Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Ränge

Empfohlene Beiträge

nochmal offtopic (sry ;) ):

man darf die sache nicht nur schwarz-weiss sehen!

in den usa ist der föderalismus und somit meiner meinung nach auch die demokratie stärker entwickelt als bei uns.

ein beispiel: die einzelnen bundesstaaten haben mehr freiheiten bei ihrer gesetzgebung als die deutschen bundesstaaten (bsp todesstrafe, waffengesetz).

in den usa herrscht das bewusstsein: "wir als volk sind an der macht und lassen uns nichts von irgendwem vorschreiben" die waffenlobbyisten würden sich ihre waffen nie verbieten lassen.

in deutschland dagegen herrscht die mentalität eines obrigkeitsstaates, der sagt, was richtig oder falsch ist. gesetz ist gleich recht.

in dieser hinsicht finde ich die usa besser als deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein ziel sollte es sein durch die qualität deiner beiträge und durch ein bisschen hilfsbereitschaft die achtung deiner forum-kameraden zu gewinnen und nicht einen höheren rang zu erzielen...

Touche *g* werd mich mal mehr darauf hin quoten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die diskussion fürn arsch. ich bin der meinung, man sollte die ränge ganz abschaffen, dann wird sich auch einiger spam legen. ich denk mal, dass manche hier nr einen post nach dem anderen setzen um aufzusteigen, wie in nem wettkampf "juhu ich bin auf nem höheren rang wie du". ohne ränge würde es das weniger geben. maximal den "ich hab mehr posts gesetzt"-wettkampf. <_<

is meine meinung. ganz am anfang hatte es mich zwar auch interessiert, abe mittlerweile find ich's sinnlos. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Alsooooooo mein Beitragszähler ist nicht so hoch aber meine Beiträge sind Spitzenklasse (=SPAMM,SPAMM)!

PS: Nehmt diesen Beitrag nicht ernst, er ist nur Spamm-Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Abständen der Ränge:

Ich denke man könnte noch mehr Ränge zufügen denn es fehlen noch welche in der jetzigen Rangliste

z.B. Obersoldat, Gefreiter, Obergefreiter, Unterfeldwebel, Oberfeldwebel, Hauptfeldwebel, Oberleutnant, Oberstleutnant, Oberst, Generalmajor, Generalleutnant, Generaloberst, Generalfeldmarschall

Wenn es so viele Ränge gäb wird es manchen denk ich mal nicht so schnell langweilig werden und jeder hätte noch was zu tun denn der General müsste erst noch zu einem Generaloberst aufsteigen usw.;);););););););););););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja die Ränge vom Heer, also mein Vorschlag, man könnte ja zur Abwechslung die Ränge von der Marine oder von der Luftwaffe holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja die Ränge vom Heer, also mein Vorschlag, man könnte ja zur Abwechslung die Ränge von der Marine oder von der Luftwaffe holen. ;)

oder von Star Wars...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Neugierde:

Was hat denn Dath Vader eigentlich für einen Rang "Böser Bub der Imperialen"? Mir fiel bisher nur auf das es da auch die Leutnant, Commander, General usw gibt aber was macht der eigentlich so wenn er mal nicht diesen kleinen Haufen Rebellen jagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wusste es(im amiland wird doch alles manipuliert)

meien idee:

*general (1000)

**general (2000)

***general (3000)

****general (4000)

*****general(5000) :D

Sogar eine sehr sehr gute Ideee, man sollte dann aber lieber die Bewertungssterne davor setzten! Und nich **** oder so! Aber ansonsten wär ich dafür! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.