EF ! :huh: Und ich hab mich schon gefreut, das endlich mal was nützliches ins Spiel integriert wurde.

Sowas, sowas. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Der gute Fahrer weiss, erst Pflaster drauf dann fahren, sonst könnte man die Sitze so vollbluten und die Flecken gehen auch so schwer raus :D

Aber was blöd ist, dass man sein eigens Auto nicht selber repariert/aufmunitioniert wenn man selbst Pionier/Versorger ist... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Medic und dem selbstheilen ist doch bei SF oder?

Bei BF "normal" (braun) funktionirt das nicht habe soeben kontrollirt oder ist das nur auf bestimmten Karten?

P.S.: noch ne Frage: Lohnt sich der kauf von SF ist es echt so fiel besser als BF (Grafik, Waffen .. .. .. .. ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.