ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Genau den Style gibts hier auch, und wenn das keine Assies sind welche Leute dann...Erziehungsanstalt Deluxe für son Pack. EDIT: Krass...ich schlag keine Frauen, aber die Torten würden sich allesamt n paar fangen. Als gäbe es kein Morgen...
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Der Stammtisch hat gesprochen Ist Dir mal aufgefallen, dass Du dich selbst so anhörst, wie die Leute von denen da berichtet wird. Edit: Ausserdem lass ich mir die Welt nicht von RTL erklären.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Denkst Du RTL hat die Kids so erzogen damit Du dich nun wundern kannst? Der Stammtisch wohnt um solche Kids herum...also was? Laber mal nicht...denn offensichtlich bist Du dem jugendlichen Alter weit entsprungen und ich bezweifle dass Du noch Einblicke in deren Probleme hast!!! EDIT: Ist dir schonmal aufgefallen das es Leute mit den verschiedensten Dialekten gibt? Unter anderem fällt "sich eine fangen" darunter...bevor Du also weiterhin Deine fragwürdigen Weisheiten los wirst erstelle die Stoßrechnung zur Diskussion!!!
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Denkst Du RTL hat die Kids so erzogen damit Du dich nun wundern kannst?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Indem Du zu allererst das quoten lernst... Gar nicht, die Stoßrechnung der Diskussion ist ein Sprichwort... Aber sieh mal ein dass mich in keinster Weise juckt was Du zu meinen Kommentaren zu sagen hast, möglich dass man in Deinem Alter nichts anders zu dem Thema sagen kann aber wie wärs zur Abwechslung mal mit eigenen Erfahrungen? Kinder, keine Kinder, Hunde, Katzen... Wenn Du postest kommst Du jedes mal mit Deinem "Stammtisch"...langsam wirds langweilig, wie wärs wenn Du mal mit erfrischenden Fakten glänzt?
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 tragt eure persönlichen differenzen bitte via pm aus und schonmal danke im voraus! dieses thema ist sehr interessant und es wäre doch zu schade, wenn das hier kaputt geredet würde -> aus diesem grund werden wir keine persönlichen anfeindungen usw. hier tolerieren. btt
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht über welches Thema wir hier streiten. Über Deutschland und die Demographie" dachte ich. Wenn in Deutschland tatsächlich soviele "Assis" (wie du sie so liebevoll nennst) aufwachsen, so ist es warscheinlich wirklich besser hier eine vernünftige Einwanderungspolitik zu etablieren. Edit: entschärft
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 REGIONAL!!!! Lies doch bitte richtig wenn Du sowas aufgreifst...die Plattenkids! Und ehrlich gesagt wüßte ich nicht warum uns eine veränderte Einwanderungspolitik helfen sollte...
ET 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 Wenn in Deutschland tatsächlich soviele "Assis" (wie du sie so liebevoll nennst) aufwachsen, so ist es warscheinlich wirklich besser hier eine vernünftige Einwanderungspolitik zu etablieren.
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Die Grenzen können gezielt geöffnet werden für Menschen, die Lücken schliessen, die unserer Gesellschaft durch die Überalterung entstehen.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 ich weiß nicht so genau wie hoch der ausländeranteil ist, der mit in unseren rententopf einbezahlt. bestimmt nicht ganz unerheblich dieser aspekt. im prinzip geht es doch auch darum unter anderem - unsere renten in der zukunft. oder sehe ich das falsch? btw, das es so kommen würde/wird ist ja nun bereits schon seit den 80ern bekannt. eine lösung dieses problems wäre evtl. in der tat eine wie nase es sagte "vernünftige einwanderungspolitik". siehe spanien usw. . da läuft es doch ähnlich.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 @kolonel eine offene einwandererpolitik würde uns mehr junge leute sichern
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 bin zwar noch recht jung und habe vllt. auch nicht so die Ahnung von allem, ABER es kommen doch nur so viele Ausländer nach Deutschland,weil man hier so gute Sozialleistungen bekommt. Wenn man das kürzt oder den "Ausländern" ganz streicht würde man die ja nicht mehr anlocken, oder sehe ich das falsch? Man müsste einfach dafür sorgen das es bestimmte Richtlinien gibt um in Deutschland zu Leben edit: Mir fällt grade auf... Wenn das in Deutschland gemacht wird, heißt es bestimmt wieder(wenn die Richtlinien zu hart sind) das wir Ausländerfeindlich wären.
ET 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 ColonelBB' date='15. Mar 2006, 16:35' post='613862'] @kolonel eine offene einwandererpolitik würde uns mehr junge leute sichern Das sagt man jetzt ...aber mal ehrlich, was bietet Deutschland was andere EU Länder nicht bieten. Fraglich ist ob es nicht wieder neue Sozialschmarotzer auf Anreise gibt während die Studenten etc. fern bleiben. Bevor also "geöffnet" wird sollten einige Gesetze nochmal durchdacht werden.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ich kenne sehr wenige Ausländer persönlich, ich behaupte auch nicht dass es so kommt. Aber es ist durchaus denkbar... Und gerade wenns um Gelder geht sollte vor so einem Schritt alles gut durchdacht sein, sonst geht der Schuß nachher nach hinten los